Hi, also erstmal, nein, das sind keine Ausreden, jeder hier hat neben seinen Virtuellen Leben hier im Forum auch noch ein reales Leben, und das ist wohl klar, das ich nicht meine Arbeit vernachlässigen kann. Ich bin sicher, die allerwenigsten hier im Forum leben ihre Neigungen öffentlich aus, versuchen dies vor Familie und Freunden zu verbergen. Das kann jeder machen wie er will. Also, wie gesagt, ich bin jederzeit zu fast allem bereit, wenn es das reale Leben zu lässt.
Ich bin zum Beispiel gerade nicht zu Hause, bin per IPad online und ich kann mich jetzt hier schlecht ausziehen und Fotos von mir machen. Ich denke, das ist klar. ( obwohl ich es liebe, mich außerhalb von meiner Wohnung nackt auszuziehen und davon Fotos zu machen, hatte da auch schon gefragt, ob mir jemand sagen könnte, wo ich mich nackt ausziehen soll, aber bei dem Wetter ist das ja draußen unmöglich ) ( da wird mein kleines, mickriges Stummelschwänzchen noch kleiner)
Wie ich schon gesagt habe, möchte ich gern dienen und entsprechend erzogen werden. Mir ist absolut klar, das es dabei nicht um mich, um meine Wünsche geht, sondern ausschließlich um meinen Herren. Dennoch sollte der "Herr" auch etwas Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Sklaven zeigen und wissen, was er, gerade einen Anfänger wie mir, zumuten kann. Ich weiß nicht warum, aber ich habe noch immer hier nicht das gefunden, was ich suche. Das ist sehr schade. Warum sprechen mich hier alle an wie einen guten Freund ? ( mach mal bitte, tut mal bitte )
Ich bin nicht euer Freund, ich bin ein Sklave, der auch so behandelt und angesprochen werden will. Liest denn niemand mein Profil ? Und wie ich schon geschrieben habe, lebe ich ( noch nicht) meine Neigungen öffentlich aus, also werde ich mir vor dem Doc-Besuch mein Sklavenarsch nicht verprügeln ! Also, liebe Herren, ich würde mich freuen, wenn ihr es mit mir versuchen würdet.
Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger und bereit zu lernen, zu gehorchen und zu dienen.
Und bisher habe ich noch immer offiziell keinen Herren, bisher erfülle ich nur Aufgaben, die mir hier im Forum gestellt werden.
Aber die "Chemie" zwischen den "Herren" und seinen "Sklaven" sollte schon stimmen !
Danke, euer Sklavenvieh immel6