vielen dank, was in 20 jahren ist bericht ich dann persönlich. vielleicht solltest du dich aber lieber in einem blümchensex forum austoben, da gibts wenigstens keinen grund pseudoklug und intollerant zu sein
prolapse...schon mal versucht?
leute mal im ernst. warum sollte ich etwas tun damit mir irgendwann jemand "helfen" muss?
ich bin mir durchaus bewusst das es später nachfolgen geben könnte. aber das ist immernoch kein grund hier im fetisch & extrem forum einen auf doktor zu machen und wikipedia einträge zu posten. man ist erwachsen und man informiert sich auch bevor man irgendetwas tut was nicht ganz so der norm entspricht.
ergo, ich hab hier meinen beitrag dazu nicht gepostet damit irgendjemand ankommt, mit dem finger auf mich zeigt und sagt "in 10jahren kackst du dir ein"
richtig! massvoll mit spass und vorsicht bei schmerzen
Warum sollten das Frauen nicht können, im Netz gibt's dazu massenhaft Videos...
mit vakuumpumping ist das gar kein problem...
1815603
1815604
hmmmmmmm, schaut geil aus
Mein eigener Fortschritt... Wird bei jeder Dehnsesion mehr... :)
2004022
noch am anfang
mit vakuumpumping ist das gar kein problem...1815603
1815604
wie lange muß du pumpen bis es so aus sieht
Es stellt sich mir die Frage ob und wie der Schließmuskel bei Prolapse dann noch funktioniert.
Ist der Stuhlgang bei Prolapse noch spürbar oder nicht? Muss dann der Mann bzw. die Frau Windel oder ähnliches tragen?
oh ja, der schließmuskel funktioniert noch immer ganz perfekt. der stuhlgang ist ganz nornal spürbar und eine windel tragen muss man auch nicht.
es gibt zwar einige ausnahmefälle, die man auf z.b. www.sicflics.com sehen kann, wo der anus bis auf extreme maße gedehnt wird. dann muss man natürlich windeln tragen, da der schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert.
Prolapse - geil ohne Frage. Ich find aber auch genau das Gegenteil geil. Wenn die Rosette schön offen steht und man tiefe Einblicke bekommt.
Gruß.
2044801
2044802
2044803
2044804
was ist das
versucht ja
micha64546 stimmt, find ich auch
Prolapse ist mega geil…
Ich dehne mich sehr weit und tief, möchte gern den prolaps noch weiter raus holen. Habt ihr Tips?
Ich habe auch null Probleme im Alltag.
Einfach weiterspielen die kommt mit der Zeit von alleine. Geiler Anblick da würd ich gerne ….