canabisblatt bin 30 Autominuten weg von Lpz. , bi und mobil , leider nicht besuchbar - komm aber gern zu Euch :-)
sickmgs Bin 32 und Single aus Leipzig-Kleinzschocher und nach der Arbeit immer besuchbar aber leider gibt es hier zu wenig Frauen aus Leipzig für spontane Treffen.
MAXvon1979 Ich hab meine eigene Wohnung im Zentrum Südost, bin leider Single, demzufolge natürlich besuchbar und ich bin 34. Ich würde hier in erster Linie gerne Freundschaften aufbauen.
KleinerDiamant Wenn jemand mich mal besuchen will schreibt bitte !!! Komme immerhin aus der Nähe von Leipzig
zette6 Vielleicht gibt es ja hier jemanden bzw ein Paar (egal ob in einer Beziehung oder nicht), dass es reizen würde anderen in der Sauna zuzusehen bzw sich zusehen zu lassen... in dem Fall wurde ich mich über eine pn freuen;) Hi, ich habe Interesse, schau mal in Deine PN
Matthias_1982 31 Jahre, Single, nicht besuchbar und aus dem Leipziger Landkreis. Ca. 20-30 minuten bis zentrum
deroh sind ein reifes Paar, schlank, sportlich. Suchen ein Paar oder Sie (vielleicht auch bi interessierte). Treffen bei uns oder Euch. Dauerfreundschaft bevorzugt. Sorry, keine einzelnen Herren.
NsNeuling Komme aus dem südraum von Leipzig nahe kulki. Bin für alles offen aber leider nicht besuchbar