wir tranken aus und jeder von uns nahm sein Glas in die Hand Andrea zusätzlich die Sektflasche und Martin die Weinflasche. Wir folgten ihnen die Treppe rauf nach oben unsere Kleider ließen wir im Wohnzimmer liegen. Die Frauen trugen noch ihre Dessous, Strümpfe, Pumps und wir Männer waren ganz nackt.Andreas Po sah von hinten so geil aus als sie die Treppe hochging, dass mein Schwanz schon wieder anfing größer zu werden. Wir gingen ins Schafzimmer in dem ein riesiges Bett stand mit einem Metallrohr Kopfteil, an der einen Wand stand eine antike Schubladenkomode und an der anderen Seite ein Fernseher. Andrea und Martin schenken uns noch mal nach ich wollte nur noch eine kleinen Schluck aber Sandra lies sich das Sektglas nochmal ganz füllen und nahm auch gleich noch einen großen Schluck daraus anscheinend war ihr Essen gut gewürzt gewesen. Andrea zog die Decke vom Bett und wir setzten uns etwas verlegen auf die Bettkante. Ich fragte Andrea und Martin ob sie hier oft Besuch hatten und bekam zur Antwort, dass wir die ersten seien und auch dass wir die ersten sind mit denen sie überhaupt Sex hatten, in einem Swingerclub waren wir schon mal erzählte Andrea aber wir hatten nur untereinander Sex es war aber sehr anregend den Anderen zu zusehen. Letztens mit euch das war für mich das erste mal seit wir verheiratet bzw. zusammen sind und das sind schon fast 12 Jahre. Dann fragte sie uns "habt ihr Sex mit anderen" worauf Sandra antwortete "schon lange nicht mehr, seid wir Kinder haben hatten wir keine Lust mehr darauf und früher wars auch nur mit einem Paar die wohnten aber weiter weg und wir haben sie nur ab und zu mal übers Wochenende besucht" ich verbesserte Sandra dass sie keine Lust mehr hatte. Martin fragte wie lange wir schon zusammen sind und wie alt unsere Kinder sind Ich antwortete ihm dass wir seid 24Jahren zusammen sind und unsere Kinder 12 und 15sind. Andrea fand das interessant und fragte uns wie wir das andere Paar kennengelernt hatten. Sandra erzählte, dass es Bekannte von Freunden waren die sie besucht hatten und wir alle zusammen auf einem Weinfest waren. Die Freunde mussten früher weg da sie schon Kinder hatten und die Anderen hatten noch keine Lust zu gehen.Gut beschwipps sind wir dann Arm in Arm nach Hause gegangen und haben sie mit zu uns genommen. Susanne hat dann Sandra verführt und hinterher hatte jeder mit seiner Frau Sex. Das war auch bei den nächsten Besuchen so erst später haben dann auch mal die Männer getauscht.
Sandras Glas war schon wieder leer sie stellte es auf die Nachtkonsole neben dem Bett und fragte Andrea nach dem Bad denn sie müsste mal. Andrea sagte komm ich muss auch mal ich gehe mit. Die beiden Frauen gingen ins Bad und wir Männer blieben alleine zurück. Ich beglückwünschte Martin zu seiner Frau mit den Worten Andrea ist eine tolle Frau mit einer super Figur, ich mag's wenn ein bisschen was dran ist so super schlanke Frauen gefallen mir gar nicht. Martin war der gleichen Meinung und sagte auch zu mir dass ihm Sandra gefällt.
Andrea und Sandra kamen lachend und Hände haltend zurück, Andrea machte Musik an, nahm Sandra in den Arm und küsste sie. Jetzt musste ich mal und ging ins Bad, als ich zurück kam lagen Andrea und Sandra sich küssend nebeneinander am dem Bett und Martin saß daneben um ihnen zu zuschauen. Ich blieb unter der Tür stehen und schaute ihnen auch zu. Martin legte seine Hand auf Sandras Schulter und blickte fragend zu mir herüber. Ich nickte ihm wohlwollend zu blieb aber stehen, Martin begriff dass ich erst mal lieber zuschauen wollte und begann Sandra zu streicheln. Sie hatte ihm ja den Rücken zugedreht und wurde von Andrea leidenschaftlich geküsst. Seine Hand glitt über ihren Arm zur Talie und dann weiter zu ihrer Hüfte und wieder zurück dann wieder runter jetzt etwas weiter über ihren Oberschenkel. Sandra schien es zugefallen sie genoss die Küsse und die Berührungen ohne auch nur noch einmal zu mir zu schauen. Martin öffnete jetzt Sandras Bh und streifte ihn ab, Andrea legte jetzt Sandra auf den Rücken und begann mit ihren Lippen auf Wanderschaft zugehenden Hals entlang zu den Brüsten erst die eine dann die andere sie sog leicht die Brustwarzen ein und lies sie wieder los Matins Hand strich jetzt über ihren Bauch. Sandra räkelte sich und als Andrea wieder am an einer Brustwarze saugte seufzte sie wohlig auf. Andreas Mund wanderte wieder zurück zu Sandras und Martin begann jetzt Sandras Brüste zu streicheln und zu massieren. Mich beachtete keiner so begann ich genüsslich und langsam meinen Schwanz zu wichsen der schon vom zuschauen steinhart war. Martin beugte sich nun zu Sandra runter und nahm ihre Brustwarze in den Mund um an ihr zu saugen Sandra zuckte kurz und entspannet sich wieder. Andrea lies jetzt von ihrem Mund ab und wanderte mit ihrem wieder tiefer, über ihre noch freie Brust zum Bauch züngelte um ihren Nabel und bis leicht in ihre Bauchdecke. Sandra fing an zu stöhnen und Martin massierte jetzt eine Brust während er an der anderen saugte und leicht in ihre Nippel biss. Andrea zog ihren Slip etwas zur Seite und küsste und Knapperte an Sandras Schamhügel während sie ihre bestrumpften Beine streichelte, ihre Hand wanderte über ihre Beine weiter nach unten bis zu ihren Knöcheln und streifte ihr die Schuhe von den Füßen. Sie wanderte wieder nach oben auch mit dem Mund, als sie an ihren Brüste angekommen war hörte Martin auf an den Nippeln meiner Frau zu saugen und küsste seine Frau sie küssten sich leidenschaftlich und lange. Sandra öffnete ihre Augen und sah ihnen zu dann richtete sie ihren Blick zu mir, ich warf ihr einen Kuss zu und lächelte, Sie lächelte zurück und entspannte sich wieder. Martins Hände gingen auf Wanderschaft über ihren Bauch zu den Hüften auf ihre Oberschenkel und den Innenseiten wieder hoch bis er an ihre Muschi kam rieb durch den dünne Stoff ihres Slips die Schamlippen. Sandra zuckte zusammen und griff Andrea an den Po ihr Atem wurden schneller mit der anderen Hand griff sie Martins Schwanz der riesig steil nach oben stand. Andrea löste sich von Martin und widmete sich wieder Sandras kleinen Brüsten sie zwirbelte ihre steifen Nippel, Martin hat während dessen seine flache Hand zwischen ihre Beine geschoben und reibt ihre Muschi durch den Stoff. Sandra schnappt nach Luft und ich sehe ihrem Gesicht an, dass sie gleich kommen wird kurz danach bäumt sich auf krallt ihre Hand in Andreas Po und schreit auf. Martin hört auf zu reiben drückt aber seine Handfläche fest auf ihre Muschi. Sandra zuckt noch 2-3mal zusammen dann entspannt sich und lässt sich in die Kissen gleiten. Andrea legt sich neben sie und nimmt sie in den Arm sie bettet ihren Kopf an ihren großen Busen und streichelt ihr sanft über die Haare. Auf Ihrem Po sieht man deutlich die Spuren von Sandras Fingernägel, hoffentlich hat sich nicht so fest in Martins Schwanz gekrallt denke noch als er aufsteht und auf mich zukommt sein Schwanz steht immer noch steil nach oben scheint aber keine Kratzer abgekommen zu haben in Vorbeigehen meint er nur Wohw was für eine Frau dann verschwindet er im Bad.