Bex209 Hallo, ich bin 27Jahre, 1,80cm groß, sportlich und komme auch aus Leipzig. Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt. Freue mich auf neues! :-D Mir darf ruhig jeder schreiben...
Haller82 Öfters in Leipzig ( bis zu 4 oder 5 mal die Woche ) würde mich freuen etwas Kontakt zu bekommen
Stefan048 Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Leipzig(Östlich) Besuchbar und Mobil, wäre auch mit dabei...
lohoto Nicht direkt aus Leipzig, arbeite aber in Halle und bin voll mobil. Besuchbar und komme auch gern vorbei.1405428 - - - Aktualisiert - - - Nicht direkt aus Leipzig. Arbeite aber in Halle und bin voll mobil. Besuchbar.1405436
DWTboyLeipzig Geht hier noch was? :) Ich bin 24Jahre Jung, aus Leipzig und bin Besuchbar. Suche Solo Frauen (gerne Älter) aber auch Paare die mal etwas neues erleben möchte, da ich auch gerne mal DW trage. ;)
fellationa Vielleicht gibt es ja hier jemanden bzw ein Paar (egal ob in einer Beziehung oder nicht), dass es reizen würde anderen in der Sauna zuzusehen bzw sich zusehen zu lassen... in dem Fall wurde ich mich über eine pn freuen;)
Ichtystreus wohne am Leipziger Stadtrand, bin für vieles zu begeistern aber leider nicht besuchbar.... auf der Suche nach einer leidenschaftlichen und aufgeschlossenen Lady oder einem Pärchen... ;-))