Hi micht würde es echt interessieren ob ihr eure freundin schonmal beim Fingern(Mastrubieren) erwischt habt?
Ob sie es Mitbekommen hat?
Was ihr gemacht habt als ihr es gesehen habt?
Und was sie dadrauf Sagte????
Hi micht würde es echt interessieren ob ihr eure freundin schonmal beim Fingern(Mastrubieren) erwischt habt?
Ob sie es Mitbekommen hat?
Was ihr gemacht habt als ihr es gesehen habt?
Und was sie dadrauf Sagte????
Leider noch nicht. Wurde es aber gerne dabei zusehen Und ihr dann dabei helfen
Nein noch nicht, aber wir haben schon zusammen masturbiert. Das war eine interessante Erfahrung.
leider noch nicht - würde mich aber extrem antörnen.... aber erwischt hört sich so negativ an, so als ob es es nicht machen dürfte! Und natürlich darf sie es sich machen! Logo!
Erwischt habe ich sie auch noch nicht, was aber wohl daran liegt, das wir regelmäßg voreinander masturbieren :=)
So wie bei uns.Aber erwischen würde ich sie dabei mal gern,sie hat mich auch mal beim wichsen erwischt.
Wie so erwischt?? wir machen es uns öfters gegenseitig, das ist echt geil, oder wir schauen uns dabei zu, wie es jeder selber macht, geil
das machen wir immer öfter's
Sie lässt sich absichtlich erwischen - megageil !!
Ich habe meine Süße mal dabei erwischt, es war ihr erst peinlich, als mich aber hngestellt habe, meinen Schwanz gewichst habe und gesagt habe Sie soll weitermachen, haben wir beiden einen geilen Orgasmus bekommen
kam abens nach hause, meine machte es gerade, ihr war es erst peinlich. aber dann fing sie an meinen schwanz zureiben und lutschen. dann durfte ich sie durchficken. war einfach geil
warum "erwischt" ? setzt das nicht heimlich und verboten voaraus? is bei uns nicht so....
Ich seh meiner Frau auch gerne dabei zu. Wir haben da keine Hemmungen uns gegenseitig zu zu sehen :)Allerdings gehört da schon viel Vertrauen dazu.
So sieh's aus :) ... warum sollte man(n)/frau das auch heimlich tun, solange der/ die andere da ist?
Ich greife mal das Thema neu auf.
Ich konnte neulich hören wie meine Frau es sich selbst macht. Ich lag in der Badewanne und als ich das Wasser laufen lies, hörte ich ein vertrautes Stöhnen aus dem Wohnzimmer. Sie machte es sich selbst und hat offensichtlich darauf gewartet, das ich das Wasser laufen lasse, im Glauben ich höre sie nicht. Aber ich habe sie gehört und konnte auch verstehen das immer wieder sagte: "mach weiter, hör bitte nicht auf". Ich finde es geil, das sie es sich selbst macht und beim nächsten Mal Baden werde ich genauer hinhören ;-)
Wieso erwischt? Ich fordere meine kleine geile immer dazu auf. Es ist sehr geil wenn sie es sich selbst macht und dabei abgeht.Erst wollte sie nicht unbedingt das ich dabei zusehe aber es ist völlig normal geworden das sie sich selbst befriedigt. Auch oft mit hilfe von Spielzeugen. Und meistens ist sie danach so heiß das ich auch auf meine Kosten komme.
Ich finde auch, erwischt hört sich blöd an. Mich erregt es total sie stöhnen zu hören. Zugucken durfte ich leider nur ein einziges Mal, aber ich konnte sie schon einige Mal hören. Sie findet es geil, mir beim wichsen zu zusehen und macht das auch ab und zu
Ich lass mich nicht erwischen xD
Ich mach das eher noch mit Absicht wenn ich weiß er kommt gleich ins Zimmer
Ich lass mich nicht erwischen xDIch mach das eher noch mit Absicht wenn ich weiß er kommt gleich ins Zimmer
Würde ich auch gerne mal sehen
Leider nein
mal doof frag.... was habt ihr davon, wenn ihr erwischt wurdet oder das / die /es gegenüber erwischt habt? ekel, wut, scham, geilheit? gehört doch zum mensch sein dazu.... warumwird das hier so aufgebauscht?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Ich für meinen Teil lasse mich liebend gern von meinem Kerl "erwischen" und er war deswegen nie sauer. Ganz im Gegenteil, entweder ist er gleich über mich hergefallen oder er hat mich ein bisschen gequält indem er einfach nur die Show genossen hat um sich dann von mir verwöhnen zu lassen
mal doof frag.... was habt ihr davon, wenn ihr erwischt wurdet oder das / die /es gegenüber erwischt habt? ekel, wut, scham, geilheit? gehört doch zum mensch sein dazu.... warumwird das hier so aufgebauscht?
Ist wie bei Trump. Die Wortwahl macht den Ausschlag.
Die Bezeichnung "Erwischt" das hört sich an wie beim Klauen erwischt, also etwas das so nicht ok ist, und Frau deswegen auch nicht erwischt werden möchte..
Hätte der TE gefragt, - "Habt ihre eure Freundin schon mal beim Masturbieren gesehen" dann wäre das weniger spektakulär, und hätte auch nur die Leute zum antworten verleitet, für die es normal ist das die Partnerin offen und nicht heimlich masturbiert.
Wenn meine Lust hast zu masturbieren dann tut sie das einfach, muss zwar nicht dann gerade sein wenn ich die Sportschau schaue, aber das ist ihr dann auch egal.
In "erwischt" liegt schon eine Wertung, finde ich auch. Wie wäre es mit überrascht? Normalerweise möchte man sich dabei ja unabhängig vom Partner etwas gönnen und macht das deshalb auch eher heimlich. Meine Partnerinnen waren dabei immer sehr diskret, so daß ich sie nie unabsichtlich dabei gesehen habe. Falls das passiert wäre, hätte ich mich je nach Situation unauffällig zurückgezogen bzw. gefragt, ob sie allein weitermachen oder meine "Hilfe" möchte. Beim Sex hingegen haben wir schon voreinander masturbiert, uns gezeigt, was uns geil macht. Da haben beide in mehrerlei Hinsicht was von, finde ich ;)