An einem der wenigen warmen Tage in diesem Jahr, die Kinder waren bei der Oma, war ich in der Küche als meine Frau vom Einkaufen nach Hause kam,
gab sie mir einen leidenschaftlichen Kuss und flüstert mir ins Ohr "du ich hab da eine tolle Jacke gesehen darf ich mir die Kaufen" aus spass sagte ich zu ihr verdiehn sie dir. Darauf hin drückte sie ihren Körper fest an meinen und schob mir wieder ihre Zunge in den Mund, ich umfasste ihren prallen Po (Kf 42) und knetete ihre Backen ein leichter Schauer durchfloß ihren Körper, sie ging ein stück zurück tänzelt etwas und schwingt mit den Hüften dass ich sie ansehen kann.
Sie trägt einen knielangen hellen Rock, scharze Punps und und ein fliederfarbenes Trägershirt unter den sich ein schwarzer Push-up Bh abzeichnet. Ich mag dieses Outfit.Sie gab mir ein Zeichen, dass ich mit ins Schlafzimmer kommen soll, ich schüttelte Kopf und winkte sie wieder zu mir her. Ich war schon den ganzen Tag geil und meine Jeans spannte schon im Schritt.In der Zeit als Sie beim Einkaufen war hatte ich schon meinen Schanz gewichst aber nicht abgespritzt das wollte ich für sie aufheben denn ich spritze dann immer sehr viel wenn ich ihn vorher länger gewichst aber nicht gespritzt habe.
Ich flüssterte ihr ins Ohr "soso du willst dir also die Jacke verdiehnen" ich dachte immer noch sie macht nur spaß doch sie hauchte mir zu "jaa" worauf ich antwortete "ok aber wenn dann hier" ohne eine Antwort abzuwarten drehte ich sie um und drücke ihren Oberkörper auf die Küchenarbeitsplatte, ich schob ihren Rock nach oben.Der Anblick war fantastisch ihr praller Po der mit dem schwarzen String noch geiler wirkte.Ich öffnete meine Jeans und zog sie etwas nach unten, mein Schanz war Steinhart, als ich ihren String zur seite schob, sah ich schon dass ihre langen Schamlippen leicht angeschwollen waren und feucht glänzten, ich schob meine Vorhaut zurück und lies meine Eichel durch ihre Schamlippen gleiten "mein Gott war diese Frau nass" Sie stöhnte laut auf als meine Eichel ihr Klitt berührte.Langsam zog ich meinen schwanz wieder zurück und setzte ihn an ihrer Öffnung an ganz langsam schob ich ihr meinen Schwanz rein. Es sah so geil aus als meine dicke Eichel ihre rasierten Schamlippen auseinander drückte. Sie wollte sich mir entgegen drücken um meinen Schwanz schnell tief in sich zu spüren ich packte sie aber an den Hüften um sie aufzuhalten und machte ganz langsam weiter cm für cm und wieder ein bischen zurück ich spürte wie schon anfing zu zittern was ihren Orgy ankündigte.
Wollt ihr wissen wies weiter ging.