Premium testen 0,99€

Auf dem Weg nach oben fragte Andrea noch "hab ich euch etwa bei was gestört" worauf Sandra meinte "ich war fertig und er hat es nicht anders verdient, ich wollte ihn ohnehin nicht kommen lassen, als Strafe dafür dass, er mich mit dem Verkleckerten Rock durch die Stadt laufen lies." Bei diesen Worten kicherte sie wieder.

Ich Wuste nicht ob ich mich schämen sollte als die Frauen zu mir kamen oder ob ich mich darauf freuen sollte. Hatte aber keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen denn sie standen schon in der Schlafzimmertür mit Sektgläsern und Sektflasche in der Hand.

Andrea musterte mich und kam auf mich zu, sie stellte ihr glas und für mich eins auf den Nachttisch und schenkte beide Gläser ein, Sandra hielt sich im Hintergrund, sie behielt ihr halbvolles Glas in der Hand.

"Mir sind die Arme eingeschlafen und ich muss aufs Klo" sagte ich vorwurfsvoll. Andrea schaute sich die Armfesseln an und löste die Karabinerhaken. Ich hab sofort die Arme nach unten genommen und bin aufgestanden um zur Toilette zu gehen, ich hatte mittlerer Weile ganz schön Druck auf der Blase. Mir jetzt alles egal und lief nackt zwischen den beiden Frauen durch um auf Klo zu gehen. Als ich auf der Toilette saß viel mir aufgefallen dass ich doch etwas roch deshalb beschloss ich erst einmal zu duschen bevor ich zu den Frauen zurück ging.

Als ich ins Schlafzimmer zurück kam traute ich meinen Augen kaum Sandra und Andrea waren sich leidenschaftlich am Küssen. Der Bademantel von Sandra war schon offen und Andrea hatte ihre Arme um meine Frau geschlungen und presste sie fest an sich. Andrea war die Aktivere der beiden doch meiner Frau schien es auch sehr zugefallen. Mit ihren Händen hielt sie sich noch etwas zurück sie schien noch nicht genau zu Wissen was sie damit tun sollte doch die Küsse erwiderte sie sehr leidenschaftlich. Ich schaute ihnen etwas zu ohne dass, sie mich bemerkten und mein Schwanz hatte in Sekunden wieder seine volle Größe erreicht. Ich wollte ihn gerade in die Hand nehmen als mich meine Frau entdeckte, zuerst wollte sie sich von Andrea lösen die mich dann auch bemerkte, doch als sie meinen Steifen sah machte sie weiter, so dass ich es sehen musste steckte sie Andrea ihre Zunge in den Mund.

na so langsam entwickelt sich die geschichte.

bitte mehr davon.

Sandra schaute provozierend zu mir und als sie sah dass ich nichts dagegen hatte fing sie an Andreas Po zu streicheln. Andrea streifte den Bademantel von Sandras Schultern und lies ihn einfach auf den Boden fallen. Sie saugt kurz an ihren Brustwarzen die sich dadurch sofort aufrichteten und sich der Warzenhof zusammen zog. Ich ging zum Bett und nahm mein Sektglas da ich einen sehr trocken Mund hatte lehrte ich das Glas in einem Zug. Mit bot sich ein Schauspiel das kaum zu übertreffen war meine Frau Sandra Nackt und Andrea noch ganz angezogen in enger Jeans und Bluse die sich über ihrem Busen spannte. Andrea knetete jetzt Sandras Po und presste sich ganz fest an sie dabei schob sie ihren Oberschenkel zwischen Sandras Beine und rieb den Jeansstoff über ihre rasierte Muschi. Sandra stöhnte mehrmals kurz auf und ging dann einen Schritt zurück. ich setzte mich derweil auf Bett um den beiden zuzusehen, mein Schwanz war wieder knochenhart und ich wichste ihn langsam, auf der Nachtkonsole stand noch von vorhin das Massageöl ich tröpfelte mir etwas auf die Eichel damit meine Vorhaut besser über die pralle Eichel gleitet. Sandra begann jetzt Andreas Bluse auf zuknöpfen als sie am Bund angelangt war zog Sie die den Rest der in der Hose steckte und köpfte auch noch den Rest der Knöpfe auf danach steifte sie die Bluse von ihren Schultern und lies sie auf den Boden fallen. Zum Vorschein kam eine weiser Spitzen BH der sehr gut ausgefüllt war und tolle große Titten versprach. Andreas Körper war leicht gebräunt. Jetzt Küssten sich die beiden wieder und reiben ihre Körper aneinander sie streichelten sich gegenseitig den Rücken mal nur leicht dann wieder fest zupackend. Jetzt versuchte sich Sandra am Jeansknopf von Andrea, sie musste den Bauch einziehen damit Sandra den Kopf öffnen konnte sie zog ihr die Jeans über den Po, was ein Anblick, Andrea hatte einen zum Bh passenden weisen Spitzen String an der ihren prallen Po perfekt in zwei herrliche Pobacken teile. Weiter wie bis zu den Knien ging die Jeans nicht runter da sie noch ihre Schuhe (Riemchen Sandalen) anhatte. Sie setzte sich auf Bett und Sandra nahm ihre Füße in die Hand und öffnete die Sandalen um sie abzustreifen, jetzt nahm sie die Jeans unten an den Beinen um sie Andrea auszuziehen dazu lies sich Andrea rückwärts auf Bett fallen Ich ergriff die Gelegenheit und küsste Andrea auf den Mund, erst etwas verhalten um an zu testen ob sie das mag, Sie öffnete sofort ihre Lippen und ihre Zunge kam mir entgegen.

uih uih, das wird immer interesannter.

Noch während dem ersten Kuss mit Andrea tauchte schon das Gesicht von meiner Frau Sandra neben mir auf, sanft aber bestimmt schob sie mich zur Seite um wieder meinen Platz einzunehmen. Ich zog mich wieder zurück damit ich nicht weiter störe und sah den beiden zu. Sandra wurde jetzt mutiger und fing an den Körper von Andrea zu Küssen, den Hals dann weiter zum Busen soweit er nicht durch den BH verdeckt wurde den Andrea immer noch anhatte, weiter zum Bauch bis zum String seitlich bis zu den Lenden und wieder zurück. Andrea schnurrte dabei wir eine Katze. Ich schenkte mir noch ein Glas Sekt ein und trank es jetzt in kleinen Schlucken, dabei wichste ich langsam meinen Schwanz. Jetzt rollte sich Andrea unter Sandra heraus und legte sie auf den Rücken. jetzt begann sie diese zu liebkosen erst den Hals dann den Busen, da Sandra ja schon komplett nackt war saugte sie auch leicht ihr Burstwarzen, Sandra stöhnte kurz auf und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Andrea ging weiter nach unten über Bauch zum Schamhügel und küsste Sandra auf ihre Muschi. Sie seufzte und fasste Andrea bei den Haaren um sie weg zu schieben. Da ich Sandra ja sehr gut kenne wusste ich sofort was jetzt zu tun war, ich stellte mein Sektglas zur Seite und nahm die Hände von Sandra, ich zog sie nach oben über ihren Kopf um sie da fest zuhalten. Ich weis genau dass sie solche Liebkosungen mag aber etwas zu gehemmt ist um sie zuzulassen. Wie ich es erwartet habe fing sie an zu stöhnen und ich musste ihre Hände auch nicht mehr wirklich festhalten so tat ich es nur noch zum Schein. Andrea hat jetzt mit ihrer Zunge Sandras Schamlippen geteilt, sie gleitet mit ihrer Zunge mitten durch bis zum Kitzler und wieder zurück rauf und runter und immer wenn sie zur Sandras Lustknospe kommt bäumt sie sich auf bei jedem mal etwas mehr. Andrea will Sie aber noch nicht kommen lassen und arbeitet sich wieder aufwärts zu Sandra Brüsten, ich komme ihr entgegen und küsse sie mit einem Leidenschaftlichen Kuss Andrea schmeckt herrlich nach Sandras Muschi. Als ob es abgesprochen gewesen wären wechseln wir beide zu Sandras Nippeln Andrea einer und ich einer wir saugen an ihnen bis sie richtig prall sind.

Ich weis ja dass Sandra einen direkten Nervenstrang von ihren Brustwarzen zu ihrer Muschi hat, ich dachte mir schon dass sie jetzt richtig ausläuft und nur eine leichte Berührung ihrer Klit braucht um zum Höhepunkt zu kommen. Andreas Hand streichelte die Innenseite ihrer Oberschenkel und glitt langsam immer höher. Da ich nicht wollt dass Sandra schon ihren Höhepunkt erreicht stoppte ich Andreas Hand.

Sie schaute mich an und ich schüttelte den Kopf und flüsterte "noch nicht". Sandra murrte ein bisschen und stand auf und ging aus dem Schlafzimmer mit den Worten " ich bin gleich wieder da", der Sekt drängte wohl nach draußen. Ich fing jetzt wieder an Andrea zu küssen und als Sandra zurück kam entschlüpfte mir Andrea mit den Worten " Ich muß auch mal " und schon war sie weg. Sandra ging zur Kommode um einen schluck Sekt zu trinken, ich stand auch auf denn auch ich hatte einen trockene Mund bekommen. Wir stellten unsere Gläser wieder ab und ich nahm Sandra in den Arm, wir küssten uns zärtlich als Andrea wieder zurück kam. Sie stellte sich zu uns um sich an den Küssen zu beteiligen, ich übergab Sandra an Andrea und stellt mich hinter sie als die beiden wieder am küssen waren öffnete ich den BH von Andrea um ihre Brüste von hinten in die Hand zu nehmen und mich an Sie zu drücken. Ihren großen Brüste fühlten sich herrlich an, Ihre Brustwarzen waren schon schön dick und fest. Es war ein Genus sie in den Händen zu spüren und zwischen Daumen und Zeigefinger leicht ihr Nippel zu zwirbeln, dabei drückte ich von hinten meinen Schwanz an ihren Po, da sie etwas kleiner war als ich drückte sich mein Schwanz ziemlich weit oben in ihr Poritze, ich hatte auch keine Chance meinen Schwanz zwischen ihre Beine zu schieben da er steil nach oben gerichtet war. Ich drückte etwas fester die Brustwarzen von Andrea was bei ihre einen Wonneschauer auslöste. Sandra wollte jetzt mit dem Mund die die Brustwarzen von Andrea verwöhnen und schob meine Hände weg, ich setze mich wieder auf Bett um den beiden zuzuschauen. Sandra saugte mal an der einen mal an der anderen Brustwarze und Andrea stöhnte dabei. Andrea lies sich rückwärts aufs Bett fallen und zog dabei Sandra auf sich. Andrea flüsterte etwas in Sandras Ohr was ich nicht verstand, sie kamen beide auf zu und ich dachte sie wollten sich jetzt beide gemeinsam um mich kümmern. Ich steckte mich auf dem Rücken aus und Andrea begann mich zu küssen und ehe ich mich versah hatte Sandra die Karabinerhaken am Kopfende des Bettes eingehängt. Andreas streichelte noch leicht meinen Schwanz und hauchte mir einen Kuss auf meine Eichel , dann wechselten sie die Bettseite und beschäftigten sich miteinander und ich konnte nur zusehen, nicht mal wichsen konnte ich bei der Vorstellung die mir die beiden boten.

Die beiden küssten sich leidenschaftlich, Andrea lag auf dem Rücken und Sandra lies ihre Lippen abwärts gleiten, über ihren Hals zu den Brüsten, saugte etwas an den Brustwarzen dann weiter zum Bauch, sie spielte etwas mit ihrer Zunge am Bauchnabel und wanderte weiter über die Seiten zum Schamhügel. Andrea hatte ja noch ihren String an und ich dachte Sandra wird ihr ihr jetzt bestimmt ausziehen, doch das traute sie sich irgendwie nicht und arbeitete sich mit ihrem Mund wieder weiter nach oben. Sie verweilte wieder an Andreas Brüsten und streichelte dabei ihre Muschi durch den Slip. Der Atem von Andrea ging immer schneller was auch Sandra nicht verborgen blieb. Sie saugte stärker an ihren Nippeln und reibt mit der flachen Hand die Muschi von Andrea immer fester, jetzt war sie gewillt Andrea kommen zulassen. Ihre Hände ballen sie zu Fäusten und ihr Atem geht jetzt nur noch stoßweise. Sie verkrampft sich beist sich dabei auf die Unterlippe bis ihr ein spitzer Schrei entfährt Sandra muss sie festhalten damit sie sich nicht entziehen kann danach kommt noch ein zweiter und dritter Schrei. Sandra hört auf ihre Muschi zu reiben und nimmt sie in den Arm um sie ganz zärtlich auf den Mund zu küssen. Andrea hat einen ganz verklärten Blick und kommt nur langsam wieder zu Atem.

4 Monate später

jetzt hab ich wieder mehr Zeit bald gibst das Ende der Geschichte

Ganz zärtlich küssen sich die beiden und streicheln sich über die Schultern und Oberarme. Ich dachte schon jetzt ist die Show vorbei doch weit gefehlt, langsam wird Andrea wieder aktiver sie streicht über Sandras Rücken den Po und dann dreht sie sie auf den Rücken und beginnt ihre kleinen Tittchen zu streicheln neckt ihre Nippel und beginnt ihren Hals zu küssen was Sandra mit einem Seufzer quittiert. Sie gleitet mit ihren Lippen über ihren Oberkörper Schultern Brüste saugt kurz an ihren Brustwarzen und wandert weiter über ihren Bauch zum Schamhügel in den Sie spielerisch immer mal wieder beist, Sandra räkelt sich und geniest diese Behandlung sichtlich immer wieder entrinnt ihr eine leises wohliges Stöhnen. Andrea sieht sich dadurch aufgefordert weiter zumachen und versucht mit ihren Kopf zwischen Sandras Beine zu kommen doch diese presst ihre Oberschenkel zusammen um dies zu verhindern. Andrea knappert weiter an Sandras Schamhügel und streicht mit der linken Hand über Sandras Brüste, plötzlich kneift sie in Sandras Brustwarze sie schreit kurz auf öffnet ihre Schenkel und Andreas Kopf war dazwischen. Andrea kniet nun seitlich über meiner Frau den Kopf zwischen ihren Beinen und den Po mir zugewandt, was für ein Anblick dieser herrlichen festen strammen Po der noch durch den weißen String geteilt wird in der Mitte sieht man einen feuchten Fleck und die Schamlippen zeichnen sich darunter ab. Sandra hat aufgegeben sich zu wehren und geniest nur noch die Behandlung durch Andrea. Mein Schwanz ist steil nach oben gerichtet aber komme ja nicht dran um mich zu wichsen. Sandra windet sich genüsslich unter Andrea und es dauert nicht lange biss sie sich aufbäumt und mit einem lauen Aufschrei anfängt zu Zucken. Sie entzieht sich Andrea legt sich zusammen gerollt auf die Seite und stammel " nicht anfassen bitte bitte nicht anfassen" und zuckt dabei immer wieder zusammen. Andrea sieht mich fragen an und ich beruhige sie "das kommt öfter vor wenn sie einen ganz starken Orgy hat dann will sie nicht mehr angefasst werden bis er abgeklungen ist" Als Sandra ganz ruhig daliegt versucht sie Sandra an der Schulter zu streicheln und als diese das zuläst schmiegt sie sich von hinten an sie und nimmt sie in den Arm, so liegen die beiden eine ganz Weile da ohne sich zu bewegen und ich dachte schon sie sind eingeschlafen.

Da mir schon wieder die Arme einschliefen machte ich mich bemerkbar mit den Worten" hallo könnt ihr mich mal losmachen". Andrea flüsterte was ins Ohr von meiner Frau was ich nicht verstand und auch Sandra flüsterte leise zurück. Andrea löste sich von Sandra drehte sich zu mir um und grinste mich lüstern, dann wanderte ihre Hand zu meinen wieder erschlafften Schwanz und sie fing an mich zu küssen. Ich blickte zur Seite zu meiner Frau sie hatte sich zur Seite gedreht damit sie und sehen konnte und ich konnte Zustimmung in ihrem Blick erkennen. Nach wenigen Sekunden war mein Schwanz wieder steinhart, Andrea lies ihre Lippen über meinen Oberkörper gleiten und wanderte Bauch abwärts, sie zog mit der Hand meine Vorhaut ganz zurück und stülpte ihr Lippen über meine Eichel herrlich wie sie meinen Schwanz blies. Sandra hatte sich jetzt erhoben und macht sich von hinten an Andrea zu schaffen konnte aber nicht gleich erkennen was sie tat. doch dann sah ich es , sie zog der knienden Andrea den String über ihre herrlichen runden Pobacken und zog ihn ihr aus. Andrea lies jetzt meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten und setzte sich über meinen Schwanz sie nahm ihn in die Hand und lies ihn mehrmals zwischen ihren Schamlippen durch gleiten dann hielt sie still zog ihre Schamlippen etwas auseinander und lies sich auf meinem Schwanz nieder ganz langsam immer tiefer bis er bis zum Anschlag in ihr steckte. Sandra hatte sich wieder seitlich neben uns gelegt und sah uns zu. Ich streckte meinen Kopf etwas in die höhe um Andrea anschauen zu können. Mir bot sich eine herrlicher Anblick die schönen vollen Brüste mit den festen Brustwarzen die nur ganz leicht hingen die Nippel aber etwas nach oben zeigten dann etwas tiefer ein bisschen Bauchansatz und darunter ihr rasierte blanke Muschi in der mein Schwanz steckte. Die inneren Schamlippen waren dunkel und dick geschwollen umschlossen sie meinen Schwanz. Andrea speilte mit ihren Vaginal Muskeln ohne sich sonst zu bewegen, ein herrliches Gefühl, auch ihr es sehr zu gefallen denn sie leise zu stöhnen an, auch mir wuchs die Erregung stetig an. Jetzt fing sie an mich zu reiten und bewegte sich langsam sehr genießerisch auf und ab. Mein Atem ging immer schneller was auch Sandra bemerkte, Sie erhob sich und flüsterte Andrea ins Ohr, diesmal konnte ich es aber hören sie sagte " lass ihn nicht kommen " Andrea hob kurz ihr Becken an so dass mein Schwanz heraus rutschte und setzte sich wieder, jetzt war er zwischen meinem Bauch und ihren Schamlippen. Andrea rieb ihre Klit jetzt an meiner Eichel was ihr höchste Lust verschaffte aber sich für mich auch toll anfühlte ihr glitschigen Schamlippen zu spüren die deutlich aus den Äußeren herausragten aber nicht zum kommen reichte.. Sandra nahm jetzt Andrea fest in den Arm und streichelte dabei ihre Burstwarzen. Andrea reib immer heftiger ihre Muschi an meinem Schwanz und kurz darauf verkrampfte sie sich und biss sich dabei auf die Unterlippe ihr Finger krallte sie dabei in meinen Oberkörper. Als sich etwas erholt hatte bat ich mich loszumachen damit ich mich wenigstens selbst fertig wichsen konnte den der Druck in meine Lenden war fast unerträglich.

Einfach nur geil.. weiter so mit der Fortsetzung

Andrea kletterte von mir runter und setzte sich auf die rechte Seite von mir links saß ja schon meine Frau Sandra. Andrea sagte zu Sandra "jetzt erlöse ich ihn und zudem möchte ich ihn spritzen sehen", sie nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn langsam, Sandra schien jetzt keine Einwände mehr zu haben und schaute gespannt zu. Andrea steigerte jetzt das Tempo und fing an schwer zu atmen, in meinen Lenden zog sich schon alles zusammen, Andrea spürte dass ich bald kommen werde und verlangsamte das Tempo wieder, trotzdem steigerte sich meine Erregung weiter. je dichter ich mich dem Orgy näherte desto langsamer wichste sie meinen Schwanz was meine Erregung noch mehr steigerte aber jetzt gab es kein zurück mehr als es mir kam hielt ich die Luft an und mein Körper spannte sich. Der Erste Spritzer ging bis über meinen Kopf der zweite und dritte landete in meinem Gesicht dann wurden sie kürzer aber kamen bestimmt noch 7-8 weitere Schübe mein Oberkörper war total mit Sperma bekleckert und auch mein Bauch war voll. Andrea war überrascht von der Menge und fragte Sandra ob das immer so viel wäre worauf Sandra antwortete " wenn sich seine Geilheit lange angestaut so wie heute Abend dann schon, deswegen mag ichs nicht so gerne wenn er mich anspritzt weil mir das zu viel Schweinerei ist." Andrea meinte darauf "ich mag das wenn ich´s vorher gewusst hätte, hätte ich mich anspritzen lassen". Jetzt mischte ich mich ein "könnt ihr mich mal losmachen mir schlafen die Arme ein und zudem brauche ich jetzt eine Dusche". Jede der beiden löste jetzt eine Armfessel und ich stand auf und ging ins Bad duschen. Kurz darauf kamen die beiden auch ins Bad und duschten sich nach einander. Andrea stand als letzte unter der Dusche in der Zwischenzeit zog ich mich wieder an aber nur Jogginghose und T-Shirt, Sandra tat es mir gleich dann kam Andrea aus dem Bad und begann sich anzuziehen als sie sich ihren Slip anziehen wollte fragte sie Sandra "Kannst du mir einen Slip von dir leihen meiner ist ganz feucht das ist mir unangenehm und ohne möchte ich die enge Jeans auch nicht anziehen dazu ist meine Muschi viel zu gereizt". Sandra ging zum Wäscheschrank und gab ihr einen schwarzen String. Als wir fertig angezogen waren gingen wir zusammen ins Wohnzimmer, unterhielten uns noch und tranken den Rest der Flasche leer. Andrea wollte dann nach Hause sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen, da wir ja einiges getrunken hatten wollte ich sie nicht selbst fahren lassen und fragte sie ob ich ihr ein Taxi rufen sollte. Sie wollte sich aber lieber von ihrem Mann abholen lassen und rief ihn von ihrem Handy aus an. 20 Minuten später klingelte es an der Haustür Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein schlanker Mann mit dunkeln kurzen Haaren ich schätzte ihn auf Ende 30 Anfang 40. ER war etwas größer als aber nicht viel. Er reichte mir die Hand und stellte sich mit den Worten "ich bin Martin der Mann von Andrea, ich wollte sie abholen" vor. Da kam auch schon Andrea mit Sandra im Schlepptau aus dem Wohnzimmer küsste ihren Mann auf den Mund und stellte uns ihrem Mann vor. Sie schob ihn dann auch gleich bestimmt wieder durch Tür ins Freie, winkte uns nochmals kurz zu und rief "Tschüß " er setzte auch noch ein Tschüß hinterher und schon waren sie an seinem Auto und fuhren los. Ich ging mit Sandra zurück ins Wohnzimmer und wir redeten noch ein weinig über das Erlebte bis wir müde ins Bett gingen. Im Schlafzimmer fanden wir noch den Slip von Andrea er war wirklich sehr feucht um nicht zusagen an gewissen Stellen sogar Nass. Sandra meinte den Bring ich ihr nächste Woche zu Training mit.

Wir sind dann schnell eingeschlafen und haben auch am nächsten Morgen lange geschlafen, beim Frühstück machten wir uns doch Gedanken ob Andrea mit ihrem Mann jetzt Ärger bekommen hat waren uns aber nicht Sicher ob wir Anrufen sollten und beliesen es dann dabei weil wir dachten wenn sie ihr Auto holen kommen, das ja immer noch vor unserer Tür stand, können wir ja mit ihnen reden.

Wir holten dann später unsere Kinder ab und als wir zurück kamen war ihr Auto weg an der Tür steckte eine Nachricht an Sandra "Sehen uns Dienstag beim Training Kuss Andrea".

Als Sandra Dienstags aus der Gymnastik kam war ich gespannt ob sie Neuigkeiten von Andrea mit nach Hause brachte.

Sie erzählte dann dass sie ihr den Slip gegeben hat und auch Andrea hatte Sandras Slips mitgebracht. Sandra hatte sie dann gefragt wie es mit Martin war, ob sie ihm was erzählt hat und überhaupt ob er sauer war weil er sie angetrunken abholen musste. Sie sagte sie wollte ihm erst nichts erzählen doch da er etwas angesäuert war und sie doch durch den Alkohol enthemmt war wollte sie ihn damit aufziehen, dass sie 2 tolle Orgy´s hatte. Er wollte dann alles ganz genau wissen und da habe sie es ihm erzählt. Es hat ihn so geil gemacht, dass er sie hinterher richtig hart gefickt hat aber sehr schnell kam so dass sie keine Chance mehr hatte auch noch mal zukommen, was ihr aber nichts ausmachte. da sie sowieso Hundemüde war und gleich eingeschlafen ist. Am nächsten Morgen hat er sie gefragt ob wir mal was zu viert was unternehmen könnten, er würde uns gerne näher kennenlernen, es müsste ja nicht zwingend mit Sex enden, da hat sie mich gefragt ob wir mal zusammen Essen gehen könnten. Jetzt fragte ich Sandra was sie davon hält und sie meinte "mit ihnen Essen gegen können wir ja mal ob mehr daraus wird weis ich noch nicht. Mit Andrea verstehe ich mich ja prima auch der Sex mit ihr war toll aber es sollte schon eine Ausnahme bleiben oder nur gelegentlich da es etwas besonderes bleiben sollte und ob ich es mit einem anderen Mann machen will weis ich noch nicht." Das ich gerne mal sehen würde wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird sagte ich ihr noch nicht, ich wollte sie ja nicht unter Druck setzten und so beschlossen wir in 2-3 Wochen mal mit ihnen Auszugehen wenn wir an den Wochenenden mal keine anderen Termine haben.

Der 4er wird bestimmt geil, wie ich euch einschätze

4 Tage später

3 Woche später war es soweit, Andrea und Sandra haben ein Treffen in einem China -Restaurant ausgemacht.

Sandra ging schon recht früh ins Bad um sich zu stylen. Sie duschte und rasierte sorgfältig ihre Muschi danach ging sie ins Ankleidezimmer und stand länger unschlüssig vor den offen Schränken (die haben in unserem Ankleidezimmer keine Türen) dann entschied sie sich für einen Weinroten String mit dazu passendem Push-up BH und weinrote Halterlose mit einem breiten Spitzenabschluss. Sie zog den etwa Knielangen Anthrazit farbenen Rock vom letzten Einkauf drüber und eine weinrote Bluse und schwarze Pumps mit etwa 7cm Absatz. In der Zeit in der sich Sandra schminkte und sich die Haare stylte ging ich duschen und auch ich rasierte mich gründlich sowohl unten als auch im Gesicht, ich zog eine Jeans an und eine dunkles Hemd mit Krawatte und eine dunkles Sakko auf Unterwäsche verzichtete ich.

So gegen 8 waren wir im Restaurant, wir waren als erstes da und setzten und schon mal, wir bekamen eine Tisch weit hinten im Lokal von dem wir einen Blick übers ganze Restaurant hatten. Andrea und Martin kamen nur wenig später da sie den ganzen Raum durchqueren mussten konnten wir sie gut begutachten, Martin trug ein ähnliches Outfit wir ich nur mit hellem Hemd und ohne Schlips, Andrea hatte den gleichen Rock wie Sandra an dazu eine weise Bluse schwarze Strümpfe und schwarze Pumps die etwas höher waren wie Sandras aber nicht viel (also keine Mörder High-Heels eher schick und elegant).Als sie mir gegenüber saß konnte ich erkennen, dass sie einen schwarzen Bh an hatte der ihre Oberweite gut betonte die Bluse spannte leicht über den Brüsten die oberen beiden Knöpfen waren offen. Sandra hatte nur einen Knopf offen und die Bluse spannte auch nicht, geht auch schlecht bei ihren kleinen Brüstchen.

