shyguy3692 4 mal die woche würde ich spontan sagen. gerne mache ich auch mal eine längere pause und warte bis sich da unten etwas anstaut ;)
gklsp12 die woche ist schon bald um...................... aber jetzt werde ich den rest der woche noch mal ordentlich nutzen :-)
lecken2012 Ich brauche es auch mindestens einmal am Tag und bin ungebunden. da bist du nicht alleine - sollten wir es mal zusammen machen ?
lecken2012 3-4x in der Woche, bin ungebunden. von mir aus darf es täglich sein - interesse ? dann bitte pn
nochmehr_tropfen Bin ungebunden und darf mich nicht mal berühren.. selbst keinerlei sexuelle handlungen vornehmen........ und so ist das schon seit 9 Tagen Euer Forum Spielzeug
Berno83 Bin ungebunden und habe keinen Sex mit einer Partnerin oder Partner. Mache es mir gefühlt 3 - 4 Mal pro Woche.
Joergi333 Hab eine Fernbeziehung. 1 bis 3 mal am Tag mit Sicherheit :). Öfter auch abends Telefonsex mit meiner Maus.
Jungmann19 bin ungebunden..Normal min. 1 pro Tag..Jedoch meistens eher 2-3..Und um diese Jahreszeit auch schonmal mehr^^:
Subleck Bin gebunden ... Mache es mir min. 1 mal am Tag .. Kann aber auch mal bis zu 3 mal am Tag werden ...
rob6969 Dutzende Male schon beantwortete, aber ich tu es nochmal: durchschnittlich 4-5 Mal am Tag, außer mein Biest ist da....;)