Früher gabs in der Nähe von DU einen Baggersee, der illegal genutzt wurde. Da gingen eigentlich nur "wissende" hin. Und so nach 18.00 Uhr war dort oft heftig was los. Wenn man dann die Waldwege lang ging, begegnete uns immer jemand und immer mit nem Ständer. Auch Paare waren dort häufig anzutreffen. Tina wurde bei dem Anblick so vieler geiler Riemen immer ganz rattig und ging den Kerlen oft genug an die steifen Schwänze. Wenn sie nett waren, durften sie sie auch ficken.
Solche Paare sollte man öfter Treffen........FKK..ich war schon lange nicht mehr...aber in jungen Jahren war es für mich der Horror...ich war mit meiner späteren Frau damals in Jugoslawien,vom ersten Tag an lag ich die meiste Zeit auf dem Bauch,sodaß es den Nachbarn bestimmt seltsam vorkam,aber wenn ich die jungen Frauen mit den tollen stehenden Titten sah,stand bei mir der Schwanz und wurde oft stundenlang nicht mehr klein,es sei denn und es war mehrmals am Tag ,gingen wir in unseren Bungalow in der Nähe zum ficken.
Auch das war peinlich genug,mit umgelegtem Handtuch(weil der Schwanz stand)den Strand zu verlassen.
Dazu kam die tolle Behaarung mancher Damen,damals war noch niemand rasiert,im Gegenteil ,die sehr wenig rasierten wurden Kinderficker genannt,viele hatten aber auch nur einen kleinen Streifen....oh,wie geil,dass gab mir den Rest.
So oft wie damals haben wir nie mehr in 14 Tagen gefickt,meine Frau tat mir schon leid und ihre Möse war oft wund.
Ich bin dann nicht mehr zum FKK.