Premium testen 0,99€

An einem der wenigen warmen Tage in diesem Jahr, die Kinder waren bei der Oma, war ich in der Küche als meine Frau vom Einkaufen nach Hause kam,

gab sie mir einen leidenschaftlichen Kuss und flüstert mir ins Ohr "du ich hab da eine tolle Jacke gesehen darf ich mir die Kaufen" aus spass sagte ich zu ihr verdiehn sie dir. Darauf hin drückte sie ihren Körper fest an meinen und schob mir wieder ihre Zunge in den Mund, ich umfasste ihren prallen Po (Kf 42) und knetete ihre Backen ein leichter Schauer durchfloß ihren Körper, sie ging ein stück zurück tänzelt etwas und schwingt mit den Hüften dass ich sie ansehen kann.

Sie trägt einen knielangen hellen Rock, scharze Punps und und ein fliederfarbenes Trägershirt unter den sich ein schwarzer Push-up Bh abzeichnet. Ich mag dieses Outfit.Sie gab mir ein Zeichen, dass ich mit ins Schlafzimmer kommen soll, ich schüttelte Kopf und winkte sie wieder zu mir her. Ich war schon den ganzen Tag geil und meine Jeans spannte schon im Schritt.In der Zeit als Sie beim Einkaufen war hatte ich schon meinen Schanz gewichst aber nicht abgespritzt das wollte ich für sie aufheben denn ich spritze dann immer sehr viel wenn ich ihn vorher länger gewichst aber nicht gespritzt habe.

Ich flüssterte ihr ins Ohr "soso du willst dir also die Jacke verdiehnen" ich dachte immer noch sie macht nur spaß doch sie hauchte mir zu "jaa" worauf ich antwortete "ok aber wenn dann hier" ohne eine Antwort abzuwarten drehte ich sie um und drücke ihren Oberkörper auf die Küchenarbeitsplatte, ich schob ihren Rock nach oben.Der Anblick war fantastisch ihr praller Po der mit dem schwarzen String noch geiler wirkte.Ich öffnete meine Jeans und zog sie etwas nach unten, mein Schanz war Steinhart, als ich ihren String zur seite schob, sah ich schon dass ihre langen Schamlippen leicht angeschwollen waren und feucht glänzten, ich schob meine Vorhaut zurück und lies meine Eichel durch ihre Schamlippen gleiten "mein Gott war diese Frau nass" Sie stöhnte laut auf als meine Eichel ihr Klitt berührte.Langsam zog ich meinen schwanz wieder zurück und setzte ihn an ihrer Öffnung an ganz langsam schob ich ihr meinen Schwanz rein. Es sah so geil aus als meine dicke Eichel ihre rasierten Schamlippen auseinander drückte. Sie wollte sich mir entgegen drücken um meinen Schwanz schnell tief in sich zu spüren ich packte sie aber an den Hüften um sie aufzuhalten und machte ganz langsam weiter cm für cm und wieder ein bischen zurück ich spürte wie schon anfing zu zittern was ihren Orgy ankündigte.

Wollt ihr wissen wies weiter ging.

ich musste sie richtig festhalten damit sie mir nicht ihren rhytmus aufzwängen konnte, ich weis ja dass sie das mag sie hat sich dann nur nicht mehr unter Kontrolle. kurz bevor mein Schwanz ganz in ihr war verkrampft sich ihr Körper und ihre Muschi wird richtig heis ich presse meinen Schwanz ganz tief in sie rein und drücke sie fest gegen die Arbeitsplatte damit sie sich nicht mehr bewegen kann. Auch ich bewegen mich nicht mehr.An meinen Schwanz spüre ich wie sich ihre Muschi immer wieder zusammen zieht.Nachdem ihr Orgy etwas abgekungen ist fange ich mich langsam an zu bewegenund als ich spüre wie ihre Geilheit wieder zunimmt stoße ich fester zu und schiebe ihr Top nach oben ich will ihre kleinen Tittchen umfassen merke aber dass da noch ihr Push-up Bh im Weg ist ich schiebe ihn auch nach oben und ihre Tittchen berühren die Arbeitspaltte,durch die kühle Paltte werden ihre Nippel sofort richtig hart.Ich nehme ihre Nippel zwischen Damen und Zeigefinger und fange an sie zu zwirbeln ihr Stöhnen wrid immer lauter und auch ich merke dass ich bald spritzen werde.Ich mache noch ein paar teife Stöße und als es mir kommt prese ich meinen Schwanz ganz tief in rein und kneife dabei ganz fest ihre Nippel.Sie schreit auf und im gleichen Moment zieht sich Ihre Muschi zusammen und ein weiterer Orgy schüttel sie während sich mein Schwanz tief in ihr entläd. Als ich wieder zu Atem kam hab ich meinen Schwanz rausgezogen und den Sting wieder über ihre Muschi gelegt dann habe ich meinen mit Sperma und Muschisaft verschmierten Schwanz wieder in meine Jeans gesteckt und ihren Rock wieder nach unten gezogen. Noch ganz benommen hat sie sich aufgerichtet ihre Titten wieder in den Bh gesteckt und das Top gerichtet. Ich habe sie liebevoll in den Arm genommen ihr ins Ohr geflüstert "jetzt bekommst du deinen Lohn" sie hat etwas gezögert und gemeint "wie jetzt gleich" sie müsse erst noch ins Bad worauf ich geantwortet habe " jetzt oder gar nicht" und so sind wir ins Auto gestiegen ohne dass einer von uns im Bad war.

die Geschichte ist noch nicht vorbei demnächst gehts weiter

5 Tage später

Als wir im Auto saßen fragte ich Sie "was war den mit dir los, dass du so schnell kommst kenne ich von dir gar nicht" (normal ist sie was Sex betrifft eher zurückhaltend und sie braucht auch etwas länger bis sie einen Orgy bekommt) sie antwortete " der Gedanke ,dass ich mit dir Sex habe weil ich etwas dafür möchte hat mich sowas von angetrörnt dass ich mich selbst kaum wiedererkannt habe".

Wir wohnen in einem Vorort einer Kleinstadt und sind dann ins Stadtzentrum gefahren, da wir in der Nähe des Ladens in den sie die Jacke gesehen hat keinen Parkplatz bekamen mußte ich auf der anderen Seite der Fußgängerzone parken.Nach ein paar Schritten ging ich nochmals zurück um zu prüfen ob das Auto abgeschlossen ist,als ich wieder zu Sandra aufschloss sah ich dass sie einen großen feuchten Fleck hinten auf dem Rock hatte (ihr könnt euch ja vorstellen von was der Fleck war).Ich lächelte vor mich hin und der Gedanke daran, dass meine Frau mit einem großen Spermafleck auf dem Rock durch die City läuft, machte mich schon wieder geil.

Im Geschäft angekommen ging sie direkt zur Verkäuferin an der Kasse und lies sich die Jacke geben die sie sich schon zurück hängen lies.

Sie nahm die Jacke und ging in die Umkleidekabine ich schaute ihr hinterher und grinste.Kaum war der Vorhang zugezogen hörte ich sie rufen " Georg komm her " in einer Tonlage die ich gut kenne und die sie immer anschlägt wenn sie wütend ist.Ich zog den Vorhang beseite und Sie baffte mich gleich an "hast du gesehen wie ich durch die Stadt laufe" sie hatte den Fleck im Spiegel gesehen.Obwohl sie wütend war musste ich lachen und sagte einfach nur "ja".

Sie zog den Rock aus und den schwarzen String der total durchgenässt war herunter weise Fäden zogen sich zwischen String und Muschi,

wütend steckte Sie mir den nassen String in meine Hosentasche und sagte in einem sehr strengen Ton "jetzt kaufst du mir noch einen neuen Rock mt dem hier gehe ich keinen Schritt mehr aus der Kabine" mit dem letzten Wort zog sie den Vorhang sehr energisch wieder zu.Ich stand etwas irritiert davor und spürte den nassen String in meiner Hosentasche. Meine Jeans wurde auch von außen nass und er dass nasse Fleck in meiner Jeans war deutlich zusehen.

will denn keiner wissen wie´s weiter ging

5 Tage später

Die Verkäuferin kam auf mich zu und musterte mich von oben bis unten ihr Blick blieb kurz auf den Fleck in meiner Jeans hängen. Es war Kurz vor Ladenschluss und wir waren die einzigen Kunden im Laden, sie hatte bestimmt meine Frau gehört und fragte "kann ich ihnen helfen" ja sagte ich meine Frau hätten noch gerne einen passendend Rock zu der Jacke sie ging zu einem Kleiderständer und ich schaute ihr hinterher. Ich schätzte sie auf Mitte 30 war nicht ganz schlank aber auch nicht dick, etwas kleiner wie meine Frau sie hatte einen kräftigen Po der in eine enge Jeans gezwängt ich dachte die trägt bestimmt auch Größe 42 wie meine Frau ihr Busen war um einiges größer wie der von Sandra bestimmt C-Körbchen sie hatte kurze dunkle Haare und ein sehr freundliches rundliches Gesicht also genau mein Typ.

Sie nahm einen Rock von der Stange und ging zu Sandras Kabine und zog den Vorhang zurück. Sandra stand zuerst erschrocken da als sie die Verkäuferin sah, sie hatte auch das Top ausgezogen und schäuberte sich damit zwischen ihren Beinen nur mit BH und Schuhen stand sie in der Umkleidekabine. Die Verkäuferin sagte zu Sandra "du hast es also gemacht " sie sagte darauf "ja und jetzt schau dir mal an wie der mich durch die Stadt laufen lässt" und zeigte ihr den Rock mit dem Fleck. Die Verkäuferin musste lachen und ich verstand gar nichts mehr ich fragte " Ihr kennt euch?" woraufhin Sandra antwortete "ja von der Gymnastik" sie gab Sandra den Rock und sagte probiere mal aber der fällt etwas groß aus Sandra zog den Rock an er war dunkelgrau fast schwarz, enggeschnitten und ging bis ans Knie. Die Verkäuferin meinte ja du brauchst ihn eine Nummer kleiner und ging nochmal zu Kleiderständer und holte den selben Rock nochmal aber in einer anderen Größe den Vorhang von der Kabine lies sie offen Sandra probierte ihn an und der saß jetzt perfekt ganz eng umschloss er Sandras Po und bei dem Anblick wie sie da im engen Rock und BH in der Kabine stand wurde mir schon wieder die Hose eng zumal ich ja wusste dass sie kein Höschen drunter anhatte das steckte ja in meiner Hosentasche. Sandra machte die Preisschilder von Jacke und Rock ab und gab sie mir sie damit ich zur Kasse gehe um sie zu bezahlen was ich auch tat sie zog die Jacke über und sagte das lass ich gleich an. Es sah toll aus und ich wurde schon wieder richtig geil da stand meine Frau neben mir im engen Rock mit nichts drunter und auch unter der Jacke trug sie nur einen BH eine sehr attraktive Verkäuferin steht ihr gegenüber die genau weis was sie unter Jacke und Rock an hat und sogar noch warum sie nichts weiter drunter trug. Sandra legte den Sperma verschmierten Rock und das Top mit den sie sich sauber gemacht hatte auf die Theke und sagte zu der Verkäuferin kannst du die beiden Sachen einpacken. Sie tats. und die beiden fingen ein Gespräch an, ich sagte ich muss noch zur Post was abholen wir treffen uns beim Auto. Ich lies die beiden zurück und verlies das Geschäft.

wenn euch die Geschichte gefällt erzähl ich euch wies weiter ging

Ich holte auf der Post mein Paket ab und ging zum Auto zurück. Die hübsche Verkäuferin ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Sandra lies auf sich warten und so machte ihr mir Musik im Autoradio an und stand in der offenen Tür und wartete, bei jeder Frau die im Rock vorbei kam stellte ich mir vor was sie darunter und ob überhabt was an hatte.

Fast eine halbe Stunde musste ich auf meine Frau warten, dann kam sie gut gelaunt die Straße runter und als mich sah lies sie provozierend die Hüften schwingen, ich dachte noch was für Stimmungswandel vorhin so sauer und jetzt bester Laune.

Sie kam auf mich zu und steckte mir beim Begrüßungskuss gleich ihre Zunge in den Mund da konnte ich es gleich schmecken und riechen sie hatte etwas getrunken. Sie sagte ganz lüstern zu mir "komm lass uns nach Hause fahren" ging ums Auto herum und lies sich auf den Beifahrersitz fallen. Ich stieg auch ein und fragte sie "hast du was getrunken" worauf sie antwortete "ja ich hab mit Andrea noch ein Glas Sekt getrunken" ich fragte "Andrea ? ach so, das war doch aber mehr als eins" darauf sie "ja na und". Ich kenne die Wirkung die Sekt auf sie hat, da wird sie immer ganz wuschig und hemmungslos, deshalb machte ich dass wir schnell nach Hause kamen. Unterwegs wollte ich ihr unter den Rock fassen doch der war so eng dass er nicht nach oben rutschte und ich so keine Chance hatte. Ich sagte noch "du bist heute aber drauf" darauf sie "ohne Höschen durch die Fußgängerzone zu laufen hat mich schon wieder ganz aufgekratzt". Ich dachte mir dabei, der Sekt tut noch seinen Teil dazu. Ich fragte sie noch "wieso hat diese Andrea zu dir gesagt ´du hast es also getan´ als du dich in der Umkleidekabine abgewischt hast" . Verlegen gab sie mir die Antwort "es war ihre Idee dich zu verführen um die Jacke zu bekommen als ich ihr gesagt habe ich müsste dich erst noch fragen". Auf meine Frage ob sie Andrea schon lange kennt meinte sie seit ein paar Wochen sie trinken nach der Gymnastik oft noch ein Glas Saft zusammen und unterhalten sich noch ein bisschen, ich finde sie sehr nett. Darauf sagte ich " ja scheint so und zudem sieht sie sehr gut aus nicht so dünn wie die Anderen in der Gymnastikgruppe die ich schon mal kennengelernt habe".

daraufhin meinte Sandra nur "Vergiss es sie ist verheiratet".

Kaum zu Hause angekommen lockte sie mich gleich in die 2te Etage und sagte "ich hab noch was gut und eine Strafe hast du auch verdient", ich wollte sie sofort ins Schafzimmer ziehen doch sie entschlüpfte mir mit den Worten "zieh dich schon mal aus ich muss noch pipi" und schon war sie im Bad.

Ich ging ins Schlafzimmer und zog die Vorhänge zu damit die Nachbarn nicht alles mitbekommen und zog mich aus, dann legte ich mich auf Bett und wartete auf sie, was nicht lange dauerte. Sie hatte nur noch die Jacke an, Rock und BH hatte sie ausgezogen, vorne offen konnte ich gut ihre kleinen Tittchen sehen die für ihr Alter (45) noch schön fest waren und da sie unten rum ganz Nackt war konnte ich auch ihre Schamlippen sie sehen, die von keinem Härchen verdeckt wurden , sie waren schon leicht angeschwollen waren und glänzten feucht. Mein Schwanz begann schon wieder zu wachsen. Sie ging zu unserer Kommode und zog die Schublade auf sie nahm unsere Ledernen Armfesseln heraus und winkte damit, ( wir sind keine SM´ler aber ab und zu mag's sie es wenn ich sie ans Bett fessele) ich dankte noch dass sie gefesselt werden wollte, aber fasch gedacht, ich sollte ans Bett gefesselt werden. Sie legte mir die Armfesseln an und klinkte die Karabinerhaken am Kopfende unseres Bettes ein. Jetzt nahm sie die Flasche mit Massageöl und begann meinen Schwanz einzuölen danach verteilte sie auch noch etwas Öl auf ihrer Muschi und setzte sich auf mich. Sie begann mich zu reiten ohne dass sie meinen Schwanz einführte so konnte sie wunderbar ihren Kitzler an meiner Eichel reiben. Es dauerte nicht lange da fing Sandra schon an heftiger zu atmen und auch in mir stieg der Saft hoch, Sandra hat es aber bemerkt und bewegte sich langsamer ich dachte sie will dass länger aushalte aber bei ihr gab es kein halten mehr schon bald kam es ihr so heftig dass sie sich neben mir auf Bett fallen lies und sich ihr ganzer Körper verkrampfte. Es dauerte eine paar Minuten bis sie wieder zu Atem kam und ich dankte so jetzt bin ich dran und sie macht es mir Hand bis ich komme, meine Hände waren ja immer noch ans Bett gefesselt. Doch sie kuschelte sie nur an mich und sagte als Strafe für heute Nachmittag darfst du jetzt nicht kommen. Ich fing an zu murren doch in diesem Moment läutete es an der Haustür.

Sandra stand auf zog die neue Jacke aus die sie ja immer noch anhatte und einen Bademantel an, dann ging sie zur Tür und lies mich gefesselt auf dem Bett liegen.

wow das ist echt eine Scharfe Geschichte

hoffe auf baldige fortsetzung.

Sandra öffnete die Haustür und ich hörte ein freudiges" Hallo wo kommst den du her " von Sandra und dann eine Frauenstimme "Mein Mann hockt schon wieder vorm PC und ignoriert mich obwohl ich versucht habe ihn scharf zu machen, dann habe ich eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank genommen und bin zu dir gefahren" .Ich überlegte wo ich sie schon einmal gehört habe, es musste die Verkäuferin aus dem Geschäft sein. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und ich konnte sie nicht mehr richtig verstehen. Ein Schrank wurde geöffnet und Gläser entnommen, dann ein Plobb vom öffnen einer Sektflache. Ich habe noch soviel mitbekommen dass Andrea sauer auf ihren Mann war weil er ständig am PC saß und sie vernachlässigte. Sie stießen mit einander an und fingen an sich zu unterhalten, ich konnte aber nicht mehr alles verstehen. Ich lag immer noch gefesselt auf dem Bett mein vorhin zu bersten geschwollener Schwanz lag schlaff auf meinen Bauch und mir schliefen langsam die Arme ein. Unten wurden die beiden Frauen immer lustiger und kicherten, nach und nach hörten sie sich beschwipst an und kicherten immer mehr. Da sie jetzt auch lauter redeten konnte sie auch wieder mehr verstehen. Andrea fragte wo ich denn sei und Sandra sagte nur oben, dann ging die Kühlschranktür auf und ein erneutes Plobb lies die zweite Flache Sekt erkennen. Plötzlich fing Sandra an zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein, Andrea musste öfter nachfragen was denn so lustig sei, bis Sandra unter Lachen hervorbrachte "Georg ist noch ans Bett gefesselt das hab ich ganz vergessen." Andrea wollte das gleich sehen was aber Sandra nicht wollte, mit der Aussage " der ist doch nackt" wollte sie das abwehren, aber das weckte das Interesse von Andrea erst recht. Nach längerem betteln lies sich Sandra dann doch erweichen und meinte wir nehmen aber ein Glas mit der hat bestimmt Durst.

Auf dem Weg nach oben fragte Andrea noch "hab ich euch etwa bei was gestört" worauf Sandra meinte "ich war fertig und er hat es nicht anders verdient, ich wollte ihn ohnehin nicht kommen lassen, als Strafe dafür dass, er mich mit dem Verkleckerten Rock durch die Stadt laufen lies." Bei diesen Worten kicherte sie wieder.

Ich Wuste nicht ob ich mich schämen sollte als die Frauen zu mir kamen oder ob ich mich darauf freuen sollte. Hatte aber keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen denn sie standen schon in der Schlafzimmertür mit Sektgläsern und Sektflasche in der Hand.

Andrea musterte mich und kam auf mich zu, sie stellte ihr glas und für mich eins auf den Nachttisch und schenkte beide Gläser ein, Sandra hielt sich im Hintergrund, sie behielt ihr halbvolles Glas in der Hand.

"Mir sind die Arme eingeschlafen und ich muss aufs Klo" sagte ich vorwurfsvoll. Andrea schaute sich die Armfesseln an und löste die Karabinerhaken. Ich hab sofort die Arme nach unten genommen und bin aufgestanden um zur Toilette zu gehen, ich hatte mittlerer Weile ganz schön Druck auf der Blase. Mir jetzt alles egal und lief nackt zwischen den beiden Frauen durch um auf Klo zu gehen. Als ich auf der Toilette saß viel mir aufgefallen dass ich doch etwas roch deshalb beschloss ich erst einmal zu duschen bevor ich zu den Frauen zurück ging.

Als ich ins Schlafzimmer zurück kam traute ich meinen Augen kaum Sandra und Andrea waren sich leidenschaftlich am Küssen. Der Bademantel von Sandra war schon offen und Andrea hatte ihre Arme um meine Frau geschlungen und presste sie fest an sich. Andrea war die Aktivere der beiden doch meiner Frau schien es auch sehr zugefallen. Mit ihren Händen hielt sie sich noch etwas zurück sie schien noch nicht genau zu Wissen was sie damit tun sollte doch die Küsse erwiderte sie sehr leidenschaftlich. Ich schaute ihnen etwas zu ohne dass, sie mich bemerkten und mein Schwanz hatte in Sekunden wieder seine volle Größe erreicht. Ich wollte ihn gerade in die Hand nehmen als mich meine Frau entdeckte, zuerst wollte sie sich von Andrea lösen die mich dann auch bemerkte, doch als sie meinen Steifen sah machte sie weiter, so dass ich es sehen musste steckte sie Andrea ihre Zunge in den Mund.

na so langsam entwickelt sich die geschichte.

bitte mehr davon.

Sandra schaute provozierend zu mir und als sie sah dass ich nichts dagegen hatte fing sie an Andreas Po zu streicheln. Andrea streifte den Bademantel von Sandras Schultern und lies ihn einfach auf den Boden fallen. Sie saugt kurz an ihren Brustwarzen die sich dadurch sofort aufrichteten und sich der Warzenhof zusammen zog. Ich ging zum Bett und nahm mein Sektglas da ich einen sehr trocken Mund hatte lehrte ich das Glas in einem Zug. Mit bot sich ein Schauspiel das kaum zu übertreffen war meine Frau Sandra Nackt und Andrea noch ganz angezogen in enger Jeans und Bluse die sich über ihrem Busen spannte. Andrea knetete jetzt Sandras Po und presste sich ganz fest an sie dabei schob sie ihren Oberschenkel zwischen Sandras Beine und rieb den Jeansstoff über ihre rasierte Muschi. Sandra stöhnte mehrmals kurz auf und ging dann einen Schritt zurück. ich setzte mich derweil auf Bett um den beiden zuzusehen, mein Schwanz war wieder knochenhart und ich wichste ihn langsam, auf der Nachtkonsole stand noch von vorhin das Massageöl ich tröpfelte mir etwas auf die Eichel damit meine Vorhaut besser über die pralle Eichel gleitet. Sandra begann jetzt Andreas Bluse auf zuknöpfen als sie am Bund angelangt war zog Sie die den Rest der in der Hose steckte und köpfte auch noch den Rest der Knöpfe auf danach steifte sie die Bluse von ihren Schultern und lies sie auf den Boden fallen. Zum Vorschein kam eine weiser Spitzen BH der sehr gut ausgefüllt war und tolle große Titten versprach. Andreas Körper war leicht gebräunt. Jetzt Küssten sich die beiden wieder und reiben ihre Körper aneinander sie streichelten sich gegenseitig den Rücken mal nur leicht dann wieder fest zupackend. Jetzt versuchte sich Sandra am Jeansknopf von Andrea, sie musste den Bauch einziehen damit Sandra den Kopf öffnen konnte sie zog ihr die Jeans über den Po, was ein Anblick, Andrea hatte einen zum Bh passenden weisen Spitzen String an der ihren prallen Po perfekt in zwei herrliche Pobacken teile. Weiter wie bis zu den Knien ging die Jeans nicht runter da sie noch ihre Schuhe (Riemchen Sandalen) anhatte. Sie setzte sich auf Bett und Sandra nahm ihre Füße in die Hand und öffnete die Sandalen um sie abzustreifen, jetzt nahm sie die Jeans unten an den Beinen um sie Andrea auszuziehen dazu lies sich Andrea rückwärts auf Bett fallen Ich ergriff die Gelegenheit und küsste Andrea auf den Mund, erst etwas verhalten um an zu testen ob sie das mag, Sie öffnete sofort ihre Lippen und ihre Zunge kam mir entgegen.

uih uih, das wird immer interesannter.

Noch während dem ersten Kuss mit Andrea tauchte schon das Gesicht von meiner Frau Sandra neben mir auf, sanft aber bestimmt schob sie mich zur Seite um wieder meinen Platz einzunehmen. Ich zog mich wieder zurück damit ich nicht weiter störe und sah den beiden zu. Sandra wurde jetzt mutiger und fing an den Körper von Andrea zu Küssen, den Hals dann weiter zum Busen soweit er nicht durch den BH verdeckt wurde den Andrea immer noch anhatte, weiter zum Bauch bis zum String seitlich bis zu den Lenden und wieder zurück. Andrea schnurrte dabei wir eine Katze. Ich schenkte mir noch ein Glas Sekt ein und trank es jetzt in kleinen Schlucken, dabei wichste ich langsam meinen Schwanz. Jetzt rollte sich Andrea unter Sandra heraus und legte sie auf den Rücken. jetzt begann sie diese zu liebkosen erst den Hals dann den Busen, da Sandra ja schon komplett nackt war saugte sie auch leicht ihr Burstwarzen, Sandra stöhnte kurz auf und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Andrea ging weiter nach unten über Bauch zum Schamhügel und küsste Sandra auf ihre Muschi. Sie seufzte und fasste Andrea bei den Haaren um sie weg zu schieben. Da ich Sandra ja sehr gut kenne wusste ich sofort was jetzt zu tun war, ich stellte mein Sektglas zur Seite und nahm die Hände von Sandra, ich zog sie nach oben über ihren Kopf um sie da fest zuhalten. Ich weis genau dass sie solche Liebkosungen mag aber etwas zu gehemmt ist um sie zuzulassen. Wie ich es erwartet habe fing sie an zu stöhnen und ich musste ihre Hände auch nicht mehr wirklich festhalten so tat ich es nur noch zum Schein. Andrea hat jetzt mit ihrer Zunge Sandras Schamlippen geteilt, sie gleitet mit ihrer Zunge mitten durch bis zum Kitzler und wieder zurück rauf und runter und immer wenn sie zur Sandras Lustknospe kommt bäumt sie sich auf bei jedem mal etwas mehr. Andrea will Sie aber noch nicht kommen lassen und arbeitet sich wieder aufwärts zu Sandra Brüsten, ich komme ihr entgegen und küsse sie mit einem Leidenschaftlichen Kuss Andrea schmeckt herrlich nach Sandras Muschi. Als ob es abgesprochen gewesen wären wechseln wir beide zu Sandras Nippeln Andrea einer und ich einer wir saugen an ihnen bis sie richtig prall sind.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses