Premium testen 0,99€

Hallo

Ich weiß nicht ob das auch ein Fetisch ist, in anderen Threats habe ich schon ähnliche Anfragen gestartet aber leider mit wenig Resonanz.

Ich stehe total darauf wenn eine junge Frau (18+) von einem älteren Mann (40+) gefickt wird.

Es reizt mich es selbst zu tun, oder auch zuzuschauen. Total geil finde ich den Gedanken ein junges Mädel gemeinsam mit einem älteren Mann zu ficken.

Gibt es da Gleichgesinnte, die vielleicht mit Erfahrungsberichten oder sogar mit Amateurfotos dienen können???

Gruß berndherr

Als ich 16 war,hatte ich mich in einen anfang 40er schwer veliebt in seinen unglaublich tollen Körper.Nur er wußt es nicht und das war gut so,weil ich noch minderjährig war....Ein Fingerschnipp von ihm und ich wäre mit ihm ins Bett gesprungen.Außer einem "Abschiedsküsschen" lief nichts...

Ich kann mir gut vorstellen das auch andere sehr junge Mädchen auf reife und erfahrende Männer stehen,wenn er sie beeindruckt,so wie ich es damals empfand

...und Nadine was hast du so geiles mit 50+ erlebt?

Ich liebe 50+, ist doch das geilste überhaupt

ich würde unsere sie auch gern von einem reifen kerl ficken lasse, gerne 60+

24 Tage später

Ich (45) hab im Moment ein Verhältnis mit einer 23jährigen, es ist schön, aber kein Vergleich zu einer eingerittenen 50jährigen

Ich (30) würde gerne mit einer älteren Frau zusammen sein/schlafen wollen.

6 Tage später

Hat denn vielleicht noch der ein oder andere einen netten Erfahrungsbericht und oder sogar noch ein paar Fotos

11 Tage später

als mich macht der gedanke total an von einem viel älteren mann sex zu haben der mein vater sein könnte

war schon immer so

Schreibt doch einfach mal den Altersunterschied den ihr schon hattet.

Ich war damals 24 und hatte eine die 2 Jahre älter war. Sonst nur jüngere zw. 3 und 7 Jahre jünger.

Ich (28) habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem 46 - jährigen. Er weiß einfach wie er mich zum Schreien bringen kann. Mit ihm habe ich den besten Sex überhaupt!

Ich (28) habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem 46 - jährigen. Er weiß einfach wie er mich zum Schreien bringen kann. Mit ihm habe ich den besten Sex überhaupt!

Ja, die Erfahrung ist der Schlüssel zu gutem Sex.

1389371Ich liebe es Frauen, die mit verbundenen Augen Sex genießen, richtig aufzubocken und Ihnen den Genuss eines starken Schwanzes zukommen zu lassen.

@ronnypur,

geiles Bild, hast du noch mehr?

Wie alt bist du und die junge Dame, wie kam es zu dem Spaß?

Es ist wie beim Reiten (auf Pferden): am besten lernt der junge Reiter auf einem alten pferd und umgekehrt

Ich hatte beide Erfahrungen, als 26jähriger mit einer 40jährigen und vor kurzem als inzwischen 36jähriger mit einer 26jährigen:).

Das mit der älteren Frau ging ein halbes Jahr, es war eine geile Zeit, sie hat so einiges mitgemacht. Den Sex mit der älteren Frau fand ich persönlich besser, ich hab eh ein Faible für ältere Frauen. Deswegen sag ich bei jüngeren Frauen auch nicht nein, sofern ich mal eine abbekomme

ja ich war mit einer zusammen die zehn jahre älter war als ich

ich denk oft an unseren sex zurück und durch das kopfkino bekomm ich heute immer noch nen stender

...und Nadine was hast du so geiles mit 50+ erlebt?

lasse mich oft von denen nehmen, sind so geil aber der gestern war 64 und bruahcte shcon was kleines blaues

lasse mich oft von denen nehmen, sind so geil aber der gestern war 64 und bruahcte shcon was kleines blaues

wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)

- - - Aktualisiert - - -

wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)

Ich hatte auch einmal eine Freundin die fast 20 Jahre älter war als ich.

Was besseres hätte mir in meinem Leben nicht passieren können.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses