Premium testen 0,99€

Tolle Geschichte Bitte weiter schreiben lg.

Ich würde mich von der kleinen ******** nicht so demütigen lassen. Ich würde sie mir packen, sie übers Knie legen, ihr die Hose runterziehen und ihr dann erstmal ordentlich den Arsch versohlen. Dann würde ich der kleinen ***** meine Finger in die nasse Fotze schieben und sie hart Fingern und dabei Bilder von Ihrer nassen Fotze und dem roten Arsch machen. Anschließend bekäme sie noch einen ordentlichen und harten Fick in Ihre nasse Möse und dann mein Sperma in Ihre Fresse. Davon Bilder machen und dann sagen, was wohl ihr Freund und ihre Freundinnen von so einer ******** halten würden, wenn sie diese Bilder zu sehen bekommen. Wetten dass die ******** dann ganz schnell wieder von Ihrer hochnäsigen Art auf den Boden der Tatsachen kommen würde?!

Im Auto angekommen atmete ich erstmal durch. Was war hier nur los? Ich öffnete noch mal die Werkzeugkiste und schaute mir die schwarzen Nylonsöckchen an. Sofort bekam ich wieder eine Latte. In diesem Moment brummte mein Handy. Whatsapp Nachricht von meiner Frau: „Hallo J wie geht's voran mit dem Fernsehen? Ich würde jetzt mal mit den Kindern ne Stunde Rad fahren. Am See ein Eis essen. Melde Dich wenn Du zu Hause bist. Denkst du bitte auch daran die Spülmaschine auszuräumen ?". Kurz entschlossen schrieb ich zurück: „Ok, ich denke auch noch an gaaanz andere Dinge ;-) !. Ich wartete aber es kam keine Antwort zurück. Wie immer eigentlich. Ich fuhr nach Hause. Dort angekommen räumte ich zuerst die Spülmaschine aus. Danach nahm ich die Söckchen aus der Werkzeugkiste und ging ins Schlafzimmer. Das eine war noch deutlich feucht das Andere trocken mit Spuren meines Saftes. Ich legte mich aufs Bett, zog mir meine Hose runter und zog das Trockene Söckchen über meine Hand. Ich begann damit meinen Schwanz zu wichsen als es bei Whatsapp wieder piepte. Es war eine Nachricht von Steffi. Ein Film laut Angabe 25 Sekunden lang. Ich lud ihn runter und öffnete ihn. Man konnte nur Steffis Bein und Fuß in Nylonsöckchen sehen und wie ihr Freund die Fußsohle ableckte. Nach kurzer Zeit noch eine Nachricht von Steffi: „ Du scheinst ihm zu schmecken! ;-)". Diese verdorbene ..... ! Und er ahnte nix ! Danach kamen keine Nachrichten mehr. Ich aber war jetzt richtig geil. Ich wichste mich schneller aber ich brauchte nicht nur was über die Hand sondern auch über den Schwanz. Es sollte aber noch nicht feucht sein . Mir fiel ein, dass meine Frau immer ein paar reizlose hautfarbene Nylonkniestrümpfe (20 DEN ) in ihren Halbschuhen stecken hatte. Sofort eilte ich hin und nahm mir einen. Nachdem ich diesen über meinen Schwanz gezogen hatte fing ich wieder an zu wichsen. Ich nahm mein Handy als ich kurz vorm abspritzen war und filmte das geschehen. In großen Schüben kam es mir und spritze durch das Nylon auf das Spannbettlaken. Das Ereignis wollte ich jetzt als Film an Steffi senden. Also Album auf, Film herausgesucht, senden an, Whatsapp, absenden ! Als ich den Film versendet hatt wollte ich ihn noch mal anschauen und erschrak ! Nicht Steffi war der Empfänger sondern meine Frau, die nichts ahnend beim Eisessen war. Scheiße !!!

Ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen. und ich muß sagen.. sehr geil. bitte schick bald die nächste Fortsetzung.

na das wir aber jetzt spannend

bitte weiter schreiben

Kurz drauf dann die Nachricht meiner Frau. „was soll das ? Bist du das etwa ? woher kommen die Strümpfe ! Das sind doch wohl nicht meine! Nein schwarze hab ich ja nicht. Kriege ich mal ne Antwort ?“ Ich lag immer noch auf dem Bett mit dem vollgewichsten Nylonsöckchen meiner Frau auf dem Schwanz und dem schwarzen Nylonsöckchen von Steffi über der Hand. Was sollte ich jetzt schreiben? Ich wollte Zeit gewinnen und schrieb, dass ich es ihr später erklären würde. Sofort kam die Antwort: „Nein jetzt! Und noch was es ist mir egal was du in der Beziehung so machst aber ich will so was nicht sehen und ich will das du meine Sachen in Ruhe läst!“. Ich schrieb ihr was sie denn nun wissen wollte. Sie wollte wissen woher die verschieden Nylonsöckchen stammen. Ich berichtete wahrheitsgemäß, dass die Hautfarbenen von ihr stammten und gelogener Weise, dass ich die schwarzen gekauft hätte. Da platze eine Nachricht von Steffi dazwischen: „So ich bin fertig und Du?“. Jetzt wollte ich aber sichergehen, dass die Antworten nicht durcheinander gerieten und ignorierte Steffi vorerst. Aber auch meine Frau Antwortete nicht mehr. Scheiß Tag dachte ich mir nur. Ich stand auf, zog mich an und überlegte, was ich mit den Söckchen machen sollte. Ich warf sie einfach alle in die Wäschetonne. Danach holte ich mir was zu trinken aus der Küche und legte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Nach kurzer Zeit meldete mein Handy eine neue Nachricht. Aber nicht wie erwartet von meiner Frau sondern von Steffi. „Habe mit deiner Frau telefoniert. Treffe mich jetzt mit ihr und euren Kindern in der Eisdiele und komme dann noch mit zu Euch! ;-)“. Kurz darauf noch zwei Nachrichten von ihr. Es waren Fotos. Auf dem ersten ein Spermafleck auf Fliesenboden und auf dem zweiten ein Nylonsöckchen mit Sperma auf dem Zimmerboden von Steffi. Sie hatte beides Fotografiert!!! Scheiße dachte ich. Was geht denn jetzt ab. Wird sie mich erpressen wollen und mir damit beweisen wollen, dass sie mich in der Hand hat? Und nachdem falsch gesendeten Film würde mir meine Frau bestimmt nicht glauben, dass ich das nicht verursacht habe, was dort auf den Bildern zu sehen ist. Mein Leben war wohl gelaufen dachte ich und verfluchte mich. Wenig später hörte ich ein Auto in die Einfahrt fahren. Es war meine Frau mit den Kindern und Steffi. Ich blieb auf dem Sofa liegen und war gespannt was mich jetzt erwarten würde. Aber vor Steffi wird mir meine Frau wegen des Films wohl keine Szene machen. Als meine Frau die Wohnung betrat war sie allein mit Steffi. Die Kinder waren noch im Garten. Meine Frau rief nur beiläufig, dass sie wieder da sei und Steffi mitgebracht hätte. Dabei ging Sie am Wohnzimmer vorbei direkt in die Küche. Steffi blieb kurz an der Wohnzimmertür stehen und begrüßte mich. Nein bitte nicht dachte ich als ich sie sah. Enge weiße Bluse, enge Jeans sowie schwarze Ballerinas mit schwarzen Nylonfüßen. Dann ging sie weiter in die Küche und sprach mit meiner Frau, welche augenscheinlich Kaffee kochte. Ich blieb im Wohnzimmer und starte auf den Fernseher. Nicht weil mich das Programm interessierte sondern weil ich nicht wollte, dass der Anblick gerade meinen Schwanz steinhart werden lassen wurde. Schließlich trug ich gerade nur eine Jogginghose.

Wenig später kamen beide aus der Küche und gingen runter in den Garten. Ich folgte ihnen wenig später, da ich auch eine rauchen wollte. Als ich im Garten ankam saßen beide in den Gartenstühlen und wieder traf mich der Schlag. Steffi hatte ihre Ballerinas ausgezogen, saß auf einem Bein, sodass man sehen konnte, das sie wieder schwarze Nylonsöckchen trug. Was man noch sehen konnte war aber der Grund für mein Erschrecken . Es war der Fleck den mein Sperma hinterlassen hatte nachdem sie es mit dem Fuß auf dem Boden verteilt hatte. Ich war wohl geliefert dachte ich.

Klaro, hört sich total interessant an......

Ich gehe davon aus das deutlich mehr lesen wie Antworten ;-)

Bitte weiter schreiben!!

Oh man... Wie das wohl weitergeht? Bin total gespannt

auf jeden fall wird es hier gelesen,

ich verschlinge gerade zu deine story

Bitte bitte schreib schnell weiter... es gerade so spannend zu lesen..

oh je jetzt geht es in die Volle...

bin gespannt was noch passiert.

Ich setzte mich mit an den Tisch und machte mir eine Zigarette an. Die Themen die Steffi und meine Frau besprachen waren nicht sonderlich spannend. Ich verfolgte also weniger das Gespräch sondern dachte darüber nach wie das hier alles weitergehen sollte. War heute der Tag an dem alles Auffliegen sollte? Steffi änderte während des Gespräches ihre Sitzposition nicht. Aber meine Frau bückte sich plötzlich um einen Löffel aufzuheben der ihr runtergefallen gefallen war. Beim hochkommen blieb ihr Blick am dem Nylonsöckchen von Steffi hängen. Kurz hielt sie inne um dann Steffi darauf hinzuweisen, dass ihr Söckchen unter dem Fuß einen hellen Fleck hätte. Mich durchzuckte dieser Hinweis wie ein Stromstoß.

„Ach wirklich?“, antwortete Steffi und klang dabei überzeugend überrascht. Sie guckte unter den Fuß, strich ein wenig gedankenverloren mit dem Zeigefinger darüber und blickte plötzlich meine Frau an. „Ach ja, ich hatte gestern als ich nach Hause kam im Bad in irgendetwas getreten. Denke es war Haar oder Duschgel. Keine Ahnung! Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Ich komme gleich wieder!“. Mit diesen Worten ging sie ins Haus.

Als Steffi weg war sprach mich meine Frau an. Sie fragte mich was das heute mit dem Video sollte und warum ich ihr so eine Scheiße auch noch schicken würde. Ich versuchte mich ein wenig zu sortieren bevor ich antwortete kam aber nicht zu Wort. Denn gleich kam die Frage wo die Nylonsöckchen von ihr und mir jetzt wären. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass sie sich in unserer Wäschetonne befinden. „Jetzt soll ich die wohl auch noch waschen oder wie?“. In diesem Moment kam Steffi zurück in den Garten. Sie war barfuss und trug Flipflops meiner Frau. „Ich hab die mir mal ausgeliehen, ist doch ok oder? Ich mag nicht die ganze Zeit in befleckten Strümpfen hier rumlaufen. Finde ich nicht so prickelnd!“ Meine Frau lächelte zustimmend und sagte das sie das gut nachvollziehen könnte und blickte mich dabei kurz aber sehr treffend und sauer an.

Ich machte mich auf wieder ins Haus zu gehen als ich schon unsere Telefon klingeln hörte. Ich ging ran und es meldete sich eine Arbeitskollegin meiner Frau. Sie hätte eine kurze Frage. Ich brachte das Telefon raus in den Garten. Auf dem Weg dorthin vielen mir neben dem Schuhregal die Ballerinas und schwarzen Nylonsöckchen von Steffi auf. „Hier für Dich!“ sagte ich zu meiner Frau. Steffi lächelte mich kurz an und ich ging wieder ins Haus. An dem Schuhregal angekommen überkam es mich. Ich lauschte kurz. Meine Frau telefonierte noch. Von wegen kurz! Ich ging in die Hocke und besah mir Söckchen und Ballerinas genauer. Dann nahm ich ein Söckchen und schnupperte daran. Kein besonderer Geruch dachte ich noch. Aber dieses Gefühl! Ich stellte mich wieder hin, schaute auf die Schuhe und Söckchen und knetete dabei fast automatisch meinen Schwanz. Ich hörte Schritte hinter mir. Meine Frau telefonierte noch lautstark im Garten. Es war Steffi. Schnell ließ ich meinen Schwanz los aber die große Beule in meiner Hose verriet mich. „Wusste ich es doch!“, sagte Steffi lächelnd. „Schon wieder am wichsen alter Mann?“. Ich schüttelte den Kopf hielt kurz inne. Meine Frau sprach draußen immer noch am Telefon. „Ich nicht aber Du!“. Mit diesen Worten nahm ich ihre Hand und legte sie auf die Beule in meiner Hose. Erstaunt von meiner Reaktion wirkte Steffi irgendwie überrumpelt aber begann sofort damit ihn zu Wichsen. So kannte ich mich gar nicht aber scheinbar war es genau die richtige Reaktion. Ich lauschte wieder aber immer noch war meine Frau im Garten gut zu hören. „Dann mach mal, wir haben nicht viel Zeit!“ sagte Steffi und holte meinen harten Schwanz aus der Hose. Sie stellte sich hinter mich und wichste meinen Schwanz mit zunehmender Heftigkeit. „Schneller wichsen!“ stöhnte ich und Steffi folgte dieser Aufforderung sofort. Dann begann sie mit der anderen Hand meine Eier zu kneten. Das war zuviel. Ich stöhnte und spritze los. 4 bis 5 Schübe ergossen sich in die Ballerinas und über die Nylonsöckchen. Steffi bekam noch etwas von dem heißen Saft an ihre Hand. Sie wischte sich die Hand an ihrer Jeans sauber und packte meinen Schwanz wieder in die Jogginghose. „Das schreit nach einer Fortsetzung!“ sagte sie als meine Frau sich in diesem Moment am Telefon verabschiedete.

Steffi ging zur Toilette, zog die Spülung und machte sich wieder auf den Weg in den Garten.

Ich bezog wieder meinen Platz auf dem Sofa. Ja das schreit nach mehr dachte ich und schaltete den Fernseher wieder ein.

Auch wenn es nicht so klingt Nylon spielt jetzt noch so ne wichtige Rolle 😊 später fast kaum noch 😉

Rattenscharfe Geschichte-....

Super Geschichte. Die kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Bin sehr gespannt was sie noch alles treiben werden

Bin mal gespannt... hast den wichsfleck auf den Schuhen vergessen weg zu machen???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses