Premium testen 0,99€

wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)

- - - Aktualisiert - - -

wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)

liebe es mit graumillierten Herren zu flirten und wenn sie drauf anspringen, dürfen sie gern rein

Ich treibe es lieber mit älteren Herren, die wissen was Frauen wollen. Die jungen Hüpfer haben sich da weniger unter Kontrolle.

liebe es mit graumillierten Herren zu flirten und wenn sie drauf anspringen, dürfen sie gern rein

Bissl grau bin ich auf jeden Fall....;)

Könnte dir gefallen....

Als ich 43 war, hatte ich 1,5 Jahre eine anfangs 18 jährige.Es war der beste Sex, den ich je hatte. Erzählt mir bitte nichts von unerfahren. Sie wusste was sie wollte und wie sie es wollte. Völlig tabulos.

Meine jetzige Partnerin ist 28. Alles wunderbar.

Bissl grau bin ich auf jeden Fall....;)

Könnte dir gefallen....

na dann komm vorbei süsser

Du scheinst ja ein besonders geiles Früchtchen zu sein. Vielleicht könnte ich Dir ja auch gefallen .... es käme auf den Versuch an.

Einfach so? ok!

Wann passts denn?

11 Tage später

macht uns auch sehr an,meine süsse ist zwar nicht wirklich jung mit 47 aber dieser user war 68 und es war echt geil,die beiden so zu sehen.1386716

- - - Aktualisiert - - -

auch dieser user war weit über 601386736

Sehr geile fickfüsse hat Sie:)

...das hab ich mir auch grade gedacht... ;-)

2 Monate später

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit bei jemanden zu dem Thema etwas nettes ergeben hat!

Gruß Bernd

Schau doch mal im meinem tread .... frauen suchen ältere männer.... da stehen interssante aussagen (zwar schon älter aber trotzdem)

als mich macht der gedanke total an von einem viel älteren mann sex zu haben der mein vater sein könnte

war schon immer so

Würde auch gerne mal sex von einer viel jüngeren haben, die meine tochter sein könnte. habe da aber die erfahrungen gemacht, dass sie egtl. nur einen vaterersatz suchten. kuscheln und "papa" unternimmst du was mit mir, war da nicht.

Also....

...ich bin jezze anne 47....und ich lieeeebe Sex mit älteren Frauen.....gut Jünger ist auch nich schlecht *grins* - aber, ich finde, das die Älteren Damen sich einfach mehr gehen lassen, und das ausleben, was Sie vorher vlt. nicht konnten!

Andererseits gibt die entsprechende Erfahrung ebenfalls die Richtung vor -> Sie wissen WAS Sie wollen - und dementsprechend wird es ausgelebt.....Probierfreudiger?!? Ja....

....und aus meinem früheren Leben kann ich nur sagen.....mit 18 (ich war ein Spätz(s)ünder) haben wir uns Gegenseitig verführt. Sie war damals 35 - ich 18 - und ich sage Euch -> ich hatte Glück: SIE hat mich eingeritten wie......Mann O Mann.....werd' ich nie nich vergessen....

Schau doch mal im meinem tread .... frauen suchen ältere männer.... da stehen interssante aussagen (zwar schon älter aber trotzdem)

Deinen thread kenne ich natürlich schon ;) wirklich interessant, aber echte Erfahrungsberichte sind selten.

Ich denke auch nicht wirklich viele haben entsprechende Abenteuer erlebt.

Ist wahrscheinlich für die Meißten eine Wunschvorstellung :

Hallo,bin 60 und dicke gerdade eine 10 Jahr jüngere Frau,und wir haben beide richtig Spaß.mein Problem,sie will immer drei mal,nach dem zweiten mal ist bei mir Schluss,da geht nur noch die Zunge!und das macht ihr auch Spaß,ihr drittes mal.

Extreme altersunterschied so 40 Jhre wären mir zu viel,aber 20-30 Jahre... auch im homosexuelle bereich...

würd auch gern mal die erfahrung mit ner wesentlich jüngeren machen. gibt es denn wirklich mädchen, die das wollen? oder suchen sie nur einen papa?

ich hab die Erfahrungen mehrmals gemacht... und würd es immer wieder tun

in meinem Alter (40) sind 10 Jahre +/- nicht so viel und geht sicher, bei vorausgesetzten ehrlichem Interesse, sicher sehr gut. Ne 20 Jährige im Bett zu haben ist sicher ein Traum von vielen Männern... aber ganz ehrlich... nur für den geilen Schuß wäre mir das zu anstrengend! ;)

ich hab die Erfahrungen mehrmals gemacht... und würd es immer wieder tun

Laß uns doch ein wenig teilhaben an deinen Erfahrungen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses