Premium testen 0,99€

Ich glaube es ist eine Kombination aus nicht ganz erigiertem Penis und anatomischen Unterschieden von Mann zu Mann. 90% der gängigen Stellungen sollten aber von den meisten Männern auch ohne schlangenähnliche Verbiegungskünste möglich sein.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du von "nur" 90 Grad Biegefähigkeit schreibst.

Wenn der Penis so vom Körper weg steht:

|

---------

|

Dann kann man ihn ja max. 90° nach oben (Richtung Bauch) "biegen". Nach unten, wenn man dazu in der Lage ist, wären praktisch auch nicht mehr als 90° möglich, würde auch nichts bringen. Wenn der Penis in "Ausgangsstellung" bei voller Erektion etwas zum Bauch hin steht dann sollten 90 Grad doch auch mehr als ausreichend sein was die Biegsamkeit nach unten angeht.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass einige Männer als Jungen das "Problem" haben, dass ihr Penis sehr steil zum Körper steht (also nahezu parallel zum Bauch, ohne große Biegsamkeit nach unten) aber das gibt sich wohl nach der Pubertät. Vielleicht meinst du das.

Ich kenne das von mir auch nur so:

Wenn ich mit einem Ständer aufrecht und gerade auf dem Boden stehe (also auf den Füßen, nicht auf dem Ständer ;)) und mein kleiner Freund, sagen wir aus veranschaulichenden Gründen, im 45° in die Luft ragt ist das MAXIMALE, was ich hinbekomme ihn auf waagerecht zu biegen und selbst dort zieht es schon anständig mit leichten Schmerzen.

Ich weiß aber was die TE meint, hab ich auch schon in vielen Filmen gesehen.

Ich vermute mal, dass es von die "Penisart" abhängt, also ob Fleisch- oder Blutpenis. Wenn der Fleischpenis mit Blut gefüllt wird macht er ja schon recht früh einen "festeren" Eindruck und ist dennoch biegsam. Läuft dagegen ein Blutpenis voll und erigiert steht das gesamte Gewebe mehr unter Spannung und verliert mehr Flexibilität als ein die andere Art.

Nur mal so aus Männerperspektive spontan überlegt.

Ich vermute mal, dass es von die "Penisart" abhängt, also ob Fleisch- oder Blutpenis. Wenn der Fleischpenis mit Blut gefüllt wird macht er ja schon recht früh einen "festeren" Eindruck und ist dennoch biegsam. Läuft dagegen ein Blutpenis voll und erigiert steht das gesamte Gewebe mehr unter Spannung und verliert mehr Flexibilität als ein die andere Art.

tja, da warst du schneller wie ich. ich hab z.b. einen blutpenis. er hat auch noch die eigenschaft, dass er sehr klein im nicht erigiertem zustand ist (das kann man jetzt als vor- oder nachteil sehen :) )

tja, da warst du schneller wie ich. ich hab z.b. einen blutpenis. er hat auch noch die eigenschaft, dass er sehr klein im nicht erigiertem zustand ist (das kann man jetzt als vor- oder nachteil sehen :) )

Meiner gehört auch zu der Art und ist daher immer für eine Überraschung gut ;)

ich meine mich zu erinnern, dass hier neulig doch in einem anderen thread gesagt wurde, dass es auch von der grösse abhängt, also ein kleiner ist schwerer zu biegen...

Kannst den Thread hier nochmal verlinken?

Bin ja sehr auf die Argumentation dieser These gespannt, wie die Größe das Spannungsverhalten des Gewebes am Schaft beeinflusst.

Obwohl....wenn da so 5 Kilo eines Megateils der Schwerkraft preisgegeben werden geht er bestimmt von alleine nach unten... :::

Ähm, also muss ich direkt im schlaffen Zustand erkennen, ob Blut oder Fleisch und dann die Biegsamkeit bestimmen?

Ähm, also muss ich direkt im schlaffen Zustand erkennen, ob Blut oder Fleisch und dann die Biegsamkeit bestimmen?

Also ich würd den Mann einfach vorher fragen, der sollte es wissen. Zumindest besser als das Ding ohne Vorwarnung wie eine Wagenheberkurbel im Kreis zu drehen

Meine Theorie mit Blut- und Fleischpenis hat keinesfalls Anspruch auf Richtigkeit. War nur so überlegt...

lol, im eifer des gefechts diskutiert man sowas ja nicht aus^^

"Vielleicht liegt´s am Alter?"

Schlaffes Bindegewebe. Labile Aufhängung des Geräts ..... ;)

lol, im eifer des gefechts diskutiert man sowas ja nicht aus^^

Ne aber im Vorspiel oder so. Glaub mir. Lieber 5 Sekunden drüber reden, sonst ist das Gefecht schneller vorbei als dir lieb ist^^

ach, sowas merkt man doch als frau! ob im vorspiel oder in der möse. da braucht man ja wohl nicht drüber zu reden. aussderdem ist der mann ja auch nicht ganz dumm. wenn er sieht dass da was kommt was nicht so prickelnd ist, dann weicht er der situation eben aus.

es ist ja auch nicht entweder ein fleisch- oder ein blutpenis. sondern da gibts stufenlose übergänge.

Wenn man sich so manche Aussagen hier durchliest fragt man sich, ob diese Menschen schon jemals Sex hatten... :

Wenn man sich so manche Aussagen hier durchliest fragt man sich, ob diese Menschen schon jemals Sex hatten... :

Und damit meinst du wen?

Interessantes Thema,

im fortgeschrittenem Alter wird "Er" zwar noch hart aber nicht mehr ganz so steif wie früher, ich meine er steht nicht mehr wie eine 1.

Ausnahmen gibt es natürlich.

Es sei denn, man benutzt Hilfsmittel. Muss man aber machen bevor er hart wird.

Gucks du.

Und damit meinst du wen?

Nicht dich.

Hmm, wenn ich richtig geil bin, ist da auch nicht viel biegbares... Aber so nach dem ersten Schuss mit einem noch voll gerüsteten Halbharten geht da schon mehr.

6 Monate später

vieleicht hat es ja auch damit zu tun ob jemand einen

Blut- oder Fleischpenis hat.

ich für meinen Teil habe einen Blutpenis. das bedeutet ja das er schlaff nicht so groß ist und bei einer erektion voll blut gepumt und dadurch steif wird, die größe verdoppelt/verdreifacht sich ja meistens. ich kann meinen penis zwar etwas mehr als 90 grad richtung füße drücken,aber mit richtig biegen ist da nicht viel. ist knüppelhart.

vielleicht ist es bei fleischpenissen ja anders. die haben ja schon schlaf fast die volle größe und wachsen nicht mehr so viel sondern werden nur steif. vielleicht ist es durch die geringere menge blut bei solchen eher möglich sie zu "biegen"? aber dazu kann ich halt nix sagen.

vielleicht meldet sich ja mal nen fleischpenis? :-)

mfg

luemmel

hey Miss komm doch und bieg mal meinen Penis ..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses