Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suche mm für mmf südlich Berlin

Hallo . das hört sich doch interessant an . Also ich hätte Interesse . Lg

Ja also das klingt doch sehr interessant. Also ich melde mich da auch sofort.

Ganz lieben Gruß an Euch Beide.

hallo, danke für deine nachricht..hm aber wie alt bist du eigentlich? und..hast du erfahrung mit mmf?...lg

Hallo. Bin 41 . Ja was heißt Erfahrung!?!? Also ich habe schon so einiges ausprobiert in meinem leben unter anderen mmf. Aber ich bin deshalb kein Profi auf dem Gebiet. Für mich war bisher immer nur wichtig das es für alle Mitspieler geil ist und das kommt von ganz allein wenn alle die selben Interessen an einem treffen haben. Lg

Ich bin sehr begeistert von deiner Idee, habe Erfahrung und bin 47J. Pässe ich damit in dein Beuteschema? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

Hallo Azura59!

Suchst Du nur einen zur Unterstützung oder zwei M? Bin offen für alles... Wie alt bist Du?

LG-Lolly

ein Monat später

habe eindringliches interesse. auch erfahrung in mmf dingen. die würde ich gern ein bringen.... daanke für antwort lg

Auja!

Liebe Grüße aus dem Herzen Berlins.

Max

ich würde es gerne auf einen versuch ankommen lassen sollten aber vielleicht vorher ein paar bilder von uns tauschen so das dann keiner enttäuscht ist !! lg Patric

10 Tage später

Nun ja...dann muss ich mich auch mal melden. Wäre schön wenn wir uns mal kontaktieren. Wäre auch eine Frau dabei erwünscht?

Ansonsten wäre ich neugierig auf dich und freue mich wenn du auf meinem Profil was findest was dich ebenso neuGIERIG auf mich macht.

PN oder Messi, Nachricht hierüber oder Mail und auch dann per Telefon....wie du magst....natürlich nur bei Gefallen.

GG, ebenfalls aus dem südlichen Teil Berlins mit Zentrumsnähe

Rob

ein Monat später

Hey falls du noch jemanden suchst, bin 27 und auch erfahren mit der Materie :)

Bin sehr ausdauernd und weiß wie man es einer Frau recht macht.

Liebe Grüße - Jimm

11 Tage später

Bin noch keine 30 - aber trotzdem sehr interessiert :) Wann... Wo...?

4 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses