Die Frau von Gegenüber die geile Überraschung (auch für Frauen sehr (er-)anregend )
Die Geschichte ist teils wahr und teils frei erfunden. Ich freu mich auf Kommentare von euch über die Geschichte oder gern auch Anregungen per PN. Besonders die Frauen können mir gern Ihre Meinung und Anregungen über PN senden.
Das ganze ereignete sich vor 2 Jahren. Ich wohne in einem Hochhaus in der 3. Etage, wo auf der anderen Straßenseite ebenfalls ein mehrstöckiges Haus steht.
Eines Abends, ich wollte gerade schlafen gehen und die Rollladen herunter lassen, da sah ich in der 2. Etage gegenüber im Fenster Licht. Ich erkannte, dass es das Badezimmer war und eine junge Frau stand vor dem Spiegel. Ich schätzte sie so Anfang 20, sie war schlank und hatte dunkle schulterlange Haare. Der Anblick machte mich neugierig, also holte ich schnell mein Fernglas. Als ich wieder am Fenster war, stand das Mädchen immer noch vor dem Spiegel. Ich schaute durch das Fernglas und sah, dass sie nur mit einem schwarzen Tanga und BH bekleidet, vor dem Spiegel stand. Sie musste wohl gerade geduscht haben, denn sie kämmte sich ihre nassen langen Haare. Da sie seitlich stand, konnte ich schön ihre heißen Körperkonturen erkennen. Ich schätze ihre Titten auf ein B oder vielleicht C-Körbchen. Bei dem geilen Anblick, wie sie sich halb nackt ihre nassen Haare kämmte regte sich mein kleiner Freund in der Hose langsam und es kehrte Leben in meinen Schwengel ein. Das Mädchen nahm jetzt einen Fön und begann sich Ihre Haare zu trocknen. Ich spürte wie mein Schwanz warm und halb steif wurde. Mine Hand öffnete den Hosenstall und ich holte meinen Lustprügel heraus und massierte ihn ganz langsam, während ich mit der andern Hand das Fernglas hielt und das halbnackte Mädchen beobachtete. Ich frage mich, wie die Süße wohl ganz nackt aussehen mag, ob ihre Titten fest oder leicht hängend sind und wie wohl ihre Muschi aussieht Als sie fertig mit Ihren Haaren war, schminkte sie sich noch und zog sich danach ein schwarzes enges Top und einen weißen Minirock an. Wie geil sie doch darin aussah mein Schwanz stand jetzt durch den Anblick, meine Gedanken und das Massieren hart und prall nach oben. Die junge Frau war fertig und ging aus dem Badezimmer. Kurz danach war das Licht aus und ich konnte nichts mehr durch das Fernglas erkennen. Schade, dachte ich und legte das Fernglas beiseite. Nun stand ich aufgegeilt mit dickem hartem Schwanz da. Ich zog mich rasch nackt aus und leget mich auf mein Bett und schloss die Augen. Ich dachte an das süße Mädchen von gegenüber und meine Hände streichelten meinen Oberkörper langsam entlang bis ich meinen Sack spürte, welcher sich vor Geilheit zusammen zog. Ich knetete mit einer Handmeine Eier mit ganz leichtem Druck und mit der anderen Hand spürte ich wie prall und Hart meine Eichel geworden war. Ich umfasste meinen festen dicken Luststab und wichste langsam. Meine Vorhaut rutschte, geschmiert durch ein paar Lusttropfen immer wieder über meine schön pralle Eichel hin und her, während ich mir vorstellte, wie das Fötzchen von der süßen geilen Maus von gegenüber wohl aussehen könnte. Ich spürte wie es mir langsam kommt und spritzte auf einmal einen warmen Schwall von Sperma auf meinen Körper ab. Mein dicker harter Schwanz zuckte und ich pumpte noch eine Ladung Wichssahne aus ihm heraus. Immer noch fand ich es schade, dass ich die junge Frau nicht länger hatte beobachten dürfen und nahm mir vor den nächsten Abend etwas eher mich mit dem Fernglas ans Fenster zu setzen, um vielleicht wieder das hübsche Mädchen zu sehen
(Fortsetzung folgt)