Oldiebutgoldie Licht aus - einfach so. Himmelslicht an :) einfach so, ich mag übrigens auch Tiere ....
Lilly777 Himmelslicht an :) einfach so, ich mag übrigens auch Tiere .... Licht aus. Ist doch noch hell
Lilly777 Licht für immer aus Ohoh hört sich nicht gut an. Licht an neben dich setz und in den Arm nehm
Teufelwest Licht aus! Vaniller ärgern will ;) Licht an! Denn ich will mir mal das Frankenmädel anschauen!
Lilly777 Kannst auch in mein Profil lesen, obwohl da immer das Gleiche drin steht, ah Du kannst mein neues Avatar Bild bewundern... Achso ja - Licht aus, ist hell Ist immer noch hell. Licht bleibt aus
Lilly777 Aua. Ich lass es ja schon sein. Oh mist ich glaub das war zu feste. Schnell Licht an und eine Runde blasen äähhh pusten
Lilly777 Daaaaas tuuuuuut guuuuut. Schnell die Funzel aus und kuscheln. Klack........sorry. Kuscheln hört sich gut an. Da kann das Licht ruhig aus bleiben
Kurzmalweg2015 Hier in London wird es dunkel und gleich Bettzeit. Licht aus Licht an- der Tag beginnt.
Kurzmalweg2015 Sie Sonne geht langsam auf und das Geschrei der Vögel treibt mich aus dem Bett. Licht aus. Licht an. Ich will noch bissel lesen.
Kurzmalweg2015 Licht aus. Die Sonne ist noch da :) Licht an. Ich sehe nix mehr. Es ist dunkel. Oder fällt Dir etwas besseres ein?