paar991 mein erster versuch heute ... da läuft man aus ohne orgasmus. soo geil1337546133754713375481337549
paar991 mit der spritze, die da liegt...viel vaseline, anal einführen, vorsichtig aufziehen. dann pressen und es kommt raus....literweise auch precum... der saft lief nur so aus dem glied...irres gefühl.....
paar991 du ziehst etwas der darmwand vorsicht an mit der spritze. wenn du sie wegnimmst und presst, stülpt sich das innere nach aussen. und da die prostata in der nähe ist, läuft es aus dir heraus. kann man in einschlägigen portalen massenhaft bewundern ;) it's fun :)
paar991 geht das so einfach? will das auch mal erleben. habe schon anal mehr als 8 cm gehabt. aber ne prolapse noch nicht. geht das mit der spritze??????? ja, das geht. vorsichtig probieren....ist ein geiles gefühl....
paar991 wikipedia gefragt? da gibt es schon noch ne andere dimension. du beschreibst die krankhafte version dieses phänomens. vorsichtig kann man das auch selbst erzeugen. und es gibt irre gefühle dabei ;).... jedem das seine, ok?
harterklaus Prolaps, also der unnatürliche Vorfall von Organen durch bereits vorhandene Körperöffnungen ist eine behandlungswürdige Diagnose das prekäre daran is das man im Alter den kontrollierten Abgang seiner Verdauungsendprodukte evtl.nicht mehr kontrolliern kann+beizeiten mit'na Windel rumlaufen muß...
sh-fun Ich lasse das mal bleiben! Irgendwie finde ich, die Funktion meines Schließmuskel vollkommen ok! Da manipuliere ich auf diese Weise nicht rum! Mfg SH-Fun
paar991 Du erzeugst ihn selbst in manipulativer Weise, okay, das ist der Unterschied. Dein Prolaps zieht sich schnell wieder zurück. Noch...aber stellt sich dir gar nicht die Frage, wie deine Darmschleimhaut reagiert, wenn du dass häufiger tust? Das ist alles was ich zu bedenken geben wollte. klar, das darf man nicht regelmässig machen...ab und zu ist es geil...
Sklavin_Sonja Ich habe mich über das Intenet mal schlau gemacht, um überhaupt zu wissen was es ist und halte es für sehr gefährlich so etwas überhaupt zu versuchen.
Pumpazubi sieht schon sehr gut aus ;) ich hab da kein spezielles system für, ich hab halt immer fleißig gedehnt und irgendwann hats halt geklappt hier mal ein foto von mir worauf ich besonders stolz bin 1365756