ich hab die Erfahrungen mehrmals gemacht... und würd es immer wieder tun
Laß uns doch ein wenig teilhaben an deinen Erfahrungen ;)
ich hab die Erfahrungen mehrmals gemacht... und würd es immer wieder tun
Laß uns doch ein wenig teilhaben an deinen Erfahrungen ;)
Ich, 51, würde auch mal gerne erfahrungen mit ner wesentlich jüngeren haben wollen. vlt kann man ja noch was lernen. oder halt "gelerntes"" weiter geben.
Also ich (20) stehe auch auf ältere Männer, egal in welcher Hinsicht. Seitdem ich meinen 10 Jahre älteren Freund gehabt habe und mit ihm die wohl schönste und geilste Zeit meines Lebens hatte interessieren mich Männer in meinem Alter absolut gar nicht mehr. Vor allem sexuell reizt mich absolut nichts an U30 Herren. Ich weis die Erfahrung eines älteren Mannes zu schätzen und auch die Optik sagt mir mehr zu - Ich will einen Mann. Keinen Jungen.
Hallo. ...wie alt darf der Mann denn sein......frech frag. .....
Hallo!
Fetisch? Irgendwo ja. Wobei das seltener ist als die Konstellation junger Mann - ältere Frau. Die jungen Gören finden das eher "eklig" (und haben keine Ahnung, was sie versäumen )
Ich hatte mit 41 das Glück, vor Monaten eine 23-jährige spontan zu ficken - total geil!!!
Grüße
Hallo!Fetisch? Irgendwo ja. Wobei das seltener ist als die Konstellation junger Mann - ältere Frau. Die jungen Gören finden das eher "eklig" (und haben keine Ahnung, was sie versäumen )
Ich hatte mit 41 das Glück, vor Monaten eine 23-jährige spontan zu ficken - total geil!!!
Grüße
Ja cool :.
Fehlt nur noch ein kleiner Bericht, wie hat es sich ergeben, wie und wo ist es passiert
Wenn du magst gib doch einen kurzen Erfahrungsbericht ab.
Ich weiß nicht, ob die Männer unbedingt erfahrener sind, wenn sie älter sind und beim Sex kommt es ja auch genauso auf die Frau an. Ich selber habe ja auch schon so einiges erlebt, aber ich kann sicher noch einihes lernen. Meistens ist es halt so, das ältere ihren Körper schon besser kennen, mehr ausprobieren und vielleicht ein anderes Denken und somit weniger Hemmungen haben. Aber das trifft auch zum größten Teil auf ältere Frauen zu.
An anderer Stelle hatte ich schon mal geschrieben, dass ich auf junge Frauen stehe (und sie auf mich *g*).
Meine Partnerin ist 21 Jahre jünger als ich und wir sind seit fast 5 Jahren zusammen.
Der größte Altersunterschied waren 27 Jahre.
Nabend,
ich wollte mal anfragen ob jemand von euch mal wieder etwas zum Thema beitragen kann?
Gruß Berndherr
Ja, die Erfahrung ist der Schlüssel zu gutem Sex.
Wohl mehr ein Trugschluss, als eine fundierte Aussage.
M.M.n. kommt es viel mehr darauf an, ob zwei Partner einfühlsam genug sind, die
Reaktionen des Körpers des anderen richtig deuten zu können und ihm/ihr entsprechend
mehr oder weniger zu geben...
Sex kann auch zwischen einer erfahrenen und einer unerfahrenen Person unheimlich schön
sein, wenn man richtig aufeinander eingeht und alle Sinne benutzt, mit denen man den
Partner lesen kann.
Ontopic: Ist schwierig zu beurteilen, da ich selber erst 25 bin. Und unter 18 ists für mich
definitiv tabu... wenn nicht sogar schon um 20.
Man wird sehen, wie es in 10 Jahren aussieht xD
Wo lernt ihr denn die Älteren/Jüngeren Frauen kennen?
Ich bin nun 24Jahre und würde auch gerne mal mit älteren Frauen, je Älter desto geiler. Nur finden tu ich keine, in den normalen Single Foren wollen die Frauen keine jüngeren... ;O
als fast 60er würde ich mir auch ne knackige 30 jährige oder noch jünger wünschen. Aber das ist doch Wunschdenken.
Ich weiß nicht, ob das alter so wichtig ist, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Es bestimmt ältere und junge, die viel ausprobieren wollen und ewig können. Wie ich feststellen konnte, habe die älteren Frauen sich oft besser unter Kontrolle und wissen eher was sie wollen, da sie ihren Körper einfach schon besser kennen. Sie sind auch meist offener für was neues, was bei den jüngeren etwas länger dauert. Bei den jüngeren Frauen spielt oft das Aussehen eine große Rolle, da sie meist noch so unschuldig wirken und an ihren Körper alles noch richtig knackig ist. Allerdings haben die ätern Frauen oft die besseren Rundungen, was ja eigentlich die Frau ausmacht. Es hat alles so seine Vor- & Nachteile.
Das mit dem "Wunschdenken" bezieht sich bestimmt darauf das es wirklich wenige Erfahrungsberichte gibt.
Die Beiträge sind meißtens doch sehr allgemein gehalten.
Es stehen mit Sicherheit viele ältere Männer auf junge knackige Frauen, doch ergeben sich wahrscheinlich für die meißten keine Gelegenheiten und dehalb auch kaum Erfahrungsberichte!
Also ich bin 25 und wenn mich eine 60 Jährige anmachen würde, würde ich nicht Nein sagen. ;) Finde es erregend dieses Reife an einer Frau und wenn sie dann noch schick gekleidet ist, ist es um mich geschehen.
Also ich bin 25 und wenn mich eine 60 Jährige anmachen würde, würde ich nicht Nein sagen. ;) Finde es erregend dieses Reife an einer Frau und wenn sie dann noch schick gekleidet ist, ist es um mich geschehen.
Das ist "Wunschdenken"
Aber in diesem Threat sind die Rollen vertauscht ;)
Das ist "Wunschdenken"Aber in diesem Threat sind die Rollen vertauscht ;)
Klar ist das Wunsch denken, meinte ja auch nur das ich da nicht Nein sagen würde. :)
Moin.
Ich (28) habe seit 10 Monaten den wunderbarsten Sex überhaupt, mit ihm (50).
Irgendwer hatte zuvor geschrieben, das jede Begegnung ihre ganz eigenen Reize hatte, dem stimme ich zu, dennoch würde ich jetzt behaupten das an diesen Sex so schnell keiner mehr rankommen wird. Es passt 100%ig. Ich komm nicht einmal dazu dadran zu denken was jetzt gerade schön wäre, zuvor macht er etwas, was es vollkommen für diesen Moment macht. Hach...
Ich würde hervorheben, das Herren in gehobenem Alter völlig dadrin aufgehen, wenn Frau genießt und sich völlig unter seinen Händen/Zunge/...fallen lassen kann. Sie genießen den Genuss der Frau.
Zumindest meine Affäre liebt es mich zu erforschen, jedesmal neu zu erkunden wo ich jetzt, in diesem Moment, am empfindlichsten bin. Sich neu drauf einzustellen, mir den Kopf auszuschalten und wir eins werden.
Er weiß was er mag, ich weiß was ich mag, wir entdecken neue Praktiken gemeinsam, stellen uns aufeinander ein.
Des Weiteren finde ich, das jüngere diesen Standardsex bevorzugen (rein raus fertig) ich mag Neues, stundenlang, Ungewöhnliches, Extremes, auch kuscheliges - keine Frage, ältere probieren schneller und sind, wie ich finde, viel fantasievoller.
Es ist ein wirklich traumhafter Sex und ich würde jeder jüngeren raten sich einmal auf ~20 Jahre plus einzulassen.
Ich denke es ist nichteinmal das junge körperliche was ältere Männer anzieht. Es ist das Komplettpaket des jugendlichen. Ich habe keine Traummaße, aber ich liebe das Leben und mich und das spürt man.
Männer gehobenen Alters blühen einfach auf.
Mädels, wir sind Jungbrunnen ;)
Genießt euer Leben!
Moin.Ich (28) habe seit 10 Monaten den wunderbarsten Sex überhaupt, mit ihm (50).
Irgendwer hatte zuvor geschrieben, das jede Begegnung ihre ganz eigenen Reize hatte, dem stimme ich zu, dennoch würde ich jetzt behaupten das an diesen Sex so schnell keiner mehr rankommen wird. Es passt 100%ig. Ich komm nicht einmal dazu dadran zu denken was jetzt gerade schön wäre, zuvor macht er etwas, was es vollkommen für diesen Moment macht. Hach...
Ich würde hervorheben, das Herren in gehobenem Alter völlig dadrin aufgehen, wenn Frau genießt und sich völlig unter seinen Händen/Zunge/...fallen lassen kann. Sie genießen den Genuss der Frau.
Zumindest meine Affäre liebt es mich zu erforschen, jedesmal neu zu erkunden wo ich jetzt, in diesem Moment, am empfindlichsten bin. Sich neu drauf einzustellen, mir den Kopf auszuschalten und wir eins werden.
Er weiß was er mag, ich weiß was ich mag, wir entdecken neue Praktiken gemeinsam, stellen uns aufeinander ein.
Des Weiteren finde ich, das jüngere diesen Standardsex bevorzugen (rein raus fertig) ich mag Neues, stundenlang, Ungewöhnliches, Extremes, auch kuscheliges - keine Frage, ältere probieren schneller und sind, wie ich finde, viel fantasievoller.
Es ist ein wirklich traumhafter Sex und ich würde jeder jüngeren raten sich einmal auf ~20 Jahre plus einzulassen.
Ich denke es ist nichteinmal das junge körperliche was ältere Männer anzieht. Es ist das Komplettpaket des jugendlichen. Ich habe keine Traummaße, aber ich liebe das Leben und mich und das spürt man.
Genießt euer Leben!
Schön geschrieben und absolut richtig beschrieben! Ich als 'Oldie' kann es nur bestätigen! Danke für die ehrlichen Worte!
Moin.Ich (28) habe seit 10 Monaten den wunderbarsten Sex überhaupt, mit ihm (50).
Genießt euer Leben!
Schön, dass sich das mit dem bestätigt was ich in den letzten Jahren auch erfahren durfte. Es ist erstaunlich wie dankbar manch jüngere Frau manchmal schon ist bei Sachen die ich für selbstverständlich halte....und das auch nicht nur rein sexuell.
Ich kann den jungen Sexprotzen und Sportfickern nur den Tip geben sich etwas mehr Gedanken und Mühe um die lustvollen Bedürnisse der Frau zu machen....es lohnt sich. Für beide....:)
Ich hatte in einer Singlephase eine Zeit in der ich nur auf jüngere Mädels stand und feststellen musste , dass selbst 18 od. 19jährige bei 40+ nicht abgeneigt sind, sondern eher das Gegenteil der Fall war... :)
Es gab da eine ganze Reihe zw. 18 und ~26, wobei ich einem Vorschreiber hier oben Recht geben muss. Die Körper sind natürlich alle tadellos, aber bei manchen Mädels musste man noch etwas "Nachhilfe" geben, wobei sich dies dann in "positiver Dankbarkeit" ;) bemerkbar machte. Interessant war aber auch, dass die anderen jungen Dinger umso versauter und tabuloser waren... :)
Auf Dauer gesehen finde ich persönlich allerdings den Sex mit Frauen ab Ende meistens 30 doch wesentlich reizvoller.