Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Habt ihr eure Freundin schonmal bei Mastrubieren erwischt?????????

Normalerweise möchte man sich dabei ja unabhängig vom Partner etwas gönnen und macht das deshalb auch eher heimlich.

Stimmt, aber ich finde es für mich eher befremdlich wenn man innerhalb einer sexuellen Partnerschaft den anderen von seiner Geilheit und Lust ausgrenzen möchte, und die nur allein für sich genießen will.

Da finde ich es schon akzeptabler wenn wie von dir beschrieben dann beide voreinander Masturbieren um den Partner an der eigenen Erregung bei der Masturbation teilhaben zu lassen.

Frauen fingern sich bei der Selbstbefriedigung ja meist anders, als der Partner es machen würde, wenn er bei ihr Hand anlegen würde.

Aus dieser Motivation heraus, ist es dann schon eine geile Sache, wenn die Frau den Partner zuschauen und an ihrer Erregung teilhaben lässt,( sofern sie sich dann fallen lassen kann) damit beide einen nutzen davon haben.

"Ausgrenzen" und "akzeptabler" finde ich schwierige Formulierungen. Der Partner hat ja nicht das verbriefte Anrecht auf die Befriedigung durch den anderen. Das würde doch bedeute, wenn man geil ist und der andere aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat, dann muß man das halt aushalten? Wenn man dann nicht die "erlaubte" Befriedigung durch den Partner finden kann, bleibt ja nur den Partner weiter zu bedrängen oder Frust schieben und das würde für mich eine Beziehung sehr belasten. Wenn ich Hunger habe, dann muß ich doch auch nicht warten, bis meine Freundin auch Hunger hat, damit ich mir einen Snack mache, nur weil das gemeinsames Essen Bestandteil einer Beziehung ist. Deshalb muß das romatische Abendessen zusammen ja nicht ausfallen. Mich hat es nie gestört, wenn meine Partnerinnen masturbiert haben, weil es nichts mit mir zu tun hatte, sonder sie etwas schönes für sich gemacht haben, von dem ich dann ja auch profitiert habe, weil sie glücklich, entspannt und vielleicht sogar noch geiler waren.

Ist wie bei Trump. Die Wortwahl macht den Ausschlag.

Die Bezeichnung "Erwischt" das hört sich an wie beim Klauen erwischt, also etwas das so nicht ok ist, und Frau deswegen auch nicht erwischt werden möchte..

Hätte der TE gefragt, - "Habt ihre eure Freundin schon mal beim Masturbieren gesehen" dann wäre das weniger spektakulär, und hätte auch nur die Leute zum antworten verleitet, für die es normal ist das die Partnerin offen und nicht heimlich masturbiert.

Wenn meine Lust hast zu masturbieren dann tut sie das einfach, muss zwar nicht dann gerade sein wenn ich die Sportschau schaue, aber das ist ihr dann auch egal.

danke für deine warmen worte, ich wollte es nicht "schlimmer oder schlechter" ausführen. na klar kriegt man mit dieser wortwahl bessere resonanz als anders. in meiner bisheringen partnerschaften, war das auch kein thema und wir haben es auch mit ins liebesspiel mehrfach mit eingebaut. wieso auch nicht. genauso hatten wir es gegenseitig gemacht... so vom thema des threads ist es ja auch quasi als tabu gedacht ;-)

@alceste, ich finde, du hast es treffend auf den punkt gebracht, siehe, wer hunger hat, geht essen und wartet nicht. dadurch hast du das ganze auch entzaubert, wo es in einer partnerschaft auch nicht zauberei sein sollte, sondern der normale umgang, da es ja immer noch 2 individuen sind, die durchaus unterschiedliche rhythmen haben. klar kann man sich "sachen antrainieren/ konditionieren" aber jeder hat so seins und das ist auch gut so. man kann sein gegenüber genauso wenig zu was zwingen, nur weil man grad lust drauf hat! das ist meiner meinung nach der feine unterschied, einer partnerschaft, die auf augenhöhe funktionieren sollte, und/oder mit absprachen.. wenn hier schon zweifel gesäht wären, ist es der falsche weg. aber ich glaube hier geht es dem ersteller wesentlich mehr um den lustgewinn, des erwischens ;-)

"erwischt" klingt so nach Heimlichkeiten, nichts Erwünschtes, Verbotenes etc.

Gehört die Masturbation dazu? Für mich jedenfalls nicht!

Ich würde mich freuen, sie dabei zu "erwischen " - und mich dann auch gleich vor ihren Augen anfangen zu streicheln ...

24 Tage später

ich schau ihr ständig dabei zu

ein Monat später

Von erwischen kann man nur bedingt reden. Wissen beide, dass jeder auch mal gerne selber Hand anlegt. Habe es bei ihr schon gesehen, während sie in der Wanne lag.

5 Tage später

"erwischt" is aber ein komischer Begriff.

Sie besorgt es sich oft gerne selbst, ich wichse sehr gerne.

Finde das auch ganz normal so.

ein Jahr später

Ich habe meine Frau mal spätabends im Wohnzimmer gesehen. Ich habe schon geschlafen und musste um ca. 23 Uhr nochmals austreten. Als ich fertig war habe ich gesehen, dass die Wohnzimmertüre einen Spalt offenstand. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Impuls heraus habe ich ganz leise durch den offenen Türspalt geschaut. Meine Frau lag auf der Couch. Es lief leise Musik und sie hat sich dabei selbst befriedigt. Ich habe sie solange dabei beobachtet, bis sie ihren Höhepunkt bekam.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses