Immel 6, Du bist auf nem echt guten Weg. Ich habe meiner Sklavenschlampe einen Namen verpasst. Sie heißt Helga:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?161910-Ein-gef%FCgiger-gehorsamer-Sklave-such-neue-aufgaben/page19
Ich habe ihr befohlen, dass sie sich hier melden soll und Dir den Mund wässrig machen soll, wie gut sie es hat als devote Sau.
Genieß es, was sie hoffentlich hier einstellt. Ich werde das auch tun.
Viel Glück bei Deiner Suche, ich bin sicher, das geht ratzfatz, dass Du einen festen Herrn oder eine feste Herrin hast. Du musst nur klar verstehen, dass es nicht darum geht, dass Du Dich an Deinen Aufgaben aufgeilst und abspritzt, sondern dass Du mit der Erfüllung der Aufgaben Deinem Herrn oder Deiner Herrin was Gutes tust. Du bist eine Wichsvorlage, das ist Deine Aufgabe und Deine Funktion.
Und Du musst ansagen, ob Du das für einen Mann oder eine Frau oder ein Paar sein möchtest. Das ist hier noch nicht so klar.
Helga wird Dir das hoffentlich noch etwas ausführlicher erklären, sonst bekommt sie es mit mir zu tun ;)
Hau rein, Alter.
Danke für den Beitrag. Ja, ich gebe mir große Mühe, einen Herren/in /Paar zu zu finden, denen ich gerecht werde, aber die auch mir gerecht werden. Leider ist es sehr schwer fündig zu werden. Ich habe hier leider erst einen einzigen richtigen Herren gefunden, der sein Handwerk versteht und auch Erfahrung hat. Das war, wenn ich das hier mal sagen darf, "Onkel Wolf" ! Danke nochmal für deine Bemühung ! Fast alle anderen, mit denen ich bisher hier Kontakt hatte, waren leider "Herren, die nicht wirklich ihr "Handwerk" verstehen. Da geht es meißt immer nur darum, schnell zu wichsen und abzuspritzen. Das ist nicht das, was wir Sklaven hier suchen. Zum Beispiel sollte ich mir gestern gleich als erstes eine Red Bull Dose in den Arsch schieben, das zeigt mir, das dieser "Herr" ganz sicher nicht mein Profil gelesen hat und auch mit dem richtigen Umgang mit Sklaven keine Ahnung hat.
Jeder, der sich hier als Sklave anbietet bzw bewirbt, hat natürlich auch seine ganz besonderen Vorstellungen, Vorlieben und Bedürfnisse. So auch ich, dadurch ist es für mich sehr schwer, entsprechende Herren/in /Paar zu finden. Ich lege besonderen Wert auf den harten, wirklich versauten verbalen Umgang mit mir. Das habe ich leider bisher hier noch gar nicht erfahren dürfen. (seid ihr alle zu gut erzogen?) Natürlich ist mir völlig klar, das es in erster Linie nicht um mich, sondern um den Herren/in /Paar geht, ihre Bedürfnisse und ihre Zufriedenheit steht an allererster Stelle. Das weiß ich natürlich, aber es ist auch klar, das ich da noch ne Menge lernen muß und möchte. Dabei sollte mir eine strenge Erziehung helfen.
Ob ich einen Mann, einer Frau oder Paaren dienen und streng erzogen werde, spielt für mich keine Rolle, wobei ich ehrlich sagen muß, das ich bisher nur Männer hatte. Ich kann also nicht sagen, wie ich mich bei einer Frau oder Paaren fühle. Auf jeden Fall sollte beachtet werden, das ich, wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe, ein Anfänger bin, was gerade in Bezug auf mein Arsch beachtet werden sollte. Ich denke es ist klar, das ich mir als Anfänger nicht gleich ne Coladose in den Arsch schieben kann.
Ich kann auf jeden Fall den Herren/in /Paar, welche es mit mir versuchen und bei gegenseitigen gefallen, fest versprechen, das ich absolut ehrlich, treu und gehorsam bin.
Es ist für mich auch wichtig, das Tabus eingehalten werden. So, wie schon gesagt, ich gebe meine Bemühungen hier nicht auf und bleibe solange hier, bis ich meinen Herren/in /Paar gefunden habe. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe jeden Tag ! Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich einfach an, da können wir gern über alles reden, ich werde alle Fragen ehrlich beantworten.
@pa-wasserfrosch --> Danke für ihre Hilfe, ich bin gespannt, was mir Ihr Sklave Helga berichten wird.
PS: Ich möchte an dieser Stelle noch mal kurz an einige "Herren" etwas loswerden. Wenn ihr einen Sklaven anschreibt, und ihr versucht es miteinander, und es stellt sich heraus, das ihr nicht zusammen passt, so akzeptiert das und postet hier nicht gleich, wie "ungehorsam " der Sklave ist und nicht erst angeschrieben werden braucht, so wie es bei mir schon gemacht wurde. Wenn ich spüre, das wird nichts, habe ich das ordentlich gesagt und mich verabschiedet. Ich denke, das gehört sich so, für beide Seiten ! Wie "M57_Dev_Bi" auch schon geschrieben hat, gibt es leider ne Menge Jungs hier, die sich als "Meister" fühlen, aber keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Es reicht eben nicht, sich hier im Nick "Meister" zu nennen. Ich hoffe und denke, die "richtigen" Herren/in /Paar hier im Forum wissen was ich meine und geben mir Recht. Danke !!!
So, nun stehe ich Euch wieder zur Verfügung und warte (un)geduldig auf meinen neuen Herren/in /Paar, die mich in ihren Besitz bringen und mir meine Grenzen aufzeigen und mir hoffentlich auch darüber hinaus bringen !
Euer demütiger Sklave immel6