Lilly777 Huhu, kann bitte mal jemand das Licht wieder an machen und mir ein Handtuch reichen. Ich sehe schon aus wie eine Rosine......liege nach wie vor noch in der Wanne. Oh je. Schnell Licht an
Lilly777 B b bi bi bitttte ein H H Handdddtuch...,....k kkkalt. Oh ein extra warmes. Und die Creme steht auch schon bereit . Licht bleibt an
Lilly777 D d da da d danke. Du bist aber lieb zu mir. Tztz. Sooo lange in der Badewanne. Da bist jetzt ganzzz schrumpelig. Da brauchst du aber viellll Creme. Soll ich den Rücken übernehmen? ?? Licht bleibt immer noch an
Lilly777 Hilfe.....ich sehe ja aus wie eine Knautschlacktasche. Schön, das du mir den Rücken eincremen möchtest. Dann muss das Licht immer noch an bleiben. Sonst seh ich ja nicht was ich da eincreme
Lilly777 Ich mache mal lieber das Licht aus. Dieses Trauerspiel möchtest du bestimmt nicht sehen. Oh Gemeinheit. Bin doch gerade beim Po angelangt. Licht AN
Lilly777 Jo gebe ich Dir recht und balzen. Licht an ich lese :) So helles Licht braucht man beim lesen nicht. Aus
Lilly777 Licht an.....Topfdeckel auf. Naaaaa, was haben wir denn feines schnapuliert? *neugierigguck* Essen ist erledigt :) Licht aus
Teufelwest und Lilly in meinen Armen .... ;) Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen!
Igorlein Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen! Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee!
Lilly777 Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee! Licht aus. Kamin an *bibber*