Ist wie bei Trump. Die Wortwahl macht den Ausschlag.
Die Bezeichnung "Erwischt" das hört sich an wie beim Klauen erwischt, also etwas das so nicht ok ist, und Frau deswegen auch nicht erwischt werden möchte..
Hätte der TE gefragt, - "Habt ihre eure Freundin schon mal beim Masturbieren gesehen" dann wäre das weniger spektakulär, und hätte auch nur die Leute zum antworten verleitet, für die es normal ist das die Partnerin offen und nicht heimlich masturbiert.
Wenn meine Lust hast zu masturbieren dann tut sie das einfach, muss zwar nicht dann gerade sein wenn ich die Sportschau schaue, aber das ist ihr dann auch egal.
danke für deine warmen worte, ich wollte es nicht "schlimmer oder schlechter" ausführen. na klar kriegt man mit dieser wortwahl bessere resonanz als anders. in meiner bisheringen partnerschaften, war das auch kein thema und wir haben es auch mit ins liebesspiel mehrfach mit eingebaut. wieso auch nicht. genauso hatten wir es gegenseitig gemacht... so vom thema des threads ist es ja auch quasi als tabu gedacht ;-)
@alceste, ich finde, du hast es treffend auf den punkt gebracht, siehe, wer hunger hat, geht essen und wartet nicht. dadurch hast du das ganze auch entzaubert, wo es in einer partnerschaft auch nicht zauberei sein sollte, sondern der normale umgang, da es ja immer noch 2 individuen sind, die durchaus unterschiedliche rhythmen haben. klar kann man sich "sachen antrainieren/ konditionieren" aber jeder hat so seins und das ist auch gut so. man kann sein gegenüber genauso wenig zu was zwingen, nur weil man grad lust drauf hat! das ist meiner meinung nach der feine unterschied, einer partnerschaft, die auf augenhöhe funktionieren sollte, und/oder mit absprachen.. wenn hier schon zweifel gesäht wären, ist es der falsche weg. aber ich glaube hier geht es dem ersteller wesentlich mehr um den lustgewinn, des erwischens ;-)