Also, da muss ich jetzt auch was dazu sagen. Du bist noch ein sehr unerfahrener, "Herr", mit wenig Erfahrungen, das habe ich natürlich sofort gemerkt. Und ich suche schon einen erfahrenen "Meister". Und glaube mir, das merkt auch ein Sklave wie ich, ob du Erfahrungen hast oder nicht. Zwischen dir und meinem letzten "Herren" liegen Welten, leider passten unsere "sexuellen Interessen" nicht zusammen. Als ich diesem dies mitteilte, hat er das auch verstanden und hat sich ordentlich von mir verabschiedet und sich nicht so aufgeführt, wie du hier.
Des weiteren ging es dir nur darum, das ich schnell wichse und abspritze. Das ist nicht das, was ein Sklave hier sucht.
Also halte bitte mal den Ball ganz flach, wenn du ein "Herr" werden möchtest, ist das ok, aber dann mußt auch du bereit sein zu lernen und, vor allem auch die "Wünsche und Vorlieben" des Sklaven beachten. Ich bin ganz sicher, dass es nicht einfach ist, ein guter "Meister/rin" zu sein, da gehört sicher viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen dazu. Also bitte !!!