Premium testen 0,99€

Es "muss" eine fortsetzung geben!*g*

Weil es so geil erzählt wurde!

Hoffe nur füe Dich es ist auch real so passiert!

Heinz

Schreib bloß weiter und lass uns nicht solange warten.

Zu Hause angekommen habe ich erst mal geduscht und frische Sachen angezogen, denn mein T-Shirt und ich rochen nach geiler Möse von Anne. Wieder frisch angezogen und immer noch geil ging ich erst mal in die Küche, ich brauchte dringend einen Kaffee um runter zu kommen. Wie gerne hätte ich Anne noch so richtig durchgefickt. Bei dem Gedanken allein schwoll mein Schwanz wieder in voller Größe an. Aus dem Fenster sehe ich wie unser Auto in die Garageneinfahrt fährt, da kommt auch schon meine Frau aus der Stadt wieder. Sie läuft durch den Garten um ins Haus zu kommen. Sie hat ein enges blaues Leinenkleid an, von der Sonne angestrahlt kann ich sehen dass sie nur einen kleinen String an hat.

„Hallo Schatz, du bist ja auch schon da! Was war bei Anne kaputt, machst du mir auch einen Kaffee?“ rief sie mir durchs offene Fenster.

Dieses Bild von meiner Frau und meine angestaute Geilheit von Anne, ich konnte nicht mehr und ging ihr entgegen. Im Flur trafen wir uns, sofort nahm ich sie in den Arm und gebe ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss, den sie sofort erwiderte. Meine rechte Hand wanderte sofort unter ihr Kleid zwischen ihre Beine zu ihrer Spalte aber der String war im Weg.

„Du, was ist mit dir den los, hat Anne dich so geil gemacht?“ fragte sie mich

„Du glaubst dieses Mauerblümchen kann einen Mann scharf machen!“ antwortet ich. Dabei versuchte ich bis unter den String zu kommen.

„Bitte nicht, von der Wärme und der ganzen Lauferei durch die Stadt bin ich total verschwitzt und rieche bestimmt auch ein wenig“ antwortete sie.

„Ich will dich jetzt! Antwortete ich ihr und drücke sie leicht am Treppenaufgang gegen die Wand, mit beiden Händen greife ich nach ihrem Kleid und schiebe den Saum hoch bis in ihre Taille.

Nun war ihr Unterleib nur noch vom String bedeckt. Ich ging auf die Knie, packte mir den String und zerriss ihn, so dass Ines nun unten Blank war.

„Hör bitte auf, die Türen und Fenster sind doch auf, es könnte jeden Augenblick Jemand herein kommen und du hast gerade meine Unterhose zerrissen, du Schuft.“

versuchte sie mich los zu werden.

Mir war das Alles egal, ich stemmte ihr linkes Bein auf eine etwas höhere Stufe, so dass nun ihre rasierte Fotze frei lag. Wie bei Anne, schlug mir auch bei Ines ein warmer Schweiß-Uringeruch entgegen. Was mich noch geiler machte, ich griff an ihre Oberschenkel und versengte meinen Kopf in ihren Schoss. Ich leckte über ihre großen Schamlippen die Salzig schmeckten, und dann an ihre inneren langen Lappen, sofort kam von ihr ein leises Stöhnen. Während ich Ines zu ihrem ersten Höhepunkt leckte, zog sie ihr Kleid nun ganz aus und ihr BH blieb auch nicht davon verschont. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und selbständig bearbeitete sie ihre Brüste. Keine fünf Minuten und sie schrie und stöhnte ihren Orgasmus durch den Flur. Ihr Höhepunkt war noch nicht ganz abgeklungen, da machte sie sich von mir los und ging nun selber auf die Knie. Währenddessen stand ich auf und hatte schnell meine Hose geöffnet und mich von diesen Hindernis schnell getrennt. Gekonnt hat Ines ihre Hand um meinen Schwanz gelegt, mit dem sie ihn nun bearbeitete. Nach all den Jahren weiß sie wie ich es mag und schob ihn sich tief in ihren Mund. Ich konnte ihre Mandeln an meine Eichel spüren, soweit verschwand er in ihrem Schlund. Sie musste dabei ein-zweimal würgen wodurch ihr Speichel fedrig an meinem Schwanz hing.

„Du geiles Biest, erst nicht wollen und nun kannst du ihn gar nicht tief genug in deinen Mund schieben“ feuerte ich sie an. Ich umfasste ihren Kopf während ich meinen Schwanz in ihrem Mund bewegte. Nachdem sie nun mehrmals mit der Zunge über meinen Steifen entlanggefahren war, nahm sie ihn wieder in den Mund und begann zu saugen.

Ich merkte, nach all dem was heute gewesen war, dass ich nicht mehr lange meinem Höhepunkt zurück halten konnte und verlangsamte das Tempo. Mit leichtem Druck zog ich Ines wieder hoch und begann sie zu küssen. Der leichte Geschmack meines Schwanzes war in ihrem Mund, und ich merkte wie es mich noch mehr erregte. Sie drehte sich um, so dass ich ihren Nacken küsste, und beugte sich dann nach vorne über das Geländer der Treppe. Ihr geiler nackter fester Hintern reckte sich mir entgegen. Ich fuhr mit einer Hand an ihrem Schenkel und griff an ihre nasse unbehaarte Spalte. Ohne Schwierigkeiten stieß ich zwei Finger hinein und begann sich damit zu ficken, Ines stöhnte wieder los. Ich zog meine Finger wieder heraus und leckte ihren daran hängenden puren Honig ab. Sie stand weiter gebückt da und gab nur ein seufzendes Geräusch von sich. Ich machte einen Schritt vorwärts und schob endlich meinen Schwanz langsam in ihre Spalte. Fast wäre ich auf der Stelle gekommen, so heiß und feucht war sie. Nach dieser kurzen Pause begann ich mich dann zu bewegen. Ich merkte wie wir beide schon ziemlich durchgeschwitzt waren. "Härter, stoß härter, ich will dich an meinem Muttermund spüren, gib es mir, mach mich fertig, füll mich ab", keuchte sie und ich bemühte mich in Hinsicht auf meinen fortgeschrittenen Erregungszustand ihrem Wunsch nachzukommen. "Kannst du dir vorstellen du fickst das Mauerblümchen Anne“ flachste sie mir plötzlich zu. Verdammt, dachte ich zuerst, wie kommt sie darauf, hat sie was gemerkt oder hab ich mich beim ficken irgendwie verraten? „Was sagst du mir jetzt beim ficken?“ fragte ich sie etwas wütend und drückte gegen ihren inneren rechten Fuß, so dass sie ihre Beine noch weiter auseinander machen musste. Ich stieß nun härter zu immer feste bis zum Anschlag in ihr Loch. Ines Zuckte und wimmerte vor Schmerz und mir stand es schon an der Eichel. Aber so und schnell wollte ich ihr meinen Saft noch nicht geben. Ich spuckte mir auf die Hand und strich damit über ihrer Rosette. Ohne Schwierigkeiten drang mein Mittelfinger und dann noch der Zeigefinger in ihren Anus ein. Sie stöhnte wollüstig auf und hob ihren Hintern an. Ich zog meinen schleimigen Schwanz ganz aus ihrer Lustgrotte heraus. Rieb meine Eichel über ihre Rosette und drang vorsichtig in ihr engstes Loch ein, was ohne Schwierigkeiten wie schon öfter gelang. Früher mochte sie kein Anal aber ich habe nie aufgegeben und immer wieder sie langsam dahin geführt. Heute liebt sie es wenn ich ihren Arsch ficke.

„Du willst mein kleines Arschloch ficken, ja steck deinen Schwanz tief rein und mach es mir, böse feste Stöße will ich haben!“ treib sie mich an und stöhnt noch lauter, so dass ich es schon mit der Angst bekam, dass uns jemand hören würde. Zum Schluss ein Arschfick war früher immer für mich ein Wunschtraum. Heute gehört er zu einem geilen Fick immer dazu. Ines hielt sich gebückt und starr mit einer Hand am Geländer fest, um jeden Stoß zu spüren, mit der anderen Hand wichste sie sich selber über ihre blanke Spalte und stand schon wieder kurz vor ihrem Orgasmus. Ich war auch so weit, mein Schwanz stand kurz davor zu Explodieren. Ines gröllt und schreit ihren Orgasmus heraus, sie kann kaum noch stehen. Ich greife nach ihren Titten und erhöhe noch mal das Tempo,auch ich habe meinen ersehnten Höhepunkt und spritze ihr meine Ladung in den Darm. Wir verharren noch etwas in dieser Stellung bis ihre geschwollene Rosette meinen erschlafften Schwanz heraus drückt. Nackt und erschöpft nehmen wir uns in die Arme und küssen uns leidenschaftlich. Danach schleppt Ines sich total fertig aber glücklich nach Oben ins Bad. Als ich mich auch auf den Weg zum Duschen mache, klingelt das Telefon. Es ist Anne, sie wollte mir sagen, dass sie so was noch nie erlebt hätte und sie danach noch immer geil war und es sich noch mal selber machen musste. Und warum ich ohne ein Wort einfach gegangen bin, ob sie was falsch gemacht hat. Ich sagte ihr, dass ich mich nur an unsere Absprache gehalten habe. Dann kam einen Augenblick nichts und ich wollte schon auflegen als sie weiter fragte, ob wir noch einmal ein Abkommen machen? Ok sagte ich, rasiere dir deinen Bär ab und gehe mal mit meiner Frau shoppen, sie hat da einen guten Geschmack.

Danke kam nur von Anne und es wurde aufgelegt. Nun konnte ich duschen gehen.

Tolle Geschichte.

Ich hoffe deine Frau macht auch noch mit.

Super geile Geschichte bitte schnell weiterschreiben.

16 Tage später

Samstag, eine Woche später, Ines und ich frühstückten gerade als das Telefon klingelt. Da das Teil im Wohnzimmer liegt geht meine Frau dran, ist auch gut so.

Keine fünf Minuten (welch ein Wunder) sind vergangen und sie ist wieder am Frühstückstisch.

„Wer war es?“ frage ich sie neugierig

„Es war Anne unser Mauerblümchen, sie hat mich heute Mittag zum Kaffeeplausch eingeladen“ bekam ich als Antwort.

„Dann viel Spaß, ich bin heute Mittag mit Werner beim Fußball“ antwortete ich.

Ines macht sich um 14Uhr auf den Weg zum Kaffeekränzchen nach Anne.

„Hallo Ines, ich freu mich dass du gekommen bist, komm rein, habe Erbeertörtchen gemacht.“ empfing Anne sie an der Tür.

Die Zeit verging und die Mädels quatschten über Gott und die Welt.

„Du Ines, ich habe einen Attentat auf dich vor, du bist doch eine sehr modebewusste Frau und ich möchte endlich mal mein ganzes Aussehen verändern, alles was dazu gehört von Kopf bis Fuß. Wärst du so nett, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?“ fragt Anne.

„Natürlich helfe ich dir, du bist doch meine Freundin. Ich finde es toll, dass du den Mut dazu hast und ich werde dir selbstverständlich dabei helfen.“ antwortet Ines

„Wann hast du denn Zeit für mich?“ fragt Anne

„Du, lass uns sofort los legen. Wir fahren jetzt in die City, die haben heute bis 20Uhr auf und ich habe heute auch nichts mehr vor. Bevor du die es wieder anders überlegst, haha.“ anwortete Ines

„Ja, lass es uns jetzt tun, ich habe auch nichts anders vor.“ antwortet Anne.

Sie ließen alles stehen, packten ihre Püngel und fuhren los. Von einem Laden in den Nächsten und die Einkaufstüten wurden auch immer mehr.

„So, jetzt haben wir für dich erst mal alles, was noch fehlt ist noch was für drunter.

Sorry, aber deine Unterwäsche ist echt der Liebestöter, da brauchst du noch was Scharfes. Ich kenn einen tollen Dessous-Laden hier um der Ecke“ bemerkte Ines.

Im Laden angekommen, legt Ines sofort los und sucht BHs und Slips in verschiedenen Farben und Muster für Anne aus.

„Los, ab in die Umkleidekabine ausziehen, du musst alles anprobieren!“ befahl sie

Anne zog hastig und ein bisschen scheu ihre Klamotten aus. Nachdem auch BH und Unterhose weg waren, stand Anne nackt vor Ines.

„Mein Gott Anne du hast einen Wildwuchs da unten, da wird dir im Winter wohl nie kalt. Deine Beine und Achseln haben wohl auch noch nie eine Rasierklinge gesehen. Zieh dich bitte wieder an, wir nehmen die ganzen Dessous mit nach Hause. Was nicht passt tauschen wir sie um, ich kenn die Besitzerin gut, die macht das schon, dein Body braucht erst mal ein Feintuning.“ sagte ihr Ines.

Noch schnell einem letzten Besuch im Dm-Markt und dann ging es wieder nach Hause. Nachdem alle Tüten ausgeladen waren und Anna anfing die Klamotten aus zupacken und zu bewundern, wurde Ines doch etwas sauer und schickte Anne mit dem neugekauften Nassrasierer und Rasiergel unter die Dusche. Ines rief mich an und meinte, dass sie noch etwas länger bei Anne bleibe und ich mir doch ruhig noch ein Bier trinken gehen solle.

Nach einer halben Stunde kam ein Hilferuf von Anne aus dem Bad.

„Kannst du bitte mal ins Badezimmer kommen“

Als Ines im Bad ist, steht Anne nackt mit Rasierschaum beschmiert vor ihr.

„Meine Beine und die Achsel habe ich rasiert aber da Unten trau ich mich nicht, ich habe Angst mich zu schneiden. Würdest du mir dabei helfen und zeigen wie man das macht“ fragt Anne.

Ines nimmt den Rasierer, stemmt das linke Bein von Anne auf den Klodeckel und fängt an Annes Bär zu shaven. Immer lichter wird ihre Scharmbehaarung und nachdem Ines mit einem Waschlappen den Rest des Rasierschaums abwischt, kommt ein sehr schöner fraulicher Unterkörper mit einer wahnsinnsgeilen Muschi mit rosaroten Lappen zum Vorschein.

Ines die noch nie was mit Frauen am Hut hatte, merkt wie sie doch etwas geil wird und sich in ihrem Höschen eine leichte Feuchte bildet. Anne dreht sich um und beugt sich ein wenig nach vorne, so dass Ines sie auch von ihrer Rosettenbehaarung befreien kann. Nachdem auch hier der Waschlappen seine Dienste gemacht hat, kommt zwischen Annes festen runden Arschbacken ihr kleines braunes Arschloch zum Vorschein. Ines kann einfach nicht anders und wie in Trance leckt sie mit der Zunge sanft über Annes Rosette. Ines Zunge an ihrem Arschloch, jagt Anne sofort einen Schauer durch ihren Körper, den sie mit einer Gänsehaut beantwortete.

Ines Hände fahren dabei an ihren langen Beinen entlang. Anne lässt sich weiter nach vorne fallen und hebt leicht ihren Prachtarsch an. Jetzt kann Ines ihren Kopf unter Annes Po stecken und lässt ihre Zunge an ihre Schamlippen entlang zu ihrem Kitzler gleiten. Nach kurzer intensiver Zungenmassage von Annes Kitzler, vernimmt sie von oben Laute die eindeutig starke Erregung verraten. Immer tiefer dringt sie mit ihrer Zunge zwischen diese Schamlippen und schmeckt Annes köstlichen Saft.

Ein leichtes einknicken ihrer Knie war die Folge.

"Bitte nicht hier, lass uns ins Schlafzimmer gehen." flehte Anne

Anne reibt schnell den Rest Rasierschaum ab und nimmt Wortlos Ines an die Hand und führte sie ins eheliche Schlafgemach.

"Wenn ich eins gelernt habe, dann dass man seine Lust auch ausleben soll, und zwar dann wenn man sie verspürt und die Gelegenheit da ist." sagte Anne und küsste Ines leidenschaftlich mit einem Zungenkuss, denn sie erwiderte.

Ines schließt die Augen und leckt mit der Zungenspitze über ihre Lippen. Anne öffnet ihren Gürtel, den Verschluss der Jeans, und wirft Ines nach hinten aufs Bett. Dort packt sie die Hosenbeine und zerrt ihr die Jeans unter Ines Mithilfe vom Leib. Schnell entledigt sie sich auch von T-Shirt und BH und liegt abwartend nur im Spitzenhöschen auf dem Bett und schaut Anne erwartungsvoll an.

Geil und erwartungsvoll streckt Ines beide Arme nach Anne aus, obwohl sie Anne nicht erreichen kann.

"Ja, komm ich will dich jetzt, auch wenn ich nicht weiß was wir hier machen" stöhnt Ines und beißt sich auf die Unterlippe. Dabei lupft sie ihren hübschen Arsch an und zieht ihren Slip aus. Ihr Geschlecht klafft nun offen und bereit Anne entgegen.

Das Spreizen ihrer Beine, einen raschen Griff ihrer Hand und das entlang fahren mit den Fingern über ihrer Lustgrotte verdeutlichte dies, Ines Fotze ist klitsch nass.

„Ja, zeig mir dein rasiertes Loch, mach deine Beine noch weiter auf. Ich hab es auch noch nie mit einer Frau gemacht aber dieser Anblick macht mich geil und jetzt will ich deine Muschi lecken. kommandiert Anne, Ines zu.

„Ich will dich auch, nun leck mich schon, du geiles Stück“ faucht Ines Anne an.

In 69ziger Stellung, hockt sich Anne über Ines und steckt ihren Kopf tief zwischen Ines Beine. Ein geiler Geruch nach Schweiß und Urin schlägt Anne in die Nase. Annes Mund saugt sich an ihren Schamlippen fest, dann knabbert sie vorsichtig mit ihren Zähnen dran. Anne zieht Ines Schamlippen weit auseinander, damit sie den Mösensaft tief aus dem Inneren Ines Lochs auflecken kann.

Ines ist immer noch besessen von Annes Anus und fängt an mit der Zunge über Annes Rosette zu lecken. Zärtlich und mit kreisenden Bewegungen massiert sie ihren Anus. Ihre Zunge wandert über den Dam zu Annes Muschi, ihr Speichel hinterlässt eine glänzende Spur. Beide stöhnen laut auf, wie die Weiber halt so geil jammern wenn ihre Dose bearbeitet wird. Mit Fickbewegungen bearbeitet Ines Zunge Annes Möse und ein Rinnsal von Lustschleim tropft von Annes angeschwollenen Schamlippen auf ihr Gesicht. Das macht Sie wohl wahnsinnig an und erregt sie noch mehr. Auch Anne widmet sich nun Ines Arschloch und fickt es mit ihrer Zunge.

Die Geilheit hat all ihre Hemmungen es mit einer Frau zu treiben verworfen. Es dauert nicht lange, und das Stöhnen von Beiden wird immer lauter.

"Schön, das ist so schön. Ouuaaa!“ schreien sie im Duett

Beide lecken sich in einen bisher nicht gekannten Taumel der Wollust, sie durchleben die stärksten Kontraktionen ihrer ersten Erfahrungen des lesbischen Sexlebens. Ines nimmt Mittel- und Zeigefinger und stößt sie in Annes saftige Möse und zieht sofort wieder raus, den Zeigefinger punktiert sie auf Annes Rosette und stößt ihn tief in den Anus, während der Mittelfinger wieder in Annes Lustgrotte stößt. Anne schreit vor Schmerz und dem unbekannten Lustgefühl kurz auf.

Mit langsamen Bewegungen ficken Ines Finger nun Annes Löcher, dabei massiert ihre Zunge Annes Kitzler. Anne macht dies nun auch bei Ines und synchron erleben Beide diesen geilen Fingerfick. Ihr Takt wird immer schneller, tiefer und härter. Anne ist die Erste, die sich aufbäumt und einen Wahnsinns Orgasmus hat. Kurz danach mit einem lauten Aufschrei hat auch Ines ihren ersehnten Höhepunkt.

Ihre Körper sind übersät mit Sekrete von Speichel, Schweiß und Fotzensaft.

Anne legt sich an die Seite von Ines, leidenschaftlich küssen und kuscheln sie noch.

„Ich danke dir für deine Hilfe beim Einkauf aber noch mehr für diese geile sexuelle Erfahrung, du bist mir echt eine gute Freundin.“ lacht Anne Ines zu.

„In all den Jahren, war es das erste Mal, dass ich mit einer Frau geschlafen habe.

Es war wunderschön mit dir und ich hoffe auch nicht das letzte Mal. Aber bitte verspreche mir, dass es unter uns bleibt.“ antwortet Ines

„Natürlich bleibt es unter uns und bin ich nun kein Mauerblümchen mehr?“ fragt Anne lächend. Ines nimmt nochmal Anne liebevoll in die Arme und küsst sie leidenschaftlich bevor sie zum Duschen ins Bad geht und dann nach Haus fährt.

Zu Hause warte ich schon sehnsüchtig auf sie um mit ihr zu ficken.

Weiter! :) vielleicht findet sich ja auch noch ein pubertierender Sohn aus der Nachbarschaft, der mal zufällig spannt und Anne spontan in der Küche stößt ... Und geblasen hat das Mauerblümchen doch bestimmt auch noch nicht, da kann sie vom Nachbarssohn sogar etwas lernen ...

Sehr geile Geschichte! Auch die mit dem

Nikolausgeschenk, sowas hätte ich auch gerne.

Sind die frei erfunden?

Vielleicht treibt Anne es ja mal mit euch Beiden?

Wer weiss ;-))

Meine Geschichten sind frei erfunden, ein wenig erlebt und etwas Wunschtraum sind drin!

Schreibe weiter wenn wieder Zeit ist und neue Ideen da sind

wirklich eine sehr Geile Story....

Meine Geschichten sind frei erfunden, ein wenig erlebt und etwas Wunschtraum sind drin!

Schreibe weiter wenn wieder Zeit ist und neue Ideen da sind

Hoffentlich kommen die neuen Ideen bald und sind genau so gut wie die alten ....;)

8 Tage später

Mauerblümchen 4

Wir haben Herbst, aber es ist für die Jahreszeit noch sehr warm. Ines meine Frau hat für Samstag unsere Clique zum letzten Grillen eingeladen. Alle bis auf Anne und ihr Mann sind schon da. Da erscheint Bernd und hinter ihm eine wirklich gutaussehen Frau, ich wollte ihn gerade fragen wo Anne ist aber beim zweiten hinschauen sehe ich das es Anne ist. Wau, sieht sie geil aus! Neue Frisur, scharfes Outfit und diese Beine auf den Highheels. Meine Erinnerung, diese Frau vor ein paar Wochen in ihrem Urzustand nur geleckt zu haben und das Bedürfnis es nun zu wiederholen, lässt sofort meinen Schwanz anschwellen. Ich habe eigentlich keine Gründe an so was zu denken, ich habe eine super aussehnende Ehefrau zu Hause, die fickt wie eine Göttin aber welcher Mann leckt und fickt nicht auch mal gerne ein anderes Loch.Alle Freunde beglückwünschen Anne zu ihrem neuen Style und die Jungs können von diesen Anblick gar nicht genug bekommen. Es ist ein toller Grillabend, das Essen hat Ines wieder vorzüglich gemacht und dabei wird gut getrunken. Wie es eben mal so ist, je später der Abend desto fröhlicher werden die Leute und es wird ein wenig lauter. Kurz nach Zehn klingelt es an der Haustür, ich geh hin und öffne. Die Polizei steht vor der Tür, sie haben eine Beschwerde von Nebenan bekommen, das es hier zu laut zu geht. Wir räumen den Garten und feiern im Haus weiter.

„ Das waren die Simons von neben an“ sag ich meiner Frau

„ Wieso haben die nicht selber geklingelt? fragt sie mich.

Unsere Nachbarn die Simons sind Hermann und Renate, er 68 Jahre und Rentner,

sie ist kurz vor der 60zig und Sportlehrerin. Sie sieht für ihr Alter, so was man sieht noch ganz gut aus aber etwas hochgestochen.

Um ca. zwei Uhr ist alles vorbei und wir gehen müde ins Bett. Ein paar Tage später, ich habe früher Schluss gemacht und fahr in die Stadt, da ich für Ines zu unseren Hochzeitstag ihr was kaufen wollte. Leider finde ich nichts, da steh ich so vor Orion und denke mir, hier findest du sich was. Ich habe meiner Frau schon öfter mal den ein oder anderen Vibrator hier für sie gekauft. Wir haben schon eine richtig kleine Sammlung von Dildos, die wir auch gerne beim ficken benutzen. Als ich mich so in diesem großen Laden umsehe, trifft mich der Schlag. Wenn sehe ich denn da, es ist Renate, die uns wegen Lärmbelästigung bei der Polizei angeschissen hat. Sie ist gerade an der Kasse mit einem Korb voller Liebesspielzeugen und einen Analplug in der Hand, was sie gerade bezahlen will. Ich halte mich im Hintergrund und denke mir “Na warte du hochgestochene Ziege“. Heimlich hole ich mein Handy heraus und mache Bilder von ihr und ihren Einkaufskorb. Als sie draußen ist suche ich endlich was für Ines. Eine Woche später ich hatte diese Situation und die Bilder auf meinem Handy längst verdrängt, als sie mich wegen Parkens meines Autos vor ihrem Haus ankeift.

„Wieso stellt du dein Auto vor unserer Garage, da komme ich gar nicht raus“ faucht sie mich an.

„Sorry aber ich muss nur schnell was Schweres einladen und bin auch sofort wieder weg, wenn du raus willst mache ich dir natürlich sofort den Weg frei“ entschuldigte ich mich.

„Nein, ich will nicht raus aber ich finde das total asozial, fahr den Wagen weg“ schimpft sie mit mir.

Ich bin stinkesauer auf sie, setzte mich ins Auto und mache ihre Einfahrt frei.

Dieses arrogante Luder denke ich mir und da fallen mir die Bilder ein. Nachdem ich das Auto drei Meter weiter parke steige ich aus und bitte sie doch noch mal zu mir zu kommen.

„ Renate, darf ich dir mal was auf meinem Handy zeigen?“ frage ich sie verachtend

So neugierig wie Frauen eben sind, kommt Renate zu mir zurück. Ich holte mein Handy raus und halte es ihr vor die Nase.

„ Na kennst du die Dame auf den Bildern und siehst du was sie da Alles im Korb hat?“ frage ich sie grinsend.

„Mein Gott, woher hast du die?“ fragt sie mich mit einem hochroten Kopf.

