Es war schon ziemlich spät geworden als wir das Restaurant verliesen, so riefen wir erst mal zu hause an um unsere Kinder ins Bett zuschicken, da wir damit rechneten, dass es doch noch länger dauern würde bis wir nach hause kommen würden. Die Fahrt dauerte ca 10 Minuten, wir unterhielten uns über Martin und ob er Sandra gefallen würde. Sie fand ihn sehr nett und auch sonst gefiel er ihr, er ist sehr schlank so vom Typ her Ausdauersportler doch wir hatten erfahren, dass er gar keinen Sport trieb. Sandra meinte unterwegs "Andrea hat ihm wohl nicht alles erzählt da er nichts mit den Lästereien über den Rock anfangen konnte. Hast du gesehen dass Andrea genau den gleichen Rock anhat wie ich," " ja das ist mir auch aufgefallen er steht euch aber auch beiden sehr gut, richtig sexy, habt ihr euch eigentlich gegenseitig die Bluse aufgeknöpft als ihr auf der Toilette wart" "ach ist es dir aufgefallen, dass wir ein paar Knöpfe mehr geöffnet haben, Ja Andrea hat mir meine aufgeknöpft weil sie meinte ich wäre zu zugeknöpft dann hab ich bei ihr auch noch 2 knöpfe geöffnet, was wohl ein bisschen viel war. Der Kellner hat ihr immer ins Dekolte geschaut war ihn sichtlich nervös gemacht hat." " nicht nur ihn mich auch Andrea hat ja aber auch tolle Brüste und sie hat sie supper zur Geltung gebracht." " Soso magst sie heute Abend noch verwöhnen, letztes mal waren dir ja die Hände gebunden" dabei lachte sie schelmisch. Ich habe sie dann gefragt ob sie denn wieder Lust auf Andrea hat oder doch mehr auf Martin. Sandra meinte dann " Ich weis noch nicht recht auf Andrea auf jeden fall bei Martin bin ich mir noch nicht sicher, Andrea hat mir schon gesagt, dass sie nichts dagegen hätte, dich mit ihr zuteilen war auch für mich kein Problem aber da war ich ja mit beteiligt, wenn wir tauschen hast du sie für dich alleine und ich Martin , ich weis noch nicht mal sehen wie sich die Situation entwickelt. Wärst du enttäuscht wenn ich eine Rückzieher mache. Mit Andrea hab ich auch schon darüber gesprochen und sie war der gleichen Meinung wie ich. Wir haben vereinbart dass, wenn sich eine von uns unwohl dabei fühlt, sich jede um ihren eigenen Partner kümmert und die Andere auch zu ihrem zurück geht, das gleiche gilt auch für euch, wenn du merkst dass es dich stört wenn ich mit Martin rummache, sollte es überhaupt soweit kommen, lass einfach von Andrea ab um kümmere dich um mich, sie weis dann schon was los ist." "Nein gar nicht warum sollte ich enttäuscht sein es war doch bis jetzt ein schöner Abend und ich komme schon klar damit" Sie griff mir bei den letzten Worten in den Schritt und meinte "oh der freut sich aber schon " sie beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange, ich war ja am Fahren. Mittlerer Weile waren wir auch schon angekommen Neubausiedlung mit Reihen Häuser soweit man es im dunkeln sehen konnte nicht älter als 5-6 Jahre. Ich parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Andrea stieg vor ihrem Haus aus und Marin fuhr den Wagen in die Garage. Andrea sah umwerfend aus in Licht der Straßenlampe, wir stiegen auch beide aus und gingen zu Andrea, als Martin aus der Garage kam gingen wir zusammen ins Haus. Ich hatte Sandra im Arm und Andrea Matin. Andrea beförderte uns erst mal ins Wohn/Esszimmer und als etwas verlegen dastanden forderte uns Andrea auf uns erst mal zu setzten. Sandra und ich setzten uns auf eine Seite der Wohnlandschaft und Martin ging mit Andrea in Küche um Getränke und Knabberzeug zu holen. Auch er wirkte etwas verlegen und man merkte dass Andrea bei ihnen die Aktivere Aufgeschlossenere und er eher der Zurückhaltendere. Bei uns ist es ziemlich ausgeglichen. Martin brachte Rotwein und Sekt und fragte uns was wir lieber hätten. Sandra mochte lieber ein Glas Sekt und ich ein Glas Rotwein. Martin entschied sich auch für Rotwein und Andrea für Sekt. Andrea kam mit den Gläsern und Martin schenkte uns ein dann setzten sie sich auf abgewinkelte Seite der Wohnlandschaft neben uns.