Nachdem die süße Maus, weg war wickelte ich mir ein Handtuch um und ging auch zum duschen. Mein steifer ausgefahrener Wichsprügel wurde langsam wieder schlaff und baumelte nun wieder frei zwischen meinen Beinen hin und her. Beim duschen schloss ich meine Augen und genoss das kühlende Wasser, welches an meinem Körper entlang perlte. Immer noch hatte ich die geil aufgezogene Fotze von Luna vor meinen geschlossenen Augen vor mir... Wie gern würde ich die kleine Süße wieder sehen und mit ihr meine Geilheit ausleben! Zum Glück hat sie mir ja das Angebot gemacht, sie hier in der Sauna in einer Woche wieder zu treffen... wie soll ich das bloß aushalten bis dahin?! Ich fuhr nach Hause und beschloss sie auf jedenfall über ihr Badezimmerfenster weiter zu beobachten. Die Woche verging und ich sah die geile Luna ab und zu abends nackt im Badezimmer, wo ich ihre wunderschönen prallen Brüste und ihre geile Spalte durch das Fernglas sehen konnte...dabei wichste ich oft meinen harten Fickprügel und spitzte beim Anblick dieser bezaubernden Frau oft meine Wichssahne ab. Nun war es wieder Dienstag und den ganzen Tag war ich schon gespannt und in freudiger, erregter Erwartung, was am heutigen Abend mich erwarten würde... Am Abend fuhr ich zum Fitnessstudio und ging gleich in den Saunabereich. In den Umkleiden war nicht viel los, nur ein Mann mittleren Alters zog sich gerade wieder an und verließ den Raum. Ich wickelte mir mein Handtuch um und ging zum abduschen und anschließend in die Saunakabine. Auf einer Seite saßen ganz oben 3 Männer, vom Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Alle 3 waren sportlich, muskulös und komplett rasiert um ihre Schwänze herum. Außerdem saß auf dieser Seite, auf der mittleren Stufe eine Frau mit dunklen kurzen Haaren, welche so Ende 20 Anfang 30 war. Sie hatte eine normale Figur und ihre Titten waren ein B-Cup. Mein Blick fiel auf ihren Schoß, aber leider hatte sie ihre Beine übereinander geschlagen und von ihrem Lustdreieck war nichts zu sehen. Auf der anderen Seite saß Eine Frau welche ich auf Mitte 20 schätzte. Sie hatte blonde lange Haare und war sehr zierlich. Mein Blick wanderte von ihrem süßen Gesicht nach unten und ihre kleinen Titten, ich vermutete ein A-Cup, standen straff vor ihrem Körper. Ihre Knospen waren hell rosa und waren ein sehr geiler Anblick. Sie saß auf der obersten Stufe und lehnte etwas nach hinten und hatte ihre Augen geschlossen. Ich schaute zu ihrem Schoß und sah, dass sie blitz blank rasiert war. Ihre Schenkel hatte sie ein ganz klein wenig geöffnet und ich konnte ihre glatte Spalte erkennen. Der heiße Anblick ließ meinen Schwanz etwas an Länge zunehmen und er wurde halb steif. Ich setzte mich unten auf die Stufe, so dass ich die kleine Blonde gut sehen konnte. Ich schaute ab und zu zu der Kleinen rüber, aber mehr konnte ich von ihr erst mal nicht sehen. Ich relaxte ein wenig und die Tür ging auf... Der junge Mann vom letzten mal trat ein und schaute sich in der Runde um... Auch sein Blick blieb bei den zwei anwesenden Frauen etwas länger hängen und dann sah er mich... er schmunzelte kurz und setzte sich dann neben mich... Die Zeit verging und die Tür ging wieder auf... da stand sie, die geile heiße Luna... ihre Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden und ein weißes Handtuch um ihren heißen Körper gewickelt. Sie schaute zu uns zwei Kerlen und lächelte uns an... dann schaute sie zu den 3 Männern nach oben und setzte sich uns gegenüber neben die kleine Blonde. Ihr Handtuch öffnete sich und ihre großen prallen Titten wurden frei gelegt...wie schön voll und geil sie doch aussahen...ich spürte dass mein Schwanz ganz warm wurde und bereits halbsteif wurde. Luna öffnete leicht ihre ihre Schenkel und sah zu uns beiden schelmisch herüber... ich konnte ihren glatten Schlitz sehen, welcher total geil und süß aussah... Ich wurde mir unsicher, wie die anderen Saunagäste reagieren würden, wenn ich mit voll ausgefahrener Latte da sitzen würde... Ich schaute zu dem jungen Kerl neben mir. Auch sein Schwengel stand hart nach oben und sein Blick starrte lüstern auf Lunas süßen Fotzenschlitz. Seine Hand hielt sein steifes Teil fest und er bewegte ganz leicht seine Hand hin und her... Ich schaute mich weiter um zu der Frau mit den dunklen kurzen Haaren sie schaute erschrocken auf das was sich vor ihr began abzuspielen. Sie wickelte hastig ihr Handtuch um, stand auf und ging mit einem Kopfschütteln hinaus...
(Fortsetzung folgt bei Gefallen ;-) )