Ich liebe es auch nackt zu sein und seit zwei Jahren gehe ich auch bei jeder Gelegenheit zum FKK-Strand. Aber in erster Linie eigentlich zum erholen, so wie Gott uns geschaffen hat. Es ist einfach herrlich überall & nahtlos braun zu werden und den Wind & das Wasser an allen Stellen des Körpers zu spüren, ohne die lästige Badehose. Leider bekomme ich auch oft sehr schnell einen Steifen, ob nur durch den Wind oder wenn sich mir eine Person nährt und mich beobachtet und dann muss ich mich wieder auf den Bauch drehen. Hin & wieder bleibe ich auch einfach so liegen, was dann aufs Publikum ankommt oder wenn ich nicht unmittelbar Badenachbarn habe. Aber so mit einem steifen Schwanz auf dem Rücken so liegen zu bleiben oder gar umher zu laufen, kostet mich schon sehr viel Überwindung. Ich habe auch ab & zu mein Sackgewicht getragen, was ich aber dies Jahr regelmäßig machen möchte. Kommt wiederum auf das Publikum drauf an, zwecks Kinder halt. Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf den Sommer und bin jetzt schon ganz aufgeregt und heiß drauf. Ich glaube auch nicht, das jemand was sagen wird, wenn da einer mit nem Steifen rumliegt oder rumläuft, aber sie werden sich ihren Teil denken und manch einen wird das schon etwas stören. Aber leider kann man es nicht immer verhindern, das der Schwanz steif wird. Da haben es die Frauen leichter, den man es nicht ansieht, wenn sie geil sind.
Auch mit dem Hand anlegen ist bei mir schon oft vorgekommen, aber dazu brauchte ich nur auf dem Rücken liegen und nicht mal einen Steifen. Trotzdem sind so manche Männer gekommen und haben gefragt, ob sie mal anfassen dürfen. Es gab auch welche, die erst ne Weile neben mir standen, mich betrachteten und dabei an ihrem Schwanz spielten und wenn ich nichts gesagt habe und ich ihnen dabei noch zu sah, dann haben sie sich einfach neben mich gelegt und an meinem Schwanz gespielt und manchmal kam es dann auch zu mehr.