Was sollte ich jetzt tun ? Zurückfahren und versuchen irgendwie ins Haus zu kommen ? Das würde eh nicht klappen. Also beschloss ich einfach nach Hause zu fahren mit der Hoffnung, dass der Fleck auf den Fliesen nicht auffällt.
Abends rief mich meine Frau ans Telefon. Steffi sei dran es sei irgendwas mit Fernseher nicht in Ordnung. Nicht in Ordnung ? Es lief doch alles als ich ging ! Als ich ans Telefon kam sagte Steffi leicht sauer, dass sie keinen Sender empfangen könne. Ich sagte ihr, dass ich morgen also Sonntag noch einmal vorbei käme. Sie sagte, dass sie nicht zu Hause sei aber den Schlüssel hinter die Garage legen würde. Ihre Eltern seien ja auch erst abends wieder da. Ich wusste also bescheid und das Gespräch war sofort beendet.
Meine Frau sagte, dass sie dann vormittags lange schlafen könne und wenn ich wieder da sei könnten wir ja noch mit den Kindern irgendwo hin fahren.
Am Sonntag morgen stand ich dann um acht Uhr auf, duschte, trank einen Kaffee und fuhr zu Steffi, welche ja nicht da sein wollte. So war es auch. Der Schlüssel lag hinter der Garage. Als ich im Haus war fand ich einen Zettel von Steffi, welcher wohl für ihre Eltern gedacht war. Bin bei Nicole, komme gegen 21.00 Uhr zurück".
Steffi nicht da, ihre Eltern nicht da! In mir wuchs ein netter Gedanke und in meiner Hose wuchs mein bestes Stück.
Als erstes kontrollierte ich die Stelle wo ich gestern hingewichst hatte. Nichts mehr zu sehen. Scheint sich wohl bei trocknen verflüchtigt zu haben dachte ich.
Dann weiter in das Schlafzimmer von Steffis Eltern. Bernd und Susanne, so heißt Steffis Mutter hatten hier auch einen Fernseher. Eine erste Kontrolle zeigte, dass er funktionierte.
Da ich aber schon mal hier war und etwas zeit hatte schaute ich mich um.
Da gab es einen Schuhschrank von Susanne mit Freizeitschuhen, Turnschuhen, Ballerinas und auch Pumps von s.Oliver in schwarz und blau mit mittlerem Absatz. Alles normal also.
Den Schrank sparte ich erstmal aus und ging sofort zur Kommode mit vier Schubladen.
Erste Schublade Herrensocken. Zweite Schublade normale weiße Damenslips und BHs. Dritte Schublade spitzen Slips und BHs in blau, schwarz, rosa und türkis ! Lecker, lecker dachte ich mir. Nun Schublade vier: Strumpfhosen in grau, weiß, schwarz, hautfarben und gelb. Dazu Nylonsöckchen in schwarz und Hautfarben sowie 2 Paar noch verpackte halterlose Strümpfe in schwarz und hautfarben!
Alles nichts außergewöhnliches aber mir schwoll schon der Schwanz ! Sollte ich jetzt und hier ? Nein! Erstmal rüber zu Steffis Zimmer und nach dem Fernseher schauen.
Ich schloss die Schubladen und ging rüber. Hier sah es heute etwas unordentlicher als gestern aus. Das Bett war nicht gemacht und vor dem Bett lag ein paar Sportsocken sowie ein gebrauchter, schwarzer Slip mit etwas Spitze daran. Ich stieg darüber weg und schaltete den Fernseher ein. Er funktionierte tadellos ! Was war los ? Ich dachte einfach an einen Bedienungsfehler. Ich wollte Steffi später anrufen um Ihr zu erklären wie die neue Anlage funktioniert.
Gut dachte ich, da hab ich ja noch etwas Zeit. Wieder trat ich an ihren Schrank und öffnete wieder die Schublade aus der ich gestern die Nylonsöckchen entnommen hatte. Auch hier war es unordentlicher. Es schien als habe Steffi nach etwas gesucht. Oben auf lag jetzt eine schwarze Strumpfhose. Da ich aber noch die Nylonsöckchen von gestern hatte, ließ ich diese Schublade in Ruhe. Ich öffnete die dritte Schublade. Dessous vom feinsten lachten mich an. Da hörte ich plötzlich die Haustür schlagen