Premium testen 0,99€

Ich (28) habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem 46 - jährigen. Er weiß einfach wie er mich zum Schreien bringen kann. Mit ihm habe ich den besten Sex überhaupt!

Ich (28) habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem 46 - jährigen. Er weiß einfach wie er mich zum Schreien bringen kann. Mit ihm habe ich den besten Sex überhaupt!

Ja, die Erfahrung ist der Schlüssel zu gutem Sex.

1389371Ich liebe es Frauen, die mit verbundenen Augen Sex genießen, richtig aufzubocken und Ihnen den Genuss eines starken Schwanzes zukommen zu lassen.

@ronnypur,

geiles Bild, hast du noch mehr?

Wie alt bist du und die junge Dame, wie kam es zu dem Spaß?

Es ist wie beim Reiten (auf Pferden): am besten lernt der junge Reiter auf einem alten pferd und umgekehrt

Ich hatte beide Erfahrungen, als 26jähriger mit einer 40jährigen und vor kurzem als inzwischen 36jähriger mit einer 26jährigen:).

Das mit der älteren Frau ging ein halbes Jahr, es war eine geile Zeit, sie hat so einiges mitgemacht. Den Sex mit der älteren Frau fand ich persönlich besser, ich hab eh ein Faible für ältere Frauen. Deswegen sag ich bei jüngeren Frauen auch nicht nein, sofern ich mal eine abbekomme

ja ich war mit einer zusammen die zehn jahre älter war als ich

ich denk oft an unseren sex zurück und durch das kopfkino bekomm ich heute immer noch nen stender

...und Nadine was hast du so geiles mit 50+ erlebt?

lasse mich oft von denen nehmen, sind so geil aber der gestern war 64 und bruahcte shcon was kleines blaues

lasse mich oft von denen nehmen, sind so geil aber der gestern war 64 und bruahcte shcon was kleines blaues

wow....oft sogar....wie oft denn? Erzähl bitte mehr.

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Liegt aber auch viel an der Person selbst und nicht unbedingt am Alter.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Danke, meine Sonne (soon also known as Insatia) ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zu mir: Mein Biest und ich passen hier genau in den Thread....Altersunterschied 24 Jahre....

Aber komischerweise klappt vieles mit ihr viel einfacher als mit meiner letzten 14 Jahre jüngeren Freundin.

Ist eigentlich gar nicht meine Zielgruppe....dachte ich. Stand immer auf die Frau ab 30, die weiß was sie will und hemmungsloser ist.

Jetzt muss ich feststellen dass ich mit ihr wohl eine Frau gefunden habe die sexuell 150%ig zu mir passt! Und dann noch so jung ist....

Ist wirklich toll!!!

Ich hatte auch einmal eine Freundin die fast 20 Jahre älter war als ich.

Was besseres hätte mir in meinem Leben nicht passieren können.

Ist wirklich toll!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ist wirklich toll!!!

liebe es mit graumillierten Herren zu flirten und wenn sie drauf anspringen, dürfen sie gern rein

Ich treibe es lieber mit älteren Herren, die wissen was Frauen wollen. Die jungen Hüpfer haben sich da weniger unter Kontrolle.

liebe es mit graumillierten Herren zu flirten und wenn sie drauf anspringen, dürfen sie gern rein

Bissl grau bin ich auf jeden Fall....;)

Könnte dir gefallen....

Als ich 43 war, hatte ich 1,5 Jahre eine anfangs 18 jährige.Es war der beste Sex, den ich je hatte. Erzählt mir bitte nichts von unerfahren. Sie wusste was sie wollte und wie sie es wollte. Völlig tabulos.

Meine jetzige Partnerin ist 28. Alles wunderbar.

Bissl grau bin ich auf jeden Fall....;)

Könnte dir gefallen....

na dann komm vorbei süsser

Du scheinst ja ein besonders geiles Früchtchen zu sein. Vielleicht könnte ich Dir ja auch gefallen .... es käme auf den Versuch an.

Einfach so? ok!

Wann passts denn?

11 Tage später

macht uns auch sehr an,meine süsse ist zwar nicht wirklich jung mit 47 aber dieser user war 68 und es war echt geil,die beiden so zu sehen.1386716

- - - Aktualisiert - - -

auch dieser user war weit über 601386736

Sehr geile fickfüsse hat Sie:)

...das hab ich mir auch grade gedacht... ;-)

2 Monate später

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit bei jemanden zu dem Thema etwas nettes ergeben hat!

Gruß Bernd

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses