Premium testen 0,99€

Das erzählst mir mal bei Gelegenheit ausführlich.

Gute Nacht für heute!

Ich mach's mir auch täglich selbst, meistens sogar mehrfach.

mach mal Bilder davon und zeig sie uns wäre echt geil

Anal bin ich noch fast jungfräulich. Würde das aber gerne ändern. Sandwich wäre geil!

Also wenn Du mal Erfahrungen in Sachen Analverkehr und einem Sandwichfick sammeln moechtest, dann melde Dich einfach mal!

Stelle Dir gern meine Lustlanze zur Verfügung. Die hat genau das richtige Format für einen geilen Arschfick oder ein Sandwich.

Musst Dich nur mal melden!

4 bis 6 mal die Woche. Bin verheiratet. Sex haben wir 2-3 mal die Woche.

Ich bin gebunden und mache es jeden Tag. Meistens abends vorm PC oder auf der Couch.

Fast ausschließlich zuhause.

Wenn ich nicht alleine bin, schließe ich mich im Bad ein. Ansonsten sehr gerne vor dem Rechner, im Bett und weit gespreizt und nackt auf dem Esstisch liegend.

ich brauche es mind. 1 x täglich, und mache es mir zumeist vor dem rechner, so wie du auch - insbesondere bein betrachten von geilen bildern, lecke mir dann meistens den saft von den fingern, - aber du weit gespreizt das könnte mich ehrlich heiß machen - sollten wir es mal gemeinsam versuchen ?

Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!

Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend

Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!

Bin schon gespannt

Liebe Grüße

selbermachen ist sehr unterschiedlich: von fünfmal täglich bis zu einmal alle fünf tage

und zwar egal ob als single oder auch "gebunden", dann sehr gern auch mit der partnerin zusammen

je nach lust und laune 1 mal am tag oder auch wenn ich weniger lust habe 2 oder 3 mal die woche

ich bin gebunden, aber mind. 1X am Tag....

ich machs mir bestimmt 5mal am tag ich bin irgendwie dauer geill ich mag sowas....

ich mach es eigentlich vorm pc oder halt unter der dusche aber auch wenn ich unterwegs bin und geil werde mach ich es auch als in der öffentlichkeit oder auch versteckt...

9 Tage später

ich wichse mehrmals täglich suche gleichgesinnte Frauen und Paare zum treffen.

kommt immer darauf an, wie es sich ergibt sprich die möglichkeit besteht

selbstbefriedigung könnt ich immer und zu jeder zeit machen vor lauter geilheit.

aber hier im forum passiert es fast immer bei all den geilen bildern und beiträgen!

10 Tage später

Schön wichsen jeden Tag, aber Kommen nur 1 oder 2mal die Woche...hält die Spannung schön oben!

Bin gebunden

Jeden Tag mindestens einmal, bin single

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses