Auf dem Weg nach oben fragte Andrea noch "hab ich euch etwa bei was gestört" worauf Sandra meinte "ich war fertig und er hat es nicht anders verdient, ich wollte ihn ohnehin nicht kommen lassen, als Strafe dafür dass, er mich mit dem Verkleckerten Rock durch die Stadt laufen lies." Bei diesen Worten kicherte sie wieder.
Ich Wuste nicht ob ich mich schämen sollte als die Frauen zu mir kamen oder ob ich mich darauf freuen sollte. Hatte aber keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen denn sie standen schon in der Schlafzimmertür mit Sektgläsern und Sektflasche in der Hand.
Andrea musterte mich und kam auf mich zu, sie stellte ihr glas und für mich eins auf den Nachttisch und schenkte beide Gläser ein, Sandra hielt sich im Hintergrund, sie behielt ihr halbvolles Glas in der Hand.
"Mir sind die Arme eingeschlafen und ich muss aufs Klo" sagte ich vorwurfsvoll. Andrea schaute sich die Armfesseln an und löste die Karabinerhaken. Ich hab sofort die Arme nach unten genommen und bin aufgestanden um zur Toilette zu gehen, ich hatte mittlerer Weile ganz schön Druck auf der Blase. Mir jetzt alles egal und lief nackt zwischen den beiden Frauen durch um auf Klo zu gehen. Als ich auf der Toilette saß viel mir aufgefallen dass ich doch etwas roch deshalb beschloss ich erst einmal zu duschen bevor ich zu den Frauen zurück ging.
Als ich ins Schlafzimmer zurück kam traute ich meinen Augen kaum Sandra und Andrea waren sich leidenschaftlich am Küssen. Der Bademantel von Sandra war schon offen und Andrea hatte ihre Arme um meine Frau geschlungen und presste sie fest an sich. Andrea war die Aktivere der beiden doch meiner Frau schien es auch sehr zugefallen. Mit ihren Händen hielt sie sich noch etwas zurück sie schien noch nicht genau zu Wissen was sie damit tun sollte doch die Küsse erwiderte sie sehr leidenschaftlich. Ich schaute ihnen etwas zu ohne dass, sie mich bemerkten und mein Schwanz hatte in Sekunden wieder seine volle Größe erreicht. Ich wollte ihn gerade in die Hand nehmen als mich meine Frau entdeckte, zuerst wollte sie sich von Andrea lösen die mich dann auch bemerkte, doch als sie meinen Steifen sah machte sie weiter, so dass ich es sehen musste steckte sie Andrea ihre Zunge in den Mund.