Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich auf Aufgaben/Befehle, die ich für Euch ausführen darf und via Fotobeiweis im Forum beweise.

Ich bin 26 Jahre alt, 181cm groß, wiege 88 Kilo, habe braune, kurze Haare, braune Augen und 17cm.

Stehe auf CBT, Orgasmuskontrolle, versaute Orgasmen, Reizstrom.

Ich kann auch gerne kleine Videos machen.

Wenn Ihr fragen habt, fragt gerne.

Freue mich auf Eure Ideen und bis dahin,

Liebe Grüße, Johannes.

Hallo 1000schoen!

Ich hoffe, ich konnte die Aufgabe zu Eurer Zufriedenheit, zumindest zum Teil, erledigen.

Ich werte selbstverständlich die Videos nachreichen, zu denen bin ich nicht mehr gekommen, ich wurde gestört. Diese werden dann die noch nicht erledigten Aufgaben beinhalten.

Liebe Grüße, Johannes.

Hallo 1000schoen!

Ich hoffe, ich konnte die Aufgabe zu Eurer Zufriedenheit, zumindest zum Teil, erledigen.

Ich werte selbstverständlich die Videos nachreichen, zu denen bin ich nicht mehr gekommen, ich wurde gestört. Diese werden dann die noch nicht erledigten Aufgaben beinhalten.

Liebe Grüße, Johannes.

Fein abgebunden! Pack den steifen Schwanz samt Eiern in ein Kondom!

Zieh dir ein Nylonsöckchen über deinen schwanz, wichse rein.

Dann steckst du dir es in den Arsch!

Du wichst deinen Schwanz bis kurz bevor du kommst. NICHT KOMMEN! dann lässt du ihn wieder schlaff werden und machst das ganze insgesamt 5 mal. am ende darfst du noch nicht kommen, sondern machst einen andere der aufgaben hier. beschreib wie es sich anfühlt jedes mal kurz vor dem orgasmus aufzuhören und mach ein paar bilder

Hallo georg836n!

Ich werde sehr gerne die Aufgabe erledigen und hoffe, ich mache sie so, das es Dir gefällt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich muss erst noch Kondome besorgen, ich beeile mich aber.

Danke und liebe Grüße,

Johannes

Hallo Shilasex26!

Tut mir leid, ich habe leider keine Nylonsöckchen. Hast Du vielleicht eine andere Idee?

Hallo abc123_83!

Sehr gerne werde ich Dir deine Aufgabe erledigen!

Zu dieser Aufgabe brauche ich wahrscheinlich eher noch Zeit, da die Aufgabe ja auch viel Zeit braucht!

Ich freu mich aber!

Liebe Grüße,

Johannes.

Hallo georg836n!

Ich hoffe, ich konnte Deine Aufgabe erfüllen und Dir gefallen Die Fotos!

Falls ich die Aufgabe nicht richtig oder nicht nach Deinen Vorstellungen erfüllt habe, geb mir bitte Bescheid und ich versuche es besser zu machen.

Auf jeden Fall war es ein sehr erregendes Gefühl, das Kondom ist ja schon beengend und dann noch die Eier mit drin, das fühlt sich sehr beengt und aber auch sehr geil an. Ich musste mich zurückhalten, nicht noch mehr wie das Steifwichsen zu tun, sonst wäre das sehr schnell in die Hose, bzw. ins Gummi gegangen.

Danke für Deine Aufgabe und hoffentlich auf ein Weiteres!

Liebe Grüße, Johannes.

Hallo LB93!

Danke für die Aufgabe, ich werde sie schnellst möglichst erledigen!

Lieben Gruß, Johannes.

Hallo 1000schoen!

Ich habe den Clip fertig!

Leider musste ich feststellen, ich kann ihn hier nicht hochladen und für eine Webside ist er auch zu groß.

Habt Ihr eine Idee?

Oder soll ich doch Fotos machen?

Es tut mir sehr leid, dass ich das gesagte jetzt so nicht erfüllen kann.

Liebe Grüße,

Johannes.

Hallo 1000schoen!

Ich habe den Clip fertig!

Leider musste ich feststellen, ich kann ihn hier nicht hochladen und für eine Webside ist er auch zu groß.

Habt Ihr eine Idee?

Oder soll ich doch Fotos machen?

Es tut mir sehr leid, dass ich das gesagte jetzt so nicht erfüllen kann.

Liebe Grüße,

Johannes.

dann fotos aber schnell!

Hallo schoen1000 und freakshow8!

Die erste Antwort war wohl doch was übereilt. Ich habe das Video hier hochgeladen, mal sehen ob es funktionert. Es muss allerdings noch geprüft werde.

Liebe Grüße, Johannes.

Es tut mir sehr leid, aber irgendwie klappt das mit dem Video nicht, ich werde die Aufgabe nochmal machen und dann Fotos davon einstellen.

Johannes.

Hallo abc123_83 und 1000schoen!

Sehr gerne hab ich mich Deiner Aufgabe angenommen.

Ich kenne diese Spielart, ich mach das öfter. Nur mit 5mal ist schon echt viel!

Wie Du geschrieben hast, habe ich mich 5mal bis kurz vor einen Orgasmus gebracht und ihn dann wieder schlaff werden lassen.

Nach dem 5ten Mal schlaff werden lassen, habe ich die Aufgabe von 1000schoen vorbereitet und bin dann gekommen.

Jetzt aber nach der Reihe:

das 1. mal war recht einfach, ich war geil nach dem Arbeiten, habe mich an den PC gesetzt und hab losgelegt. Er wurde schnell steif und ich habe schnell und heftig gewichst. Musste mich dann auch schnell bremsen, sodass er wieder schlaff werden kann. Ist jetzt zwar etwas unerotisch, aber wahrheitsgetreu: habe dann die Spülmaschine ausgeräumt und er war schnell schlaff.

Zum 2ten hart machen, brauchte ich auch nicht viel Kraft und er ging sehr schnell hoch, ich musste schon weniger lange und intensiv wichsen um mich kurz davor zu kriegen. Ich schob die Vorhaut hin und zurück, streichelte etwas meine Nippel und da war er wieder einsatzbereit. Natürlich hörte ich kurz vor dem Orgasmus auf, ich lies ihn einfach los, zwang mich dazu und er fing an wie wild zu zucken, als wollte er jetzt einfach schnell kommen. Selbstverständlich wiedersagte ich! Ich blieb einfach auf dem Stuhl sitzen und schaute zu, wie er doch recht schnell wieder schlaff wird, jedoch nicht so schlaff wie vorhin.

Beim 3ten Mal brauchte es etwas mehr Anstrengung. Ich wichste den schlaffen Schwanz, hielt ihn fest, drückte etwas stärker. Ich hatte schon das Gefühl er weiß um was es geht und hat keine Lust drauf. Doch dann bahnