ich würde dich gerne besuchen kommen
Altersunterschied: Junge Frau, älterer Mann
bei mir sind es sage und schreibe 31(!!) jahre altersunterschied und es funktioniert ! natürlich mache ich mir keine zukunftsgedanlen, das bringt nix weil die biologische uhr ständig gegen mich tickt. auch lasse ich meiner partnerin angemessenen spielraum aber bisher ist sie immer wieder bei mir gelandet eben weil sie nicht nur rein - raus gerammel will was die meisten jungen hüpfer praktizieren !
Hallo Mitinteresseierte,
ich möchte diesen Threat mal wieder etwas nach vorne bringen.
Vor kurzem hatte ich auch ein paar Dates mit einer 23/24 Jahre jungen Dame. Also waren es 14 Jahre Unterschied. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Sie wollte auch mal den Sex mit einem etwas älteren ausprobieren.
Zu mir sagte sie, sie wäre jedes Mal zu Orgasmen gekommen und das hatte sie sonst nicht. Mir hat natürlich ihr junger straffer Körper gefallen,ich musste sie noch ein wenig führen aber auch das hat mir Spaß gemacht!
Ich freue mich auf weitere geile Erlebnisberichte und vielleicht hat ja auch jemand mal ein paar Bilder für uns ;-)
Mmh, bei mir war der Altersunterschied damals in 2008 um die 20 Jahre, d.h. Ihre Tochter war älter als ich. Gleichzeitig war Sie jedoch für mich attraktiver als Ihre Tochter (groß/schlank/gepflegt). Wir haben mal kurz über das Alter gesprochen, aber eigentlich war es nie Thema. Ab und an wollte Sie mich auch mal in der Öffentlichkeit, d.h. Disco Besuch präsentieren. Meist ging es aber bei Ihr zu Hause zur Sache. Es war wirklich besonders mit Ihr und viel was ich bisher hier gelesen habe ist genau so richtig. Ich durfte mich bei Ihr richtig austoben und wir haben es immer und immer wieder innerhalb weniger Stunden getan.
Ich glaube, sich zu Menschen hingezogen zu fühlen, die 20 Jahre + älter sind, da sind aus freudscher Sicht inzest usw Gedanken im Spiel. Finde das aber keines Wegs schlimm, der Gedanke, dass ich mit einer Frau sex habe, die meine Mutter sein könnte bzw in ein paar jahren mit einer frau, die meine Tochter sein könnte vom Alter und in mir eine Art Vaterfigur sieht, das finde ich schon Anreizend. Ich denke, solche Gedanken hatte jeder schon...
Ich glaube, sich zu Menschen hingezogen zu fühlen, die 20 Jahre + älter sind, da sind aus freudscher Sicht inzest usw Gedanken im Spiel. Finde das aber keines Wegs schlimm, der Gedanke, dass ich mit einer Frau sex habe, die meine Mutter sein könnte bzw in ein paar jahren mit einer frau, die meine Tochter sein könnte vom Alter und in mir eine Art Vaterfigur sieht, das finde ich schon Anreizend. Ich denke, solche Gedanken hatte jeder schon...
Hallo, Darknezz!!
Na ja, ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich von Freud kam, aber ich müsste dieser These jetzt widersprechen. Wenn ich aber tiefgründiger darüber nachdenke, könnte da was dran sein, aber man das nicht generell so sagen kann. Jedenfalls glaube ich, dass es nicht generell so sein wird, wie Freud das sagte. Einiges ist eh eher umstritten, was er behauptet hatte, habe ich mal gehört. auf jeden Fall war er sehr unorthodox, was seine Vorstellungen von Psychologie betrifft.
Schade, dass ein Posting auf 1000 Zeichen begrenzt ist, sonst würde ich das mal alles in einem schreiben. Deshalb mache ich hier erst mal einen Cut...........
- - - Aktualisiert - - -
So, jetzt geht es weiter:
Der Grund, warum Freud solche Beziehungen auf Inzest zurückführt, könnte sein, dass es an der Liebe liegt, und dass diese Menschen moralisch nicht differenzieren können, oder dass deren Grenzen in der Liebe geradezu verschwimmen - da wird mal eben die Liebe zur Mutter verkannt, was sie eigentlich darstellen soll, weil man auch leicht denken könnte, dass Liebe und Sex unbedingt zusammen gehört. auf der einen Seite ist das so, und auf der anderen Seite ist es eben nicht, wenn man danach fragt, was denn Liebe eigentlich ist. Es gibt da nämlich eine universelle Liebe, und eine Liebe zum Partner, egal jetzt, ob zum Sexpartner oder generell zum Partner. Vielleicht schreibe ich das jetzt zu kompliziert, müsste aber so sein, damit man das auch versteht. Liebe hat in dem Sinne nicht zwangsläufig evolutionstechnisch mit Reproduktion zu tun. So funktioniert ja auch die Liebe zu Freunden/Freundinnen, zu gleichgeschlechtlichen Partnern, und eben auch zu Familienmitgliedern. In der Esoterik sagt man ja auch, dass Freunde, Freundinnen, und sogar Tiere als Familienmitgliedern dazu gezählt werden. Jetzt könnte ich an dieser Stelle noch teifer greifen, lasse das aber mal, sonst würde es noch mehr ausufern.
Cut....
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Ich werfe jetzt mal Schlagwörter in den Raum:
Liebe, Karma, Schicksal, Leben, Denken, Reife, Norm,
Norm-al nennt man die stink normalen Beziehungen, wo beide gleichaltrig sind, und somit es so zu sein hat, dass beide auch auf einem gleichen Level ihres Intellekts oder gar Erfahrungen sind. Das muss nicht zwangsläufig so sein. Oftmals kommen da auch noch Klischees dazu. Da hat man die Tante, die dem jüngeren Neffen etwas beibringt, was Sexualität betrifft. der böse Onkel, der seine Nichte verführt, usw. usf.. Das habe ich jetzt mal auf "Inzest" nach Sigmund Freud bezogen, der das ja so instrumentalisieren will, also dass Mai- September-Beziehungen mit Inzest zu tun haben sollen. Haben sich aber diese Klischees nicht einfach so ergeben, weil es Gesetze gibt, die Sex zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn usw. verbieten?? Wie oft haben die Tanten denn selbst einen Sohn oder eine Tochter, und wie oft haben die Onkel denn selbst eine Tochter oder einen Sohn?? Warum treiben die es nicht miteinander?? Ich wette darauf, dass sich die eine Tochter, oder der andere Sohn über Sexualität freuen würde, würde es ihnen angeboten. Gerade Teenager haben doch den ausgeprägtesten Wunsch nach sexuellem Austausch, um Erfahrungen zu sammeln. Sonst lernen sie ja auch von ihren Eltern. Und natürlich hat das ja auch seinen Sinn, warum es entsprechende Gesetze gibt. Einmal wäre da die Gefahr, dass Kinder aus einer sexuellen Beziehung mit so nahestehenden Familienmitgliedern hervorgehen, die behindert sind. ja, wenn man schon so weit ist, dann müsste man jede Eltern auch zur Verantwortung ziehen, wo die Frau im hohen Alter ein Kind mit Downsyndrom auf die Welt bringt. Da kenne ich sogar eine Lehrerin, die gleich zwei auf die Welt gebracht hatte. Bei soetwas kommt dann nur blödes Gerede auf, unter der Nachbarschaft, oder innerhalb der Verwandtschaft.
Cut....
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt zur Mai-September-Beziehung und der Freud`schen Aussage, dass dabei Inzest im Spiel sein könnte:
Ja, das kann auf der einen Seite sein, aber wiederum auf der anderen Seite nicht, jedenfalls sobald man das auf Ebene der Liebe erklären will, und nicht rein wissenschaftlich. Die Liebe selbst ist wissenschaftlich nicht so leicht zu erklären. Liebe ist uni-versell, beruht also auf dem Einen und Allem - ist also grenzwissenschaftlich zu begründen.
Ein Medium hat mal zu mir gesagt: "Wo die Liebe hinfällt!!" Und das meinte sie im Bezug auf Homosexualität, oder besser gesagt, auf ein Schwulenpaar, was aber damals nicht das eigentliche Thema war. Genau so sehe ich zumindest die Liebe zwischen einem älteren und einem jüngeren Menschen - wo die Liebe eben hinfällt. Es ist im Grunde genommen egal, zu wem man die Liebe hegt. Liebe kommt von Selbstliebe.
Cut...
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Liebe kommt ja von Selbstliebe, und je mehr ich mich selbst liebe, desto mehr bin ich fähig andere zu lieben. Und wenn ich mich so sehr selbst liebe, ist es mir auch möglich, andere zu lieben, die nicht gerade dem äußeren Idealbild entsprechen. Liebe macht in dem Moment sowieso keinen Halt, sonst wäre es eigentlich nur Heuchelei, weil man dann leicht die Liebe an einer Bedingung festmacht, und das darf man auf keinen Fall.
Die meisten Fetische entstanden aus Moralvorstellungen, und diese wurden irgendwann mal gemacht, sozusagen aus Resultaten von Erfahrungen, und wurden dann als Regeln hergenommen, an die sich jeder zu halten hat.
Man kann zwar Liebe von Sex trennen, tut es aber in Wirklichkeit nur bedingt.
Der moralischste Mensch hat keinen Sex. Kann er dann überhaupt lieben?? Das ist ja eine Frage, mit der Sich Zölibat und Askese beschäftigt. Die Trennung von Liebe zur Sexualität. Wie viel Menschsein steckt in uns??
Cut...
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Aus meiner Erfahrung mit einer 25 Jahre älteren Frau heraus, kann ich sagen, dass es egal war, jedenfalls von der Sexualität her gesehen. Frau ist gleich Frau, obwohl es da anatomische Unterschiede gibt, was ja auch logisch ist, da jeder nicht in zweites mal innerhalb eines Kosmos existiert. Somit ist das auch individuell. Wir suchen unsere Partner individuell aus, und sind selbst individuell.
Jetzt höre ich sagen: "Die Liebe auf dem ersten Blick habe ich mir doch nicht ausgesucht!!" Doch!! Dies geschah aufgrund des Karmas, dem Schicksal, und dem damit verbundenen Lernprozesses.
Cut...
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Mit meiner älteren Frau hatte ich eine Liebe auf dem ersten Blick, und diese Beziehung ging mit Unterbrechungen 20 Jahre. Der Sex war mit das intensivste, was ich bisher erleben durfte, wobei unsere Beziehung nicht darauf basierte. Es war einfach schön mit ihr, und es hat auch keinen Unterschied gemacht, vom Gefühl her, wenn man in ihr eindringt, im Vergleich zu jüngeren Frauen.
Ich weiß für meinen Teil dass ich, wie jeder andere Mensch, dem Altersprozess unterliege. auf reine Äußerlichkeiten habe ich noch nie besonderen Wert gelegt. Wenn ich mal eine außerordentlich gutaussehende Frau sah, habe ich mich zwar auch umgedreht, na und.
Ich habe auch schon Beziehungen mit hübschen Frauen gehabt. Also kann das ja nicht der Fall sein, was Freud behauptete, sonst würde ich mich ausschließlich auf wesentlich ältere Frauen fixiert haben. Ok, der überwiegende Teil meiner Frauen war bisher älter als ich. Meine jetzige ist 4 Jahre älter, sieht aber aus wie höchstens Mitte 30. Was Erfahrungen betrifft, kann sie mir nicht im geringsten das Wasser reichen.
Cut....
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Kein Sex ohne Fetisch - so ist das auch bei Zuneigung zu älteren Menschen. ich schätze, da sind wir irgendwo wieder bei Freud, oder zumindest teilweise. Es weicht von der vorgegebenen Norm, nämlich möglichst einen gleichaltrigen Partner zu haben, ab.
Ich finde deshalb alte Frauen geil, weil ich weiß, dass ich irgendwann auch mal nicht mehr knackig sein werde, vielleicht wenn ich 100 bin. Wenn ich heute eine ältere Frau suche, und das tue ich ja auch, dann ist sie auf jeden Fall über 49 Jahre alt. Ich bin also selbst schon "mature". Viele ältere Menschen denken, dass es irgendwo nicht mehr ästhetisch ist, wenn ältere Menschen Sex haben. Vielleicht liegt das auch an der Länge der Beziehung zum Partner, sodass da nicht mehr viel diesbezüglich passiert. Junge Menschen, die so etwas verurteilen, wollen es nicht wahr haben, dass sie eines Tages auch zum "alten Eisen" gehören. Es muss aber auch nicht jeder mögen, mit einem alten Körper etwas anzufangen.
Damals mir etwas beizubringen, war schon nicht mehr nötig, also liegt es auch nicht daran. Sie hatte auch niemanden gesucht, der noch jung und knackig ist, und der noch was im Bett bringt. Ich war damals (1987) gerade noch 20, und sie 45.
Cut...
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter:
Ist hier eine Frau, die wesentlich älter ist, als ich es bin, und aus meiner Nähe kommt?? Wenn ja, dann trau Dich, und schreib mir `ne PN. du wirst es bestimmt nicht bereuen.;-)
Gruß
BiFi
Sehr interessant was du geschrieben hast :)
Aber glaube mir, es gibt sehr sehr viele Leute, die auf Inzestfantasien stehen. Eigtl könnte man das ja mal sachlich in einem extra Thread behandeln, aber das ist sicher gegen die Forenregel!?
Die Fantasie an sich ist ja nicht strafbar... ich habe die ja auch, und ich persönlich würde in einer relativ älteren Partnerin immer automatisch eine Mutter Figur sehen.
Nicht mal so dumm......
Lach also wirklich
Ich (43) habe seid vier Monaten eine 26jährige Freundin und es ist nur geil!