Premium testen 0,99€

ich machs mir bestimmt 5mal am tag ich bin irgendwie dauer geill ich mag sowas....

ich mach es eigentlich vorm pc oder halt unter der dusche aber auch wenn ich unterwegs bin und geil werde mach ich es auch als in der öffentlichkeit oder auch versteckt...

jeden zweiten Tag evtl. Bin gebunden, ja.

9 Tage später

Jeden Tag, bin gebunden

ich wichse mehrmals täglich suche gleichgesinnte Frauen und Paare zum treffen.

kommt immer darauf an, wie es sich ergibt sprich die möglichkeit besteht

selbstbefriedigung könnt ich immer und zu jeder zeit machen vor lauter geilheit.

aber hier im forum passiert es fast immer bei all den geilen bildern und beiträgen!

10 Tage später

Schön wichsen jeden Tag, aber Kommen nur 1 oder 2mal die Woche...hält die Spannung schön oben!

Bin gebunden

Jeden Tag mindestens einmal, bin single

ein Monat später

Selbstbefriedigung :

das ist doch die natürlichste Sache der Welt - machen alle Lebewesen - auch Menschen, bevor die Hormone einen Platzen lassen.

Man schaltet sein eigenes Kopfkino eine und schon gehts einen einwenig besser.

Ich garnicht bis jetzt bin aber auch gebunden :)

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, dann leider jeden Tag.

Wenn ich aber zu Hause bin brauch ich das nicht.

1-2 x die Woche.. momentan habe ich keine Zeit, bin gebunden...

In der Regel alle zwei Tage einmal. Ich würde gern öfter. Leider kriege ich es nicht immer so hin, wie ich es möchte. Wer schon Beiträge von mir gelesen hat, weiß dass ich körperbehindert bin. Auch meine Hände sind dadurch eingeschränkt. Bis vor meinem schweren Verkehrsunfall im letzten Herbst konnte ich auf der Seite liegen und mich komplett ohne Hände befriedigen. Da ging das schon täglich. Aber jetzt schlafe ich auf dem Rücken. Da musste ich für mich, eine neue Technik "erfinden". Es geht seitdem nicht mehr ohne Hand. Weil es für mich dadurch schwieriger geworden ist, gibt es nur noch alle zwei Tage von dem guten Saft! Ich bin geschieden, daher ungebunden. Alles klar?

In der Regel alle zwei Tage einmal. Ich würde gern öfter. Leider kriege ich es nicht immer so hin, wie ich es möchte. Wer schon Beiträge von mir gelesen hat, weiß dass ich körperbehindert bin. Auch meine Hände sind dadurch eingeschränkt. Bis vor meinem schweren Verkehrsunfall im letzten Herbst konnte ich auf der Seite liegen und mich komplett ohne Hände befriedigen. Da ging das schon täglich. Aber jetzt schlafe ich auf dem Rücken. Da musste ich für mich, eine neue Technik "erfinden". Es geht seitdem nicht mehr ohne Hand. Weil es für mich dadurch schwieriger geworden ist, gibt es nur noch alle zwei Tage von dem guten Saft! Ich bin geschieden, daher ungebunden. Alles klar?

Gebunden und mindestens einmal am Tag...

so 1bis 2 mal am tag, bin ungebunden

Kommt drauf an - 1x - 3x die Woche - oft aber gemeinsam !

Täglich 1x,bin ungebunden...manchmal auch 2x ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses