Ist aber ein paar Jahre alt ;)
War/ist zwar wohl (glaube ich) kein offizieller FKK-Strand, aber die meisten liefen da nackt rum.
Bin nicht unbedingt ein FKK-Fan und hab mich auch ein bisschen abseits am Schilf auf mein Badelaken gelegt.
Erst lag ich da allein rum und hab im Liegen immer mal ohne mich umzuschauen "so ganz nebenbei" ... sicherlich auch unbewusst ... an meinem Schwanz rumgefummelt (also nicht direkt und offensichtlich!).
Das hat wohl einen Typ geil gemacht, denn er sprach mich plötzlich an, legte quasi ohne zu fragen sein Handtuch neben meins ... und fummelte sofort an seinem Schwanz rum, während er meine rasierten Beine und meinen Schwanz sehr direkt betrachtete!
Natürlich geilte mich das auf und lächelte ihn an, als er sah, dass sich mein Schwanz durch die beginnende Blutfüllung bewegte und er mich fragend anschaute.
Naja, was dann geschah, seht Ihr ja :) :) :) :)
Ich hoffe, es gefällt Dir/Euch???
Wer will auch mal??
1. Foto: allein am Strand rumlieg, fummel am Schwanz
2. Foto: Typ hat sich neben mich gesetzt und betrachtet mich ne Weile (meiner wird langsam steif)
3. Foto: mein inzwischen steifer Schwanz wird geil geblasen
4. Foto: er hat mir sein Sperma auf meinen unbehaarten Schenkel (find ich geil) und Sack gespritzt
5. Foto: bin aufgestanden, nachdem er mich zum spritzen gebracht hat
Einziger Wermutstropfen: er wollte nicht, dass ich in seinem Mund komme (na egal, war auch so geil!!!)