Premium testen 0,99€

anspritzen und masssage ist wa feines und melken wäre das überding

dann sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt. wenn es auch noch ein nettes ambiente wie bauernhof und dgl. gäbe. wäre doch was für einen erfahrenen bauer

Ein erfahrener Bauer bin ich nicht . Aber ich könnte ja noch dazulernen in der Milchkuh Haltung ;)

können gerne die erfahrungen austauschen. schreib mir auf mein np. dann können wir ein wenig ganuer werden

von wo kommt ihr. wir aus oö nähe linz

Ich hab leider noch keine Erfahrungen damit ! Macht mich aber extrem geil !

und das im stall an der melkmaschine??

ihr habt alle noch keine kuh gehalten und gemolken.die kuh gehört in den stall auf stroheinstreu und mit milchkraftfutter abgefüttert.zum melken brauch man keine maschiene sondern zwei hände.zum melken nimmt die kuh eine gebüchte stellung ein-dann setzt man sich mit dem schemmel und eimer unter die zitzen.vor melkbeginn werden die zitzen mit melkfett einmasiert damit die milch einschiest-danach fängt man mit daumen und zeigefinger an zu melken.

ja das war mal, ich glaub zur zeit als Frauen noch Schwänze trugen:), jetzt macht das doch der robi, oder

und das melkfett war nur zur euterpflege, wird auch heute noch verwendet. nicht wegen der milch. wenn bauer auch noch gefühl zeigte, hat er die euter vor dem melken niemit kalten händen angegriffen. ja da gab es noch einige tips. seit dem es strom am bauernhof gibt, gibts auch melkmaschinen.

ja diese prachteuter müssen schön gemolken werden.

die warten schonin voller pracht auf den bauern und melker

7 Tage später

Hast Glück - Bauerhof / Scheunen / Stallungen und Weiden haben wir ! Nur keine Melkmaschine ! :)

vielleicht lässt sich sowas auftreiben. ist bauernhof schon aufgelassen. hast du erfahrung mit melken???

Wenn ihr Melkmaschinen und Zubehör sucht, dann empfehle ich euch Firmen die Landwirtschaftbedarf führen. Namen will ich hier keine nennen, aber die findet ihr über Suchmaschinen ganz leicht.

5 Tage später

dann sollten wir uns mit dem vergnügenohne bauernhof beschäftigen. ich bin bereit

Ich auch, zusammen mit meiner Melkmaschine wird es dir mit sicherheit gefallen.

Hast du Milch in den Eutern?

16 Tage später

was würdest den leicht alles anstellen mit mir

Hey ... Ich find es total geil eine Frau an der Melkmaschine .... Ich wuerde dich Zugern mal begleiten ... Und als Stallknecht zur Hand gehen ... Grrrr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses