Kurz drauf dann die Nachricht meiner Frau. was soll das ? Bist du das etwa ? woher kommen die Strümpfe ! Das sind doch wohl nicht meine! Nein schwarze hab ich ja nicht. Kriege ich mal ne Antwort ? Ich lag immer noch auf dem Bett mit dem vollgewichsten Nylonsöckchen meiner Frau auf dem Schwanz und dem schwarzen Nylonsöckchen von Steffi über der Hand. Was sollte ich jetzt schreiben? Ich wollte Zeit gewinnen und schrieb, dass ich es ihr später erklären würde. Sofort kam die Antwort: Nein jetzt! Und noch was es ist mir egal was du in der Beziehung so machst aber ich will so was nicht sehen und ich will das du meine Sachen in Ruhe läst!. Ich schrieb ihr was sie denn nun wissen wollte. Sie wollte wissen woher die verschieden Nylonsöckchen stammen. Ich berichtete wahrheitsgemäß, dass die Hautfarbenen von ihr stammten und gelogener Weise, dass ich die schwarzen gekauft hätte. Da platze eine Nachricht von Steffi dazwischen: So ich bin fertig und Du?. Jetzt wollte ich aber sichergehen, dass die Antworten nicht durcheinander gerieten und ignorierte Steffi vorerst. Aber auch meine Frau Antwortete nicht mehr. Scheiß Tag dachte ich mir nur. Ich stand auf, zog mich an und überlegte, was ich mit den Söckchen machen sollte. Ich warf sie einfach alle in die Wäschetonne. Danach holte ich mir was zu trinken aus der Küche und legte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Nach kurzer Zeit meldete mein Handy eine neue Nachricht. Aber nicht wie erwartet von meiner Frau sondern von Steffi. Habe mit deiner Frau telefoniert. Treffe mich jetzt mit ihr und euren Kindern in der Eisdiele und komme dann noch mit zu Euch! ;-). Kurz darauf noch zwei Nachrichten von ihr. Es waren Fotos. Auf dem ersten ein Spermafleck auf Fliesenboden und auf dem zweiten ein Nylonsöckchen mit Sperma auf dem Zimmerboden von Steffi. Sie hatte beides Fotografiert!!! Scheiße dachte ich. Was geht denn jetzt ab. Wird sie mich erpressen wollen und mir damit beweisen wollen, dass sie mich in der Hand hat? Und nachdem falsch gesendeten Film würde mir meine Frau bestimmt nicht glauben, dass ich das nicht verursacht habe, was dort auf den Bildern zu sehen ist. Mein Leben war wohl gelaufen dachte ich und verfluchte mich. Wenig später hörte ich ein Auto in die Einfahrt fahren. Es war meine Frau mit den Kindern und Steffi. Ich blieb auf dem Sofa liegen und war gespannt was mich jetzt erwarten würde. Aber vor Steffi wird mir meine Frau wegen des Films wohl keine Szene machen. Als meine Frau die Wohnung betrat war sie allein mit Steffi. Die Kinder waren noch im Garten. Meine Frau rief nur beiläufig, dass sie wieder da sei und Steffi mitgebracht hätte. Dabei ging Sie am Wohnzimmer vorbei direkt in die Küche. Steffi blieb kurz an der Wohnzimmertür stehen und begrüßte mich. Nein bitte nicht dachte ich als ich sie sah. Enge weiße Bluse, enge Jeans sowie schwarze Ballerinas mit schwarzen Nylonfüßen. Dann ging sie weiter in die Küche und sprach mit meiner Frau, welche augenscheinlich Kaffee kochte. Ich blieb im Wohnzimmer und starte auf den Fernseher. Nicht weil mich das Programm interessierte sondern weil ich nicht wollte, dass der Anblick gerade meinen Schwanz steinhart werden lassen wurde. Schließlich trug ich gerade nur eine Jogginghose.
Wenig später kamen beide aus der Küche und gingen runter in den Garten. Ich folgte ihnen wenig später, da ich auch eine rauchen wollte. Als ich im Garten ankam saßen beide in den Gartenstühlen und wieder traf mich der Schlag. Steffi hatte ihre Ballerinas ausgezogen, saß auf einem Bein, sodass man sehen konnte, das sie wieder schwarze Nylonsöckchen trug. Was man noch sehen konnte war aber der Grund für mein Erschrecken . Es war der Fleck den mein Sperma hinterlassen hatte nachdem sie es mit dem Fuß auf dem Boden verteilt hatte. Ich war wohl geliefert dachte ich.