„Ich war auch da und habe dich gesehen“ antwortete ich.

Bitte zeig die Bilder Niemanden, ich kann dir alles erklären aber bitte nicht auf der Straße, hast du Zeit, lass uns rein gehen und ich erkläre dir alles.“ bat sie mich

„Nee, heute geht gar nicht, Ines kommt jeden Augenblick, wir wollen zur Deponie.

Morgen zehn Uhr komm ich, Ines ist arbeiten und ich hab Spätschicht, da kannst du mir alles erzählen.“ gab ich ihr als Antwort.

„Ja das ist gut, Hermann muss zum Arzt und ist auch nicht da und bitte behalte es für dich!“ fleht sie mich an.

Da kam auch schon meine Frau und wir fahren zur Deponie.Genau um 10 Uhr steh ich am drauf folgenden Tag bei Renate vor der Tür. Ich

brauche gar nicht zu läuten, sie erwartet mich schon an der Tür.

„Komm doch bitte rein“ fordert sie mich höfflich auf.

Renate ist adrett gekleidet, sie hat einen roten Rock mit einer weißen Bluse und hautfarben Nylon an. Sie führt mich ins Wohnzimmer und bietet mir einen Stuhl am Esstisch an. Der Tisch ist voll mit Bildern und Vasen, sie nimmt sich auch einen und setzt sich mir gegen über.

„Entschuldige die Unordnung, ich wische gerade Staub“ entschuldigt sie sich.

„Ich muss dir das jetzt wohl erklären, was mir nicht leicht fällt. Mein Mann ist jetzt 68 Jahre und mit dem Sex klappt es bei ihm nicht mehr so. Da ich es aber brauche und meinem Mann nicht fremdgehen will, mache ich mir es mit den Teilen eben selber.

Mein Mann weiß natürlich auch nichts davon, er denkt, ich habe mich damit abgefunden. Das du mich da gesehen hast ist mir sehr peinlich. Ich weiß auch nicht wie ich dich davon überzeugen kann, es schnell zu vergessen und die Bilder zu löschen.“ erklärt mir Renate.

Ich kam mir wie ein Drecksack vor aber ich war immer noch sauer auf die Beiden, wie sie uns immer behandelt haben und geil war ich auch auf Renate.

„Ich würde dich gerne ficken“ antwortete ich direkt.

Renate blieben die Worte im Hals stecken und ihr Gesicht bekommt eine rötliche Farbe.

„Hab ich das richtig verstanden, du willst mich ficken?“ fragt sie nach

„Ja, ich bin geil auf dich! Warum Dildos nehmen wenn du meinen Schwanz haben kannst“ antwortete ich

„Wie stellst du dir das vor, wie sind beide verheiratet!“ kam zurück.

Ich greife selbstbewusst mit beiden Händen an ihre Bluse und öffne all ihr Knöpfe. Renate lässt es wortlos über sich ergehen, schnell habe ich rechts und links die BH-Träger von den Schultern geschoben, so das der BH nach vorne fällt und ihre Brüste jetzt frei liegen. Renate sitzt teilnahmslos da und lässt mich gewähren. Meine Finger streicheln und zwirbeln an ihren Knospen, so dass ihre Nippel hart werden.

„Bitte nicht„ nuschelt Renate

Ich packe mir ein Stuhlbein und ziehe Renate näher zu mir hin, auch hier keine Gegenwehr. Meine Hände wanderten jetzt unter ihren Rock.

„Oh Du trägst Strapse, das mag ich sehr!" sage ich und greife tiefer, nach ihren Slip.

„Ein feiner Seidenslip, so was trägt so eine Lady? frage ich

Mit einem Ruck zerreiß ich ihn und zieh die Reste von ihrem Body herunter und lass sie auf den Boden fallen.

„Nun mach die Beine breit, damit ich Dein Loch fühlen kann." forderte ich

Mit der anderen Hand dränge ich ihre Knie auseinander. Zögernd gibt sie nach und der Rock rutscht noch weiter nach oben, bis über den Strumpfansatz.

„Du hast für dein Alter eine schöne weiche Haut, jetzt lass mich endlich an deine Spalte. Ja, so ist es gut. Oh, was für ein kleiner Bär, ich steh mehr auf glatt. Komm, steh auf.“ kommandiere ich sie.

Ich steh vom Stuhl auf und Renate bewegt sich ebenfalls vom Stuhl.

„Schieb deinen Rock hoch und lege Dich über das Sideboard." befehle ich

Renate zieht den Rock nach oben, dreht sich um und legt sie bäuchlings über das Sideboard. Willenlos lässt sie es über sich ergehen. Ich zieh schnell meine Klamotten aus und werfe sie aufs Sofa. Dann stelle ich mich hinter ihr und packe mit beiden Händen ihren immer noch festen Hintern.

„Können wir nicht aufhören, ich habe echt ein schlechtes Gewissen, in all den Jahren habe ich noch nie meinen Mann betrogen. Wir vergessen das hier einfach“ fragt sie

Aber bei diesem Anblick und meiner Geilheit, gibt es jetzt kein zurück.

„Was für ein Prachtarsch du noch hast, ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben aber alles zu seiner Zeit. Jetzt ist erst einmal deine süße kleine Muschi dran."

herrsche ich sie an.

Mit zwei Fingern reibe ich ihr durchs Loch und merke dass sie noch sehr trocken ist. Das liegt wohl an ihrem Alter, hab ich mal gelesen oder ihrem schlechten Gewissen. Ich feuchtete meine Spitze mit reichlich Speichel an, da ich ihr ja nicht wehtun möchte und nähere mich damit ihrer Liebesgrotte. Meine Daumen spreizen ihre Schamlippen und ich dringe langsam und vorsichtig in sie ein. Man ist die Frau eng gebaut, wenn ich nicht aufpasse spritz ich sofort ab. Langsam und mit einem leichten Druck versenke ich meinen Schwanz immer tiefer in ihr. Renate presst ihre Hand auf ihren Mund, während ich anfange mich in ihr zu bewegen. Sie dreht ihren Kopf zur Seite und ich kann sehen, welche Gefühlsregung es in ihr auslöst. Aber noch immer kommt keine Reaktion oder Ton von ihr, sie ist immer noch sichtlich verkrampft. Mit meinen Händen an ihrem Arsch stoße ich meinen Schwanz, immer wieder langsam bis zum Anschlag in sie hinein. Renate hat unverändert ihre Augen fest geschlossen und den Rest ihres Gesichtes hinter ihrer Hand versteckt. Aaah, ist das schön, Renates Fotze ist so herrlich eng, wann habe ich mal so was erlebt, Ines Loch ist größer und wird auch sehr schnell nass. Auch Renates Loch ist nun recht feucht so das dieses etwas stockende Stoßen in ein reibungsloses ficken übergeht. Aus dem Mund von Renate höre ich ein leises Stöhnen und tatsächlich spüre ich wie sie immer mehr mitgeht. Meine Stöße werden schneller und fester und Renate immer lauter.

„Aaah, das ist schön, schon lange habe ich mich nach einem echten Schwanz gesehnt, der mein Loch richtig durchfickt. Ja, stoß mich fester ich komme gleich“ stöhnt sie los.

„Du bist so herrlich eng, auch ich werde das nicht mehr lange aushalten.“ keuche ich zurück. Renate greift mit beiden Händen nach hinten und spreizt ihre Arschbacken weit auseinander. Ich sehe ihr Arschloch, wie es sich auf und zu bewegt, wie ein Fischmaul das nach Luft schnappt. Ihr Stöhnen entwickelt sich zu Lustschreie, ich stecke ihr zwei Finger in den Mund, die sie genüsslich lutscht. Mit einem Biss in meine Finger und einem lauten Aufschrei hat Renate ihren Orgasmus. Auch ich habe nach ein paar Stößen meinen Höhepunkt. Ich beende diese Penetration mit Riesenmenge Sperma in ihrem Loch. Renate zehrt immer noch von ihren Orgasmus und hat ganz zittrige Beine, so dass ich mich aus ihr zurück ziehe. Aus ihrer klaffenden Spalte läuft ein Rinnsal großer Menge meines gelbweißen Schleims an ihren Beinen herunter. Ich wollte ihr gerade noch etwas sagen aber mit einem Lächeln und einem Kuss auf meine Wange verschwindet Renate. Ich ziehe mich an und fuhr zur Arbeit.

Als ich am Abends wieder zu Hause bin und meine Frau begrüßt habe, sagte sie mir, dass Hermann unser Nachbar angerufen hat und ich ihn doch bitte heute noch zurück rufen soll. Sofort ging mir de Vormittag durch den Kopf, dass es Renate heute auch gefallen hat und Hermann sich bei uns entschuldigen soll. Ich zum Telefon und direkt angerufen.

„Hallo hier ist Hermann, Renate hat mir alles gebeichtet und das du sie heute gefickt hast. Sie sagte mir du hast Spätschicht, sei bitte morgen neun bei uns und komm alleine. Alles andere Morgen, Schüss!“ kam ohne das ich was gesagt habe aus dem Apparat. Ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper. Ines die Neugierige steht auch schon wieder vor mir.

„Was wollte Hermann von dir?“ fragt sie

„Öh, ja, er hat sich bei mir für den Polizeianruf entschuldigt“ antwortete ich stockend.

In meinem Kopf spielten meine Gedanken Schlagzeug, einige denken sich jetzt, dass ist er selber schuld, warum muss der auch Fremdbumsen, ist ja ok.

Neuer Tag neuer Morgen, um acht verabschiedet sich Ines von mir und fährt zur Arbeit, ich habe die halbe Nacht wach gelegen. Als Ines die Haustüre hinter sich schließt, steh ich auch auf. Erst mal unter die Dusche und dann einen starken Kaffee.

Es ist neun Uhr, ein wenig nervös und unsicher was kommt, mache ich mich, auf den Weg nach nebenan zu Renate und Hermann. Ich werde schon von Hermann erwartet, der an der Tür steht und mich höfflich herein bittet. Wir gehen ins Wohnzimmer und bietet mir einen Stuhl wieder an diesen Esstisch an. Diesmal ist aber alles aufgeräumt und an seinem Platz, meine Pumpe ist leicht im roten Bereich.

„Erst mal möchte ich mich über die Beschwerde eurer Lautstärke bei der Polizei entschuldigen! Dann hat mir meine Frau gestern alles gebeichtet. Da ich es nicht mehr schaffe, sie im Bett glücklich zu machen, sie aber immer noch geil ist und es sich schon Jahre deshalb selber macht. Das sie sich heimlich Dildos gekauft hat und sich damit selber befriedigt und du sie im Sexshop gesehen hast und heimlich Bilder von ihr gemacht hast. Mit den Bildern hast du sie gestern erpresst, weil du sie bumsen wolltest, was ihr dann auch gemacht habt.“ bekomme ich von Hermann zu hören. Mein Kopf glüht, das Herz rast und ich bekomme kein Wort heraus.

„Wenn deine Frau nichts davon erfahren soll, wirst du gleich wenn Renate kommt, sie vor meinen Augen richtig durch ficken. Du wirst dieses geile Luder hart ran nehmen auch wenn sie es nicht so will. Mach mit ihr was du willst aber fick sie kräftig durch und ich werde euch dabei zu sehen.“ fordert er von mir.

„Willst du das wirklich und wenn sie sich weigert?“ frage ich geschockt und geil.

„Nein ich freue mich drauf, ich wollte schon immer mal diese Situation erleben, dass ein anderer Mann meine Renate richtig ran nimmt. Sie wird sich nicht weigern, dafür sorge ich schon.“ bekomme ich als Antwort.

„Wo soll ich sie ficken?“ frage ich

„Hier im Wohnzimmer, wo ihr es gestern auch getrieben habt.“ antwortet Hermann.

In was hab ich mich da reingeritten, erst erpresse ich Renate damit, dass ich sie bumsen kann und dann werde ich von ihrem Ehemann erpresst, ich soll seine Frau ficken. Bei dem Gedanken die unwissende Renate gleich zu ficken, lässt meinen Schwanz anschwellen. Da geht die Haustüre auf, es ist Renate. Hermann geht ihr entgegen, ich bleibe im Wohnzimmer, leider bekomme ich nicht mit was unter den Beiden da abgeht. Etwas später folgte ich Hermann, der mit seiner Frau im Flur stand, als ich dazu kam, hielt sich Renate die linke Wange. Die beiden diskutieren gerade, als Hermann mich sieht, zieht er Renate zu sich ran und hebt ihren Rock.

„Hier ist mein Schatz, sie ist ein bisschen Devot, was ich erst in ihr wecken musste.

Sieht sie nicht noch geil aus für ihr Alter? Das liegt in ihren Genen und vom Sport den sie immer noch viel treibt.“ stellt er sie vor

Da muss ich ihn Recht geben, Hermann zieht ihren Rock hoch und reißt ihr den Slip vom Leib. Renate hat wieder halterlose Stümpfe und Strapse an, was ihr sehr gut steht. Wie eine Puppe steht Renate da und lässt diese Peinigung über sich ergehen.

„Schau, nach dem du ihr gesagt hast, du liebst es blank, hat sie sich den Bär weg rasiert.“ labbert der alte Sack weiter.

Ich gehe auf Renate zu und nehme sie in den Arm. Ein sanfter Kuss auf ihre Lippen steigert sich zu einem Zungenkussinferno, wir können gar nicht mehr aufhören. Ich nehme sie in den Arm, wobei meine Hand unter ihr Kleid auf ihren nackten Po schiebe und gehe mit ihr ins Wohnzimmer. Hermann folgte uns unauffällig. An der Sitzgruppe bleibe ich stehen. Während sie reglos vor mir steht, fange ich an ihr den Rock auszuziehen, dann schnell noch Bluse und BH. Jetzt hat sie nur noch ihr Strapse und Strümpfe. Meine streichelnden Hände gleiten von ihren schönen großen Brüsten direkt zu ihrem Schoss, der sich warm und feucht anfühlt.

„Du bist für dein Alter noch schärfer, als ich es mir von einer in deinem Alter vorgestellt hatte." sagte ich ihr anerkennen.

„So jetzt ziehst Du mich aus." befahl ich

Doch etwas unsicher, zieht sie mir das Polohemd aus, ich öffne schon mal den obersten Knopf meiner Hose, mit spitzen Fingern hat Renate schnell meinen Reißverschluss nach unten gezogen, so dass die Jeans zu Boden fällt.

Meine Ausbuchtung im Slip zeugt von meiner bereits vorhandenen sehr starken Erregung.

„Knie Dich hin" forderte ich sie auf.

Kommentarlos geht Renate langsam auf die Knie.

„Los mach endlich weiter und zieh mir den Slip aus!" fauche ich sie an.

Sie fasst nach dem Slip und zieht ihn in einen Rutsch nach unten. Sofort schnellt mein Schwanz heraus und zeig Richtung Decke.

„Los nimm ihn in den Mund, ich bin gespannt, wie gut Du bläst." forderte ich.

Renate sperrt sich noch, aber mit Festen Griff ziehe ich sie näher zu mir ran, bis meine Eichel gegen ihre Lippen stößt.

„Maul auf, Du geiles Luder." ruft ihr Ehegatte der sich hinter uns auf dem Sofa bequem gemacht hat.

Renate öffnet ihr Lippen und meine Eichel verschwindet in ihrem Mund.

„Ja, gut. Spiel mit deiner Zunge daran und jetzt saug ordentlich!" befahl ich

Ich hab ihren Kopf mit beiden Händen gepackt und stoße meinen Speer immer tiefer in ihren Rachen. Es ist schwer zu unterscheiden, ob sie nur gehorcht oder es ihr auch Spaß macht. Sie ist auf jeden Fall gut darin. Ich muss vor Geilheit wie wild schnaufen. Immer tiefer stoße ich in ihre Maulfotze rein, sie versucht fieberhaft ihren Kopf zurückzuziehen um ein wenig Luft zu bekommen und dem Würgereiz zu entgehen aber ich halte sie wie im Schraubstock fest. Hermann verfolgt gierig unser Treiben, er hat sich seiner Hosen entledigt und wichst fleißig. Ich will endlich mehr Initiative von Renate sehen, so laß ich ab von ihr und forderte sie auf sich vor ihrem Mann auf den Tisch zu legen. Diesmal bin ich es der kniet, Renate liegt starr auf dem Tisch. Ich spreize ihre ihre Beine weit auseinander. Was für ein Anblick, ihre kahlrasierte Vulva mit den heraus hängenden rosa fleischigen Schamlippen. Ich vergrabe meinen Kopf tief in ihrer Vagina, lecke, sauge und knabbere an ihrer kahlen Muschi.

Endlich, ich bemerke wie sie leise stöhnt, meine Zunge reizt ihre Klitoris, während ich zwei Finger in ihre Spalte stecke. Zwischendurch wandere ich mit der Zunge über den Dam zu ihrer Rosette und massiere sie, das macht auch meine Frau immer richtig scharf. Hatte ich Recht, bei Renate wirkt es jetzt auch langsam, ihr stöhnen wird lauter und gewaltiger, auch ihr Becken hat den Takt gefunden. Renate zieht ihre Beine weiter zu ihrem Kopf an, so dass ihr Hintern noch weiter nach oben kommt. Sie hat meinen Kopf fest wie eine Zwinge zwischen ihre Oberschenkel geklemmt.

„Ja leck mich, kau auf meinen Lappen, mach mich fertig! Leck weiter mein Arschloch und fick es mit deiner Zunge. Ooh, ist das schön, meine Erbse, massier meine Erbse“ schreit Renate los.

Jetzt hatte Renate ihre Betriebstemperatur erreicht, jetzt fing der Spaß erst an.

„Ganz schön geil Deine Frau, findest Du nicht auch?" grinse ich Hermann zu.

„Ja, pass auf das sie nicht gleich kommt." belehrt er mich.

Nach diesem kurzen Gespräch, beginne wieder Renate zu lecken. Ich nehme ich ihren Kitzler wieder zwischen meine Lippen und saugte daran, wie an einem kleinen Penis. Dabei stoße ich ihr zwei Finger bis zum Anschlag in ihre Grotte und wühle tief

in ihrem Leib. Ihr Keuchen und Gestöhne wird immer lauter und heftiger. Jetzt knetet sich Renate noch kräftig ihre Brüste. Dann kommt sie mit einem langen röchelnden Schrei und wild zuckenden Unterkörper. Aus ihrem Loch läuft weißer Schleim heraus. Ganz allmählich lassen ihre Schauer nach, und ich stelle meine orale Befriedigung bei ihr ein. Renate hopst vom Tisch und fängt sofort selbstständig an mir den Schwanz zu blasen aber diesmal leidenschaftlicher, dabei knetet sie mir den Sack. Herman der wichsend hinter uns sitzt, fordert Renate auf, dabei ihren nackten Arsch hoch zu halten, damit er die tropfende Grotte gut sieht. Schmatzend und den Mund voll,hebt sie ihn an. Hermann haut ihr mit der flachen Hand voll auf den Hintern. Renate schreit schmerzhaft auf und hätte mir bald in die Eichel gebissen.

„Bitte tut mir nicht weh." jammerte sie ängstlich doch wieder schlägt der Alte ohne Gnade auf ihren Arsch.

„Du Dreckstück brauchst das und willst es auch. Bettel mich an das ich weiter mache!“ brüllt Hermann sie an.

„Ja bitte, mach weiter, versohle mir den Hintern, ich brauch es“ fleht sie.

Ich bin sprachlos, Renate wird durch die Schläge immer hemmungsloser und leckt mir nun die Rosette. Ich greife nach ihren Brüsten und kneife nicht gerade zimperlich in ihre Warzen. Wimmert vor Schmerz aber ohne Protest leckt und bläst sie weiter.

Jetzt will ich sie endlich ficken, ich greife mir einen Stuhl und stelle ihn etwas von Herman weg. Renate tritt bei Seite und beobachtet was ich mache, nachdem ich mich gesetzt habe, weiß Renate sofort was Sache ist. Breitbeinig und mit dem Rücken zu Hermann steht sie über meinem Schoß. Dann stellt sie ihre Beine rechts und links auf die Lehnen und hockt sich über meinem Schanz. Mit der rechten Hand positioniert sie ihn an und lässt sich stöhnend auf ihn fallen. Das Eindringen in ihr reißt meine Vorhaut fast ab, so eng ist sie gebaut. Nach einem Moment des Verschnaufens, reitet Renate sanft auf ihn los. Dabei treffen sich unsere Münder,tief stecke ich meine Zunge in ihren schwanzschmeckenden Mund. Meine Hände wandern an ihren Arsch und reißen ihre Backen weit auseinander. Renate hat ihren Takt gefunden und reitet keuchend auf meinem Schwanz. Ich habe mich an ihrer rechten Brust festgesaugt und beiße ab und zu feste rein. Die Schmerzen machen sie noch geiler und ihr reiten wird intensiver. Renate kann ihn gar nicht tief genug bekommen, an meiner Eichel spüre ich ab und zu ihren Muttermund. Bei diesem Anblick hört man Hermann grunzen und stöhnen. Mit einem Finger verreibe an Renates Anus meinen hinterlassenen Speichel und stoße ihn dann tief rein, dabei zuckt Renate schreckhaft zusammen. Ihr reiten auf meinem Speer wird immer schneller. Meine festen Bisse in ihre Brustwarze und das puhlen in ihrem Darm bring sie fast um den Verstand. Renate laufen die Schweißtropfen herunter, ich sitze in einer Lache von Schweiß. Durch ihren Höllenritt auf mir habe ich ein Brennen an meinem Schwanz, denn ihr Loch sehr trocken geworden. Renate hebt das Tempo noch mal kurz an, als sie mit einem lauten Aufschrei ihren zweiten Orgasmus hat. Renate ist total fertig und steigt von mir ab. Mein Druck im Kolben hat auch schon fast seinen Höhepunkt erreicht und Hermann hat auch nicht mehr lange bis der alte Pimmel spritzt. Zittrig mit weichen Knien so kurz vorm Umfallen steht Renate nun da, dieses 60zig jährige Prachtweib, nur erbarmen für sie gibt es heute nicht. Jetzt werde ich zu Finale ausholen und Hermans Pimmel ist schon wieder schlaff.

„Los bück dich rüber zu deinem Mann und zeige Mir deinen Hintern. Streck dein Arschbacken hoch!" fordere ich sie auf.

Renate dreht sich langsam in Richtung Hermann um. Mit einem festen Klatsch auf ihren knallroten Hinterteil wiederhole ich meine Forderung.

Die Vorstellung, dass sie nun es von zwei Männern gleichzeitig besorgt bekommt, erregte mich maßlos.

„Los blass deinem Alten jetzt einen und den Hintern hoch“ befehle ich.

Renate beugte sich über Hermann und nimmt seinen erschlafften Schwanz in den Mund.

„Gut so Mädchen, lass ihn in deinen Mund wachsen“ kommt von Hermann

Er drückt ihren Kopf noch tiefer in sein Becken. Ich kann nicht widerstehen und spreize ihre Arschbacken weiter auseinander und dränge einen Finger in ihren Darm. Ihr Schließmuskel war von eben noch gerötet aber er fühlte sich sehr weich an. Ich stelle mich hinter sie und setze zum Stoß in ihren Anus an. Renate ahnte wohl, was ich vor habe und lässt sofort von Hermanns Schwanz ab.

„Nein, das geht nicht, das klappt nicht, bitte nicht“ schreit sie ängstlich

Starr und wie gelähmt, presst sie ihre Arschbacken zusammen, nach einem erneuten festen Klaps auf ihre Pobacken und der Zwingengriff von Hermann riss sie wieder in die Gegenwart zurück. Mit einem festen Stoß, bin ich in dieses wunderbar engen Hinterlöchlein drin.

„Zieh ihn raus, es tut weh, bitte zieh ihn wieder raus." schreit Renate

Ich tu ihr den Gefallen aber nicht, sondern bewege mich stattdessen in ihrem Po. Ihre Klagelaute werden weniger und verstummen, sie schmatzt nur und bläst eifrig Hermanns Ständer. Wir ficken sie jetzt gleichzeitig, ich ihren Arsch und Hermann ihr Maulfotze. Ihr Körper stemmt sie jetzt gegen meine Stöße. Dieser Doppelfick vorne und hinten erregte sie sehr, wie ihre Lustlaute erkennbar machten. Instinktiv schiebt sich Renate zwei Finger in ihr Loch und wichst ihre Klit. Diese Geräusche die von Renate aufkommen sind unbeschreiblich, nur eins nicht, es waren keine Schmerzenslaute, jetzt genoss sie unser Sex Duett.

„Weiter, macht weiter, jetzt, jetzt, jaaaah......." bäumt sie sich auf.

Auch ich hatte genug und spritze meinen Saft mit hohen Druck gegen ihre Darmwand. Hermann stemmt ihren Kopf feste gegen sein Becken. Mit einem lauten Seufzer, den Schwanz tief in Renates Schlund, spritzt er seine Ladung gegen ihre Mandeln. Würgend erbricht Renate den Rest seines Spermas über seinen Schwanz. Als mein Freudenspender erschlafft, fluppt er aus Renates Rosette heraus und es quillt eine große Menge Sperma aus ihren geschollenen Anus. Ich nehme Renate in den Arm, die wirklich nicht mehr kann und bringe sie ins Bad, Hermann schläft in seiner Spermabrühe ein. Unter der Dusche erholt sich Renate überraschend schnell und will noch mal ficken. Zügig wichst sie meinen Lümmel hart und bückt sich übers Klo. Ich bumse sie von hinten und kann sehen dass ihre Rosette immer noch geschwollen und geweitet ist. Durch ihre überreizte Klit, kommt Renate sehr schnell. Wir ändern die Stellung. Ich wichse mir meinen Schwanz und Renate saugt an meinen Eiern, als es mir kommt hält sie ihren offenen Mund hin und schluckt alles weg. Ich dusche noch mal schnell, bevor ich zur Arbeit fahre. Beim Verlassen meiner netten Nachbarn, umarmt mich diese geile 60zig Jährige Renate und bedankt sich für den geilen Fick.

Wow. Wieder eine sehr geile Geschichte!

So wie Renate fühl ich mich im Moment auch.

Mir fehlt so ein Nachbar... ;)

Herrzlichen Dank für eure Komplimente1

Werde mir wieder was einfallen lassen.

17 Tage später

Hallo Edeltaenzer,

jaaaaaaaaaaa so muss das sein! Sehr schön und einfallsreich geschrieben.

Vielen Dank

Liebestropfen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses