1279773Gesucht wird geeignetes Umfeld für echt veranlagte HuCow mit großen schweren Euter
Bauer für unsere HuCow
wird schon sehr ruhig zu diesem thema. bei den meisten spielt sich anscheinend alles mehr im kopfkino ab.
würde sehr gerne deine dicken Euter abmelken..
bei den geilen eutern könnte ich nicht wiederstehen und sie ordentlich melken.
dazu sind sie ja da und sehnen sich danach..gerne gerne
brauchst auch nicht widerstehen...machs doch bitte. die euter sind prall und warten
nein, leider noch immer nicht. vielleicht bist du es-..
dann komm doch zu mir und ich saug dir deine milch aus deinen geilen eutern
ja durchaus gerne. ist auch das notwenige vorhanden. mein melkmaschine und nettes ambiente. umfeld. was euterkuh sich wünscht
Melkmaschine hab ich leider keine zur verfügung.
ja gerne doch. schreib mir auf meine pn wie du das machen könntes. wie du es der euterkuh bescherrst. ich sags dir dann auch
wie soll das gehen wenn du keine melkmaschine hast
Lass mich die schweren Euter Melken !!!
lasse ich dir gerne. meine euter sind bereit. mag gemolken werden. und was sonst nach für eine hucow dazu gehört. warte sehnsüchtig
Würdest gerne an eine Melkmaschine angeschlossen werden?
und die möchten gene gemolken werden. oder was hat das bipaar für einen vorschlag
ja, das ist eigentlich der hauptzugang. und nicht nur melken. die euterkuh wie eine kuh behandelt. das macht einfach geil. ist nicht nur kopfkino
Ich würde auch gerne meinen Schwanz in eine Melkmaschine stecken!!ist sicher höllisch !!!
kann ich nicht beantworten......mag durchaus was sein. nur euter an der melkmaschine ist halt ein natürlicher zugang. auch das gefühl einer hormonüberreicherten euterkuh (frau)
anspritzen und masssage ist wa feines und melken wäre das überding