Premium testen 0,99€

lass dir doch nochmal eine baby in deinen bauch spritzen dann kommt auch wieder die milch

In einem Stall abgemolken zu werden finde ich unbeschreiblich geil. Möchte ich auch gern erleben. Schon bei der Vorstellung meldet sich gerade was bei mir. :-)

hast schon einen einstellplatz gefunden. bin auch noch immer auf der suche. zwei melkkühe wären doch eine nette ergänzung und gegenseitige motivation

Oh jaaa, jeder eine Box und zu Motivation vom Herrn noch etwas auf den Arsch. Das gefällt mir mmmhhhhhh. Leider kann ich das ohne meinen Herrn nicht entscheiden aber ich werde ihn das ganz bestimmt erzählen. :-)

ja, jede in dr box. und die stierige euterkuh, ja wir dürfen und sollten auch besammt werden. auch untersuchungen vom kuhdoc.....

Das macht mich ja super geil und kann mir es jetzt nicht mal selbst besorgen. Leider nur noch mit Zustimmung meines Herrn möglich, was mich gleich noch geiler macht.

Ach und richtig angeleint sollten wir auch werden, nicht das wir noch durchgehen.

Das macht mich ja super geil und kann mir es jetzt nicht mal selbst besorgen. Leider nur noch mit Zustimmung meines Herrn möglich, was mich gleich noch geiler macht.

Ach und richtig angeleint sollten wir auch werden, nicht das wir noch durchgehen.

Na klar ihr kommt an die Kette wie die richtigen Kühe

mmmmhhhhhhh...hab gerade mein Herrn gefragt ob ich es mir heute besorgen darf. Ich hoffe er stimmt zu .:-) Und ich habe ihn gefragt ob er wohlwollend diese Rubrik liest und gegebenfalls wenn er Zeit hat darauf antwortet.

Oh jaaa, jeder eine Box und zu Motivation vom Herrn noch etwas auf den Arsch. Das gefällt mir mmmhhhhhh. Leider kann ich das ohne meinen Herrn nicht entscheiden aber ich werde ihn das ganz bestimmt erzählen. :-)

Ja meine geile sklavin. Du würdest ordentlich angebunden und vor dem Vergnügen des Melkens kommt noch das Vergnügen der roten Striemen auf deinem geilen Arsch. Ein unbeschreibliches Erlebnis für dich. Und wenn dann zwei in der Box stehen, wäre es sicher noch intensiver für alle..:-) Oder was meinst du @bueckmaus?

2 Monate später

hallo

bin aus Hannover und besitze eine Melkmaschine

könnte sie melken

1279773Gesucht wird geeignetes Umfeld für echt veranlagte HuCow mit großen schweren Euter

Also ich kenne einen Hof, wo ich regelmäßig mit meiner Kuh hinfahre...

- - - Aktualisiert - - -

In einem Stall abgemolken zu werden finde ich unbeschreiblich geil. Möchte ich auch gern erleben. Schon bei der Vorstellung meldet sich gerade was bei mir. :-)

Das ERLEBEN sollte das Problem nicht sein...

8 Monate später
4 Monate später

ja wurden sie.....gemolken im hängen...

10 Jahre später

M6Doll Sehr geil, hab als Jüngling heimlich die Magd beobachtet, wenn sie im Stall die Sauger bei sich angesetzt hat. Bis sie mich erwischt hat und ich meinen ersten Sex hatte. Sie hat auch mit anderen Jungs aus der Nachbarschaft gefickt, aber ich war der Jüngste. 😄

4 Tage später

Ich finds noch geiler, wenn die Kuh im Vierfüßlerstand steht und der Kopf im Gitter steckt. Dann hängen die Titten schön runter und das nächste Kälbchen kann von hinten angesetzt werden. Die Kuh braucht natürlich auch einen Analplug mit Schwanz dran. Wenn dann mehrere Bullen dran waren, läuft die Suppe schön die Schenkel runter.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses