Kurzmalweg2015 Licht aus Frühsonne genießen Licht an, ich muss noch bissel an einer Uhr schrauben. Da brauch ich ordentlich Beleuchtung.
Zeeland Na siehste. Dafür braucht man kein Licht :) richtig.........es zählt auch der Geruchs und Geschmackssinn
Kurzmalweg2015 Ganz bestimmt nicht ins Bett.......Licht an.......Loch in der Wand suchen: Licht aus. Das möchte ich mir nicht absehen.
Lilly777 Licht an.......ich habe hier ein Loch in der Wand zum Nachbarn, da kommt so eine seltsame Flüssigkeit raus gelaufen *kopfkratz* Ihhhh. Dann schnell Licht aus :)
Kurzmalweg2015 Fernseher an - Formel1 ansehen. Wünsche Vettel von Herzen den Sieg. Licht aus. Formel 1 ist zu Ende. Vettel ist 3.
Lilly777 Licht aus - die Sonne geht unter und sieht wunderschön aus.... Okay ich guck mit. Licht bleibt aus
Oldiebutgoldie oja, mit dir dann auch noch den Mond anschauen, ein Gläschen Prosecco und genießen....aus:) Ich bin auch mit dabei und lasse auch bei euch das Licht
Kurzmalweg2015 schnell Licht aus die Sonne blendet :) Machen wir lieber wieder das Licht an. Ich will sehen, was meine Freundin geiles gekauft hat.