Gebunden und mindestens einmal am Tag...
Selbstbefriedigung
so 1bis 2 mal am tag, bin ungebunden
2 - 3 mal die Woche
Kommt drauf an - 1x - 3x die Woche - oft aber gemeinsam !
Täglich 1x,bin ungebunden...manchmal auch 2x ;-)
täglich mind. 1 mal ....
Je nach Lust und Laune aber meist täglich. Gibt auch Tage da leg ich 2-3 Mal Hand an. Bin frei und ungebunden aber auch bei einer festen Partnerin würde ich nicht auf regelmäßige Solospiele verzichten!
Bin dauergeil
Mache es mir regelmäßig
Spiele viel an mir rum ohne mich abspritzen zu lasse so halte ich mich den ganzen tag geil
Präsentiere mich dabei auch gerne mit foto und lasse anweisungen geben
Es macht spass wenn andere meine selbstbefriedigung unter kontrolle haben.
Ich genieße die geilheit also warum nicht ausleben.
Täglich ist pflicht eventuell auch 2-3 mal
LG Manuel
Kann ich nachvollziehen...mein Herr bestimmt darüber. Seit dem es so ist, das ich ihn immer fragen muss, bin ich noch geiler und geniesse die Dauergeilheit.
Kann ich nachvollziehen...mein Herr bestimmt darüber. Seit dem es so ist, das ich ihn immer fragen muss, bin ich noch geiler und geniesse die Dauergeilheit.
klingt gut....Hauptsache du wirst dabei auch wenigstens dazu genötigt die geile Sachen anzusehen, zu lesen oder zu machen....;)
klingt gut....Hauptsache du wirst dabei auch wenigstens dazu genötigt die geile Sachen anzusehen, zu lesen oder zu machen....;)
Ja, muss nun täglich ein Sexfilm anschauen von dem mein Herr weis das er mich geil macht und zum Beweis dafür meine nasse Fotze fotogafieren. Aber auf keinen Fall darf ich ein Orgasmus ohne Erlaubnis haben. Macht mich schon wieder geil.
Ja, muss nun täglich ein Sexfilm anschauen von dem mein Herr weis das er mich geil macht und zum Beweis dafür meine nasse Fotze fotogafieren. Aber auf keinen Fall darf ich ein Orgasmus ohne Erlaubnis haben. Macht mich schon wieder geil.
dann schau ihn dir gleich nochmal an.....wie kann ich helfen dich weiter nass zu halten?
ich brauche es täglich, oft auch 2 x denn mein kopfkino läuft ständig heiß
Momentan mache ich es mir, in Ermangelung einer Partnerin täglich 1-2 selbst.
Wobei nach einem richtig guten Orgasmus ich auch mal 1-2 abstinent bleibe
Ich mache es min 1-2 mal täglich. Außerdem liebe ich es wenn meine Frau sich selber verwöhnt während sie mich bläst.
Ebenso finde ich es geil zwischen ihren Beinen zu Knien und zu wichsen, während sie es sich besorgt. Aber alles zu seiner Zeit und wie es gerade passt!
Ich mache es mir so gut wie nie um mich kümmert sich meine Frau und sie liebt es wenn sie eine große Ladung Sperma bekommt.
auch einmal am Tag und zusätzlich der Sex mit meiner Frau.
Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend
Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!
Bin schon gespannt
Liebe Grüße
Ich bin gebunden befriedige mich aber täglich selber, oder mit bzw. bei meiner Frau:
1 mal Täglich mindestens, bin auch gebunden
machs mir täglich -gebunden