wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....
Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.
Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.
Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.
Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....
Ist wirklich toll!!!
Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)
- - - Aktualisiert - - -
wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.
Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....
Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.
Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.
Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.
Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....
Ist wirklich toll!!!
Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)
liebe es mit graumillierten Herren zu flirten und wenn sie drauf anspringen, dürfen sie gern rein