Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Die Frau von Gegenüber – die geile Überraschung (auch für Frauen sehr (er-)anregend…

Nachdem die süße Maus, weg war wickelte ich mir ein Handtuch um und ging auch zum duschen. Mein steifer ausgefahrener Wichsprügel wurde langsam wieder schlaff und baumelte nun wieder frei zwischen meinen Beinen hin und her. Beim duschen schloss ich meine Augen und genoss das kühlende Wasser, welches an meinem Körper entlang perlte. Immer noch hatte ich die geil aufgezogene Fotze von Luna vor meinen geschlossenen Augen vor mir... Wie gern würde ich die kleine Süße wieder sehen und mit ihr meine Geilheit ausleben! Zum Glück hat sie mir ja das Angebot gemacht, sie hier in der Sauna in einer Woche wieder zu treffen... wie soll ich das bloß aushalten bis dahin?! Ich fuhr nach Hause und beschloss sie auf jedenfall über ihr Badezimmerfenster weiter zu beobachten. Die Woche verging und ich sah die geile Luna ab und zu abends nackt im Badezimmer, wo ich ihre wunderschönen prallen Brüste und ihre geile Spalte durch das Fernglas sehen konnte...dabei wichste ich oft meinen harten Fickprügel und spitzte beim Anblick dieser bezaubernden Frau oft meine Wichssahne ab. Nun war es wieder Dienstag und den ganzen Tag war ich schon gespannt und in freudiger, erregter Erwartung, was am heutigen Abend mich erwarten würde... Am Abend fuhr ich zum Fitnessstudio und ging gleich in den Saunabereich. In den Umkleiden war nicht viel los, nur ein Mann mittleren Alters zog sich gerade wieder an und verließ den Raum. Ich wickelte mir mein Handtuch um und ging zum abduschen und anschließend in die Saunakabine. Auf einer Seite saßen ganz oben 3 Männer, vom Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Alle 3 waren sportlich, muskulös und komplett rasiert um ihre Schwänze herum. Außerdem saß auf dieser Seite, auf der mittleren Stufe eine Frau mit dunklen kurzen Haaren, welche so Ende 20 Anfang 30 war. Sie hatte eine normale Figur und ihre Titten waren ein B-Cup. Mein Blick fiel auf ihren Schoß, aber leider hatte sie ihre Beine übereinander geschlagen und von ihrem Lustdreieck war nichts zu sehen. Auf der anderen Seite saß Eine Frau welche ich auf Mitte 20 schätzte. Sie hatte blonde lange Haare und war sehr zierlich. Mein Blick wanderte von ihrem süßen Gesicht nach unten und ihre kleinen Titten, ich vermutete ein A-Cup, standen straff vor ihrem Körper. Ihre Knospen waren hell rosa und waren ein sehr geiler Anblick. Sie saß auf der obersten Stufe und lehnte etwas nach hinten und hatte ihre Augen geschlossen. Ich schaute zu ihrem Schoß und sah, dass sie blitz blank rasiert war. Ihre Schenkel hatte sie ein ganz klein wenig geöffnet und ich konnte ihre glatte Spalte erkennen. Der heiße Anblick ließ meinen Schwanz etwas an Länge zunehmen und er wurde halb steif. Ich setzte mich unten auf die Stufe, so dass ich die kleine Blonde gut sehen konnte. Ich schaute ab und zu zu der Kleinen rüber, aber mehr konnte ich von ihr erst mal nicht sehen. Ich relaxte ein wenig und die Tür ging auf... Der junge Mann vom letzten mal trat ein und schaute sich in der Runde um... Auch sein Blick blieb bei den zwei anwesenden Frauen etwas länger hängen und dann sah er mich... er schmunzelte kurz und setzte sich dann neben mich... Die Zeit verging und die Tür ging wieder auf... da stand sie, die geile heiße Luna... ihre Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden und ein weißes Handtuch um ihren heißen Körper gewickelt. Sie schaute zu uns zwei Kerlen und lächelte uns an... dann schaute sie zu den 3 Männern nach oben und setzte sich uns gegenüber neben die kleine Blonde. Ihr Handtuch öffnete sich und ihre großen prallen Titten wurden frei gelegt...wie schön voll und geil sie doch aussahen...ich spürte dass mein Schwanz ganz warm wurde und bereits halbsteif wurde. Luna öffnete leicht ihre ihre Schenkel und sah zu uns beiden schelmisch herüber... ich konnte ihren glatten Schlitz sehen, welcher total geil und süß aussah... Ich wurde mir unsicher, wie die anderen Saunagäste reagieren würden, wenn ich mit voll ausgefahrener Latte da sitzen würde... Ich schaute zu dem jungen Kerl neben mir. Auch sein Schwengel stand hart nach oben und sein Blick starrte lüstern auf Lunas süßen Fotzenschlitz. Seine Hand hielt sein steifes Teil fest und er bewegte ganz leicht seine Hand hin und her... Ich schaute mich weiter um zu der Frau mit den dunklen kurzen Haaren sie schaute erschrocken auf das was sich vor ihr began abzuspielen. Sie wickelte hastig ihr Handtuch um, stand auf und ging mit einem Kopfschütteln hinaus...

(Fortsetzung folgt bei Gefallen ;-) )

Entwickelt sich prächtig :-)

Mach weiter so

du hast recht, das ist auch eine schöne geschichte für eine frau, ich wäre übrigens nicht mir einem kopfschütteln aus der sauna gegangen

Die 3 Männer, welche ganz oben saßen schauten überrascht aber interessiert zu Luna hinüber und bei einem von ihnen war sein Schwanz schon halb steif aufgerichtet... Ich schaute zu der kleinen Blonden hinüber, sie schaute erschrocken, blieb aber sitzen. Ihre fragenden Blicke wechselten von dem jungen Kerl neben mir, zu mir hinüber und dann zu den dreien oben und zuletzt zu Luna rüber, welche neben ihr saß. Ich schaute zu Luna, welche gerade mit ihrer Zunge über ihre Lippen strich und eine Titte in ihre Hände nahm und sie hoch zu ihrem Mund zog und genüsslich ihren geilen kleinen Nippel leckte... Dabei schaute sie zu den 3 Männern hoch, welche langsam immer mehr Gefallen daran hatten, an dem was sie sahen. Mein Schwengel hatte sich nun in seiner vollen Länge aufgestellt und ich fing an mit einer Hand meinen Sack, welcher sich fest um meine Eier gezogen hatte, mit leichtem Druck zu massieren... Luna schaute lüstern zu unseren steifen harten Schwänzen und genoss den Anblick, wie der Kerl neben mir und ich am wichsen waren. Ich hörte von hinten Geräusche und sah dass 2 von den 3 Männern ebenfalls mit starrem gierigen Blick auf Luna's süße Fotzenspalte ihre Schwänze mit festem Griff wichsten. Der Dritte genoss einfach den geilen Anblick, lehnte zurück und sein langes Fickrohr stand kerzengerade nach oben. Ich schaute zu der blonden zierlichen Frau und aus ihrem Gesicht wich das Erschrockene und sie schaute nun interessiert und gespannt zwischen den ganzen steifen Schwänzen hin und her. Auf ihren kleinen Brüsten standen die Knospen steif ab und auch sie öffnete nun ihre Beine etwas weiter und stellte ein Bein nach oben zur Seite und schmunzelte... ihr glatter Muschischlitz öffnete sich dabei und ihr leicht glänzendes rosa Fötzchen kam in voller Pracht zum Vorschein... Luna stellte nun ebenfalls beide Beine nach oben und spreizte ihre wohlgeformten Schenkel weit auseinander... Sie leckte sich ihren Finger und führte ihn zwischen ihre geilen Fotzenlippen und begann ihn immer wieder zwischen ihre Spalte hin und her zu ziehen. Mit der anderen Hand strich sie sanft über ihre kleinen Nippel welche sich steif von den schönen großen Titten abhoben... Ich wichste langsam immer schneller meine Vorhaut über meine pralle Eichel und erste Lusttropfen kamen heraus... mein Finger verteilte massierend, auf meiner prallen Eichel den heißen klaren Saft und ich schob weiter etwas schneller meine nun flutschende Vorhaut hin und her und es kamen geile schmatzende Geräusche davon... Luna sah zu mir und lächelte mich an und fing an ihren Finger langsam in ihr Lustlöchlein zu schieben... beim rausziehen war ihr Finger ganz glitschig, voll mit ihrem geilen Fotzensaft, der sich immer mehr auf ihren geschwollenen Ficklippen ausbreitete... Sie zog ihren Schlitz nun weit auseinander und damit war der Blick frei auf ihr enges Ficklöchlein. Zwischen ihren aufgezogenen Fotzenlippen war alles schön glänzend glitschig und sie spielte mit der anderen Hand an ihrem Kitzker herum... Sie sagte auf einmal: "Na Jungs, genießt ihr den tiefen Einblick in meine enge Fotze?" Einer von oben rief "ja geil, mach es dir richtig geil du Luder!" Der Kerl neben mir sagte:" Los besorg es dir, zeig uns wie es dir kommt" Mein Blick fiel zu der zierlichen Blonden... Sie hat nun auch zwei Finger in ihrer feuchten Möse stecken und fingerte sich sehr schnell und schaute immer wieder abwechselnd uns zu, wie wir Männer nun alle unsere steifen Wichslatten massierten... Luna fing nun auch an sich mit zwei fingern in ihr Fickloch zu fingern und massierte mit einem Finger dabei ihre geile geschwollene Perle... 'Eine echt geile Situation war das, zwei heiße Schwanzgeile Frauen und 5 nach ihren glitschigen Fötzchen gierenden Männer machen es sich selbst' dachte ich und genoss das heiße Treiben...

(Fortsetzung folgt, wenn ihr mir wieder schreibt wie es euch gefallen hat ;-) )

Die Vorstellung das sich sowas plötzlich in der Sauna entwickelt ist schon verdammt prickelnt und geil. Ich würde wohl auch irgendwann anfangen und meinen Kitzler massieren nwenn ich sehe wie gierig die geilen Kerle mein Vötzchen betrachten und die Schwänze dabei hart werden. Allerdings kann ich mir das nur gut in einer Biosauna vorstellen wo max. 45 Grad und nicht 80 oder 90 Grad sind.

Wahnsinn die Geschichte wird immer Geiler.....

ein Hammer was da in der Sauna abgeht.....

Schade war ich nicht dabei...!!!!

6 Tage später

Bitte weiterschreiben, die Story ist echt ein Hammer!

Das ist eine geile Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Hallo

geile Geschichte hoffentlich geht es bald weiter!!!

Da bekommt man fast Lust in die Sauna zu gehen. Schreib bitte weiter.

Super geile Geschichte!!! Würde auch gerne wissen wollen wie es weiter geht...

18 Tage später

Alle waren nun am wichsen und Luna und die blonde zierliche Frau fingen an etwas lauter zu stöhnen was uns Schwanzwichsenden Männern noch mehr antörnte... Luna blickte zu der süßen Blondine und sagte lüstern: "Magst du mal bei mir spielen und darf ich an dein süßes Fötzchen ran..." Die kleine Zierliche blinzelte Luna kurz an und nickte... Beide Frauen saßen nun nebeneinander und hatten ihre Beide weit gespeizt und Luna fing an mit ihren Fingern mit den glitschigen Fotzenlipchen von der süßen Blondine zu spielen und auch die zierliche Kleine steckte ihre Finger in Lunas feucht glänzendes Fotzeloch... Beide Frauen besorgten es sich nun gegenseitig und wir Männer wichsten bei diesem geilen Anblick schnell unsere pochenden steifen Lustprügel. Ich massierte meine Eier mit leichtem Druck und sah wie alles immer geiler wurden... Ich versuchte mich immer etwas zu bremsen um nicht gleich abzuspritzen, denn die Situation war einfach zu geil um den wichssaft schon raus zu spritzen... Luna wurde immer immer geiler, stöhnte laut und räkelte sich vor Geilheit und ich sah das sie es genoss, von der süßen Blondine verwöhnt zu werden. Auch die blonde kleine zierliche Frau räkelte sich und drückte ihre glitschig nasse Fotze gegen Lunas Hand... Luna schrie kurz auf, drückte ihre Schenkel zusammen, so dass die Hand von der kleinen Blonden eingeklemmt war und erlebte einen sehr intensiven Orgasmus... als sie sich etwas beruhigt hatte, Sagte sie lüstern:" So, jetzt besorge ich es deinem engen Fötzchen ordentlich" und fing an mit einer Hand die geilen äußeren Schamlippen der Kleinen Blondiene auseinander zu ziehen und mit ihrer anderen Hand mit zwei Fingern sie in ihr enges feuchtes Loch zu ficken... dabei schmatzte die Fotze der kleinen süßen schön laut und ich muste kurz aufhören meinen dicken Schwanz zu wichsen um nicht gleich abzuspritzen. Ein Kerl über mir stöhnte auf und aus seinem prallen Wichsschwanz spitzte der weiße Wichssaft in weitem Bogen heraus.... Nun stöhnte die kleine Blonde immer lauter und keuchte: " ja, fick meine enge Muschi, besorge es mir richtig geil..." Luna bewegte ihre Finger noch schneller in dem engen glitschigen Fotzenloch der Kleinen Zierlichen hin und her und auf einmal steckte die Blondiene ihren Schoß nach oben und stöhnte laut und keuchend auf und erlebte einen Wahnsinns Orgasmus...

Luna schaute nun zu uns Kerlen wie wir uns, total aufgegeilt durch die beiden süßen Mädels, immer noch die geilen dicken harten Schwänze wichsten und meinte: "Weil er heute so geil hier ist dürft ihr alle auf mich abspritzen wenn ihr wollt..." Sie drehte sich zu der süßen kleinen Blonden um, welche sich langsam von ihrem Orgasmus erholte, und fragte:"Dürfen sie dir denn auch etwas Wichse drauf spritzen?" Die kleine sagte:" klar gern, ich bin so geil ich will den Saft spüren" Beide Mädels spreizten ihre Beine weit und zogen ihre glitschig glänzenden Fotzen weit auf und schlossen ihre Augen in freudig erregter Erwartung... ich stellte mich vor die beiden. Die anderen bis auf den einen der schon abgespritzt hatte stellten sich um die geilen Mädels herum und wir vier Kerle wichsten schnell unsere prallen Fickkolben, immer schön die Vorhaut über die Prallen Eicheln ihn und her. Der erste spitzte stöhnend ab und der weiße Saft traf Luna im Gesicht und life herab und tropfte auf ihre dicken prallen Titten... schon spitzte es aus dem nächsten Schwanz heraus und landete auf den kleinen süßen Tittchen von der Blondine... sie fing an sich den weißen schleimigen Saft auf ihren Tittchen zu verreiben... nun spürte ich wie meine ganze aufgestaute Lust in mir hoch kam und mein Schwanz zuckte als mein WichsSaft aus meiner prallen dicken Eichel heraus spitzte und ich zielte auf die weit offene Fotze von Luna... meine Wichse spritzte direkt auf Lunas pralle Perle und sie stöhnte leicht auf... der weiße Saft ran an ihren glitschige Schamlippen entlang bis zu ihrem engen Fickloch... auch Luna nahm ihre Hand und massierte meine Wichse schon in ihre Fotze rein... Der Kerl neben mir sagte:" So süße Kleine, jetzt bekommst du auch ne geile Ladung Sperma an deine Fickfotze..." Er bewegte noch drei mal schnell seine Vorhaut über seine pralle Eichel und dann schoß auch sein Saft heraus und traf direkt ins aufgezogene Loch der keinen Süßen blonden... Auch sie stöhnte dabei kurz auf und fingerte sich noch ihre loch... Wir alle setzten uns wieder hin und beruhigten uns langsam... Die Mädels schauten uns lächelnd an und Luna sagte: "Jungs das fand ich heute mega geil... wenn ihr wollt können wir das gern nächste Woche wiederholen..." Wir nickten zustimmend und auch die kleine Blonde sagte:" Oh ja, da bin ich auch wieder hier..." Dann verabschiedete sich Luna und die Blondiene von verließen die Sauna....

(Fortsetzung folgt bei gefallen, bitte gern auch Anregungen per PM)

mmmmmmmhhhhhhhhh hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon etwas feucht .... du solltest die Geschichte bitte weiterschreiben.

Die Story steigert sich von mal zu mal, bitte nicht so lange mit der Fortsetzung warten!

das ist ja wirklich Saugeil was da in der Sauna abgeht..!!!

Mein Vötzchen hat beim weiterlesen angefangen zu Kribbeln, Life in dieser Situation hätte ich wohl nicht Widerstehen können auch Hand an zwei schwänze anzulegen

Geile Geschichte, ich überlasse Dir den Verlauf, es ist einfach nur Geil zu lesen

4 Tage später

Ja nicht schlecht, die Story. Aber ich finde sie schwer zu lesen. Es fehlen Absätze. So wird es nach einiger Zeit anstrengend.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses