Premium testen 0,99€

L
luemmel1978

• Hallo

Mich würde interessieren ob hier jemand ist, der regelmäßig auf einer Nordseeinsel unterwegs ist.

Ich bin jedes Jahr auf Baltrum. Ruhige und kleine Insel mit guten Möglichkeiten für Spaß unter freiem Himmel.

Sexuell geht hier auf jeden Fall etwas.

was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen?

mfg

luemmel

• Hey. Sorry für die späte Antwort.

Also ich denke das erste Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden. So kann man bei nichtgefallen schnell und unkompliziert getrennter wege gehen. Auf Grund der Witterung würde mir ein Besuch im Pärchenraum eines PK vorschweben.

Mein Interesse liegt vorrangig nur im Zusehen und natürlich Wichsen. :-)

Sollte dann irgendwann doch noch etwas mehr von eurer Seite aus gewünscht werden,bin ich bestimmt auch nicht abgeneigt.

Aber ist nicht meine angestrebte absicht.

mfg

luemmel

• Hallo ihr Lieben.

Ich ,35 aus der Nähe von Bielefeld (Steinhagen), suche nette Paare zum zuschauen.

Möchte nur zusehen und natürlich wichsen! Mehr eigentlich nicht. Zum Beispiel im Novum (Pärchenraum), Parkplatz, usw.

Bilder von mir folgen noch. Hoffe bald.... Bin noch nicht dazu gekommen.

Bin 1,76m - ca. 80kg - normale Figur - teilrasier + kurz gestutzt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

MfG

luemmel

• vieleicht hat es ja auch damit zu tun ob jemand einen

Blut- oder Fleischpenis hat.

ich für meinen Teil habe einen Blutpenis. das bedeutet ja das er schlaff nicht so groß ist und bei einer erektion voll blut gepumt und dadurch steif wird, die größe verdoppelt/verdreifacht sich ja meistens. ich kann meinen penis zwar etwas mehr als 90 grad richtung füße drücken,aber mit richtig biegen ist da nicht viel. ist knüppelhart.

vielleicht ist es bei fleischpenissen ja anders. die haben ja schon schlaf fast die volle größe und wachsen nicht mehr so viel sondern werden nur steif. vielleicht ist es durch die geringere menge blut bei solchen eher möglich sie zu "biegen"? aber dazu kann ich halt nix sagen.

vielleicht meldet sich ja mal nen fleischpenis? :-)

mfg

luemmel

• echt geil. bei dem Gedanken kommts schnell knüppeldick. .....

• Sehr lecker. .........

Macht Lust auf mehr.

MfG Kai

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses