Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne diesen Thread wieder aufleben lassen und hoffe auf neue Aufgaben von Euch!

Tobt Euch aus, gebt mir auf auf was ihr steht!

Meine Tabus sind KV, Gesicht zeigen, bleibende Schäden, zu große Schmerzen.

Ich bin für Eure Fantasien bereit.

Wie Ihr am Anfang des Threads sehen könnt, erledige ich die Aufgaben schnell und gewissenhaft.

Gerne mache ich Fotos und Videos und wenn gewünscht auch in einzelnen Camsessions, wenn ich das Ergebniss dann hier online stellen darf.

Ich freue mich auf Euch,

bis dahin,

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

...wir können auch gerne über Ideen, Befehle und Möglichkeiten diskurtieren, schreibt mich einfach an.

Nimm eine kleine stecknadel oder kanüle zieh deine vorhaut lang und steck die nadel durch! keine sorge, es bleiben keine schäden zurück! Anschließend spritzt du dir in die hand und spielst mit der zunge im der hand. Es reicht wenn die zunge zu sehen ist.

Tut mir leid, das mache ich nicht.

Mir missfällt das Verletzungsrisiko und ich habe kein steriles Material.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe heute Abend Zeit und sturmfrei und erbitte Aufgaben!

Na schön, dann erfülle wenigstens Teil 2 der Aufgabe! Dann folgen weitere Aufgaben.

Schmier dir deine Rosette mit Zahnpasta ein und lass sie trocknen, ein bild direkt bzw während dem auftragen, eins wenn es trocken ist

danke vorhaut27, ich werde mich an die aufgabe machen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, ich konnte die Aufgabe, zu Deiner Zufriedenheit erfüllen.

Danke dafür und ich hoffe auf neue.

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

tut mir leid mbdsm, ich kann zur zeit die aufgabe nicht ausführen. gib mir bitte noch etwas zeit.

Ich bitte Euch um neue Aufgaben! Und hoffe, ich werde Euch gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat denn niemand Interesse mir Aufgaben zu stellen?

Es können ja auch Aufgaben diskutiert werden, Ideen, Möglichkeiten.

Johannes

14 Tage später

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen den ganzen Tag sturmfrei und Zeit für Eure Aufgaben! Würde mich sehr freuen!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute sturmfreu und würde mich über Aufgaben von Euch freuen!

Johannes.

9 Monate später

Ja :(

Und das finde ich sehr schade, hat wirklich Spass gemacht!

Danke Domina_amata für den Post.

doch sehr gerne, Domina_amata, es hatte nur keiner mehr Lust mir Aufgaben zu stellen.

Gerne:

Ich steh auf alles was den Schwanz betrifft, CBT, Orgasmuskontrolle, Wichsaufgaben, NS, ich mag auch etwas anale Spiele, ich steh drauf, dass hier, im Forum, öffentlich zu machen.

In der realen Öffentlichkeit allerdings nicht :) Und mein Gesicht ist tabu.

ich freue mich!

ich glaube so extrem war das bis jetzt nicht.

7 Tage später

Geil viel Spaß dir, da bekommt man(n) Lust bei so net tollen Aufgabe wie die von Herrin amata (Neid)

so leid es mir tut Domina_amata, aber das kann ich ich nicht machen, da ich nicht alleine wohne.

hallo domina amata....

diese aufgabe würde ich gerne für sie erledigen. ich habe ihn mal richtig fest an zwei stellen abgebunden und 1 std gepumpt dann das eine band gelöst so das die lusttropfen noch höher steigen und wieder ne halbe stund gepumpt irgendwann spritze ein richtiger schwall raus...

würde mich freuen wenn sie sich melden

lg

ok, dann mach du die Aufgabe.

so langfristige Aufgaben sind schwierig, ich kann gerne Aufgaben erledigen, die ich versuchen kann, wenn ich allein bin, für ein paar Stunden.

ok. dann nimm ein stück Ingwer und führe es in deinen Schwanz ein. dann wirst du dich orgasmuslos!!! abmelken. Dann nimmst du 3 Wattestäbchen und schiebst sie nebeneinander parallel in einen Schwanz.

Alles mit fotobeweis versteht sich.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses