Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Forum-Mitglieder aus Leipzig

Hey und hallo,

wie wäre es, wenn wir das ganze Mal etwas sammeln und überhaupt die Leipziger Nutzer und natürlich auch die Nutzerinnen mal zusammenraufen?

So sieht man vielleicht (bei reger Beteiligung), wer aus dem Umfeld oder LE direkt kommt.

Nun mal zu mir.

Ich bin 38 Jahre alt, Single mit Wohnung (also besuchbar) und im Zentrum Nord zu finden

Weiter gehts... wer tummelt sich noch in LE?

LG, Mario

Ich bin 24 auch mit wohnung und bei lindenthal zu finden :)

gute idee, irgendwie ist doch alles etwas verworren...bin 24, single und nicht besuchbar.

komme zwar nicht direkt aus Leipzig aber aus der Nähe bin nicht besuch bar

Na das ist doch schonmal etwas Resonanz und schon haben wir ein paar Leipziger gefunden... :)

Hoffe mal, dass sich noch einige hier einfinden werden, um ein paar Kontakte zu knüpfen.

Diese müssen ja nicht zwingend in Sex enden.

Normaler Austausch oder Unterstützung ist ja auch ganz nett...

Hallo...tolle idee. Bin 33 aus dem leipziger norden und nicht besuchbar.

Also wer noch Bekannte hier hat, die ebenfalls im Leipziger Umland zu finden sind, dann versucht die doch hier auf die Gruppe aufmerksam zu machen.

Wäre ja zu schade, wenn wir hier alleine "versauern", oder? ;)

sie 27 er 31 nen stück ausserhalb von leipzig anzutreffen leider auch nicht besuchbar

wir sind auch aus der messestadt,lg

Dann melden wir uns auch mal aus Le. 46 /48 uns ist ganz wichtig wir sind auch einzeln aktiv (aber nicht übertrieben) Besuch-bar am besten im Sommer (Garten) und bevorzugen mollige Frauen !!! aber auch Paare !

Wäre schon nicht schlecht mal die Leipziger zu sammeln !!!!!!!!!

LG , Annett u. Holger

Dann melden wir uns auch mal zu Wort! Er 32 und Sie 28 wohnen etwas außerhalb von Leipzig (ca. 25 km) und wir suchen ebenfalls Pärchen für Unternehmungen außerhalb der Bettkanten. Wir sind bedingt besuchbar, da wir ein Kind haben. Liebe Grüße

Na da melde ich mich auch mal. Wohne am Rand von Leipzig, bin mobil. 30 km von Leipzig Räumlichkeiten vorhanden. Mache gerne Fotos.

Freue mich auch über Freundschaften muss ja nicht alles mit Sex enden. L.G.

Na Hallo sind auch aus der Nähe von LE

und hier ist einer aus Leipzigs Westen. Bin zwar eher nicht besuchbar, aber angeblich kann man sich mit mir ganz gut über alles möglich unterhalten^^

Hi,

bin auch aus der nähe von Leipzig!

6 Tage später

vielleicht sollte man einmal ein forum treffen organisieren oder im sommer mal ein treffen am see, anregungen, meinungen

Treffen ok, aber ohne hintergedanken, da man sich ja auch so kennenlernen kann ;)

Bin ganz eurer Meinung muss ja nicht immer gleich um Sex gehen Man kann auch so ne Menge Spaß haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

14 Tage später

Hallo, bin 35 j, fast aus Leipzig, bedingt besuchbar.

ja das Wetter ist derzeit echt zum abgewöhnen... *grummelt still und leise vor sich hin*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses