Hallo, ich versuche nun hier nochmals das zu finden, was ich suche.
Ich suche eine Herrin oder einen Herren oder Paare, welche mich zum Online-Sklaven erzieht.
Ich suche also jemanden, der mich zu seinem persönlichen Onlinsklaven macht,
mir Aufgaben und auch Onlineerziehung per Skype erteilt. Ich möchte gern gehorchen
und zu jeder Tages und Nachtzeit für mein Herrin/Herren da sein.
Bisher konnte ich hier noch nichts finden, da ich besondere Wünsche habe, welche mir bisher niemand erfüllen konnte.
Ich suche jemanden, der mich genau so behandelt und anspricht, wie es sich für einen Sklaven gehört.
Ich stehe tierisch darauf, das man mich beleidigend und erniedrigend anspricht und behandelt, je heftiger je besser.
Genauso ist es klar, das ich sie auch nur so anspreche, wie sich das gehört.
Besonders liebe ich es, wenn ich von mehreren Personen gleichzeitig nackt betrachtet und erzogen, erniedrigt werde.
Ich liebe es, wenn ich nackt bin und man sich körberlich (Schwanz, Sack usw.) über mich lustig macht und mich beleidigt.
Ich möchte auf keinen Fall Smaltalk, freundliche, freundschaftliche Gespräche. Ihr solltet sofort so mit mir umgehen, wie ich es hier beschreibe.
Ihr solltet bereit sein, mir per Skype per Sprache Aufgaben sowie Erziehung zukommen zu lassen.
Gerade Live vor der Cam und Sprachanweisungen, so wie ich sie mir wünsche, ist für mich wichtig.
Ihr sollt dominat, bestimmend, hart und energisch mir gegenüber sein.
Dabei gibt es für mich absolut keine Tabus. Sicher muß das dann über PM`s sowie Skype laufen, wenn das hier öffentlich zu hart ist.
Über meine Tabus sage ich dann etwas, wenn es zum Kontakt kommt.
Also, ich bewerbe mich hier darum, ihr persönlicher Onlinsklave zu werden. Bitte erziehen sie mich nach ihren Wünschen und Vorstellungen.
Bitte gebt mir eventuell mit einer kleinen Aufgabe die Möglichkeit, mich zu beweisen.
Sollte sich jemand finden, der sich mir annimmt und mir meine Wünsche erfüllt, den verspreche ich Gehorsam so lange wie das gewünscht wird.
Vielen Dank, der devote immel6
1215979
1215980
1215982