Wir geben die Bestellung auf und stießen dann mit Rotwein an. Wir kamen alle recht schnell ins Gespräch und ehe wir uns versahen hatten wir auch schon unser Essen. Wir lachten viel und es war ein sehr schöner Abend. Andrea spielte immer wieder auf den Rock von Sandra an sie wusste ja was es mit ihm auf sich hatte. Martin verstand nicht ganz um was es ging sie sagte zu ihm immer noch erklär ich dir später. Als wir später auf der Straße vor unseren Autos standen fragt Andrea ob wir noch auf ein Glas Sekt mit zu ihnen kommen würden. Ich suchte Sandras Blick und sie nickte mir zustimmend zu. Wir stiegen in unser Auto und fuhren Andrea und Martin hinter her.

Das hoffe ich sehr.. geile story

Es war schon ziemlich spät geworden als wir das Restaurant verliesen, so riefen wir erst mal zu hause an um unsere Kinder ins Bett zuschicken, da wir damit rechneten, dass es doch noch länger dauern würde bis wir nach hause kommen würden. Die Fahrt dauerte ca 10 Minuten, wir unterhielten uns über Martin und ob er Sandra gefallen würde. Sie fand ihn sehr nett und auch sonst gefiel er ihr, er ist sehr schlank so vom Typ her Ausdauersportler doch wir hatten erfahren, dass er gar keinen Sport trieb. Sandra meinte unterwegs "Andrea hat ihm wohl nicht alles erzählt da er nichts mit den Lästereien über den Rock anfangen konnte. Hast du gesehen dass Andrea genau den gleichen Rock anhat wie ich," " ja das ist mir auch aufgefallen er steht euch aber auch beiden sehr gut, richtig sexy, habt ihr euch eigentlich gegenseitig die Bluse aufgeknöpft als ihr auf der Toilette wart" "ach ist es dir aufgefallen, dass wir ein paar Knöpfe mehr geöffnet haben, Ja Andrea hat mir meine aufgeknöpft weil sie meinte ich wäre zu zugeknöpft dann hab ich bei ihr auch noch 2 knöpfe geöffnet, was wohl ein bisschen viel war. Der Kellner hat ihr immer ins Dekolte geschaut war ihn sichtlich nervös gemacht hat." " nicht nur ihn mich auch Andrea hat ja aber auch tolle Brüste und sie hat sie supper zur Geltung gebracht." " Soso magst sie heute Abend noch verwöhnen, letztes mal waren dir ja die Hände gebunden" dabei lachte sie schelmisch. Ich habe sie dann gefragt ob sie denn wieder Lust auf Andrea hat oder doch mehr auf Martin. Sandra meinte dann " Ich weis noch nicht recht auf Andrea auf jeden fall bei Martin bin ich mir noch nicht sicher, Andrea hat mir schon gesagt, dass sie nichts dagegen hätte, dich mit ihr zuteilen war auch für mich kein Problem aber da war ich ja mit beteiligt, wenn wir tauschen hast du sie für dich alleine und ich Martin , ich weis noch nicht mal sehen wie sich die Situation entwickelt. Wärst du enttäuscht wenn ich eine Rückzieher mache. Mit Andrea hab ich auch schon darüber gesprochen und sie war der gleichen Meinung wie ich. Wir haben vereinbart dass, wenn sich eine von uns unwohl dabei fühlt, sich jede um ihren eigenen Partner kümmert und die Andere auch zu ihrem zurück geht, das gleiche gilt auch für euch, wenn du merkst dass es dich stört wenn ich mit Martin rummache, sollte es überhaupt soweit kommen, lass einfach von Andrea ab um kümmere dich um mich, sie weis dann schon was los ist." "Nein gar nicht warum sollte ich enttäuscht sein es war doch bis jetzt ein schöner Abend und ich komme schon klar damit" Sie griff mir bei den letzten Worten in den Schritt und meinte "oh der freut sich aber schon " sie beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange, ich war ja am Fahren. Mittlerer Weile waren wir auch schon angekommen Neubausiedlung mit Reihen Häuser soweit man es im dunkeln sehen konnte nicht älter als 5-6 Jahre. Ich parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Andrea stieg vor ihrem Haus aus und Marin fuhr den Wagen in die Garage. Andrea sah umwerfend aus in Licht der Straßenlampe, wir stiegen auch beide aus und gingen zu Andrea, als Martin aus der Garage kam gingen wir zusammen ins Haus. Ich hatte Sandra im Arm und Andrea Matin. Andrea beförderte uns erst mal ins Wohn/Esszimmer und als etwas verlegen dastanden forderte uns Andrea auf uns erst mal zu setzten. Sandra und ich setzten uns auf eine Seite der Wohnlandschaft und Martin ging mit Andrea in Küche um Getränke und Knabberzeug zu holen. Auch er wirkte etwas verlegen und man merkte dass Andrea bei ihnen die Aktivere Aufgeschlossenere und er eher der Zurückhaltendere. Bei uns ist es ziemlich ausgeglichen. Martin brachte Rotwein und Sekt und fragte uns was wir lieber hätten. Sandra mochte lieber ein Glas Sekt und ich ein Glas Rotwein. Martin entschied sich auch für Rotwein und Andrea für Sekt. Andrea kam mit den Gläsern und Martin schenkte uns ein dann setzten sie sich auf abgewinkelte Seite der Wohnlandschaft neben uns.

Schöne geschichte, hoffe es geht bald weiter......

Nachdem wir angestoßen hatten wollte Martin jetzt wissen was nur mit dem Rock sei. Andrea erzählte ihn in Kurzfassung, dass Sandra bei ihr im Laden eine tolle Jacke gesehen hatte, sie aber erst mal ihren Mann fragen wollte ob sie sie sich die Jacke kaufen sollte, da habe ich ihr empfohlen ihn zu verführen damit er ja sagt, was sie dann auch gemacht hat. Direkt hinter her sind sie dann ihn den Laden gekommen um sie ihm zu zeigen. Als sie in den Laden kamen hatte Sandra einen riesen Spermafleck auf ihrem Rock weil sie unterwegs ausgelaufen ist, so musste Georg ihr auch noch einen Rock kaufen. eben diesen den sie heute anhat. Ich fand ihn so schön an ihr dass ich ihn mir auch 2 Tage später gekauft habe. Martin beteuerte dass er ihnen beiden sehr gut steht. Andrea stand jetzt auf und legte eine CD mit ruhiger Musik ein und auf dem Rückweg tänzelte sie wenig und drehte sich dabei im Kreis um zu zeigen wie sexy der Rock ihren Po betonte. Sandra stand auch auf um es ihr gleich zutun, ich kann jetzt auch nicht sagen wer den schöneren Po hatte. Andrea nahm Sandra bei den Händen und zog sie zu sich heran und küsste sie leicht auf den Mund. Dann bewegten sie sich im Takt der Musik und küssten sich fester. Andrea fing an Sandras Bluse aufzuknöpfen und zog sie aus dem Rockbund, danach machte Sandra bei Andrea das gleiche, erst jetzt schoben sie sich Bluse gegenseitig von den Schultern. Sie Tanzten weiter und streichelten sich eng umschlungen gegenseitig erst den Rücken dann den Po über den Rock. Bei dem Anblick wurde mir sofort die Hose eng. Martin und ich standen jetzt auch auf und gingen zu unseren Frauen jeder zu seiner. Wir schmiegten uns von hinten an sie legten die Arme um ihre Körper, erst nur bei der eigenen Frau dann erkundeten wir vorsichtig den Körper der Anderen. Ich berührte Andreas Schulter strich an ihren Hals dann wieder zurück zur Schulter und weiter den Arm abwärts die andere Hand hatte ich auf Sandras Bauch. Martin machte es genau so, die beiden Frauen schnurrten unter unseren Berührungen, ich löste mich etwas von Sandra und öffnete den Reißverschluss von ihren Rock, selbst bei geöffnetem Reisverschluss saß der Rock so stramm, dass er nicht von ihren Hüften rutschte. Ich musste ihn nach unten bis über ihren Po ziehen bis er auf den Boden fiel. Martin löste sich jetzt von Andrea und hob Sandras Rock um ihn über die Sessellehne zu legen. Sandra zog jetzt Andrea den Rock aus diesmal hob ich ihn auf und legte zu Sandras. Martin meinte dann noch hoffentlich verwechselt ihr sie später nicht, was Andrea mit den Worten Quittierte " Macht doch nichts wir haben doch die gleiche Größe". Martin und ich zogen uns etwas zurück um unsere beiden Frauen nicht zu stören und um sie uns anzusehen. Was wir zusehen bekamen war Atemberaubend, Andrea trug einen schwarzen Spitzenstring mit passendem BH der ihre Brüste richtig präsentierte dazu schwarze Halterlose Strümpfe mit schmalen Abschlussband dazu Sandra´s weinrote Wäsche mit breitem Abschlussband an den Strümpfen. Andrea flüsterte etwas ihn Sandras Ohr , dann liesen sie von einander ab und Andrea sagte laut in unsere Richtung ihr seid noch viel zu angezogen das geht nicht. Mit provozierendem Hüftschwung kamen die beiden Frauen auf uns zu. Andrea in meine Richtung und meine Frau in Martins.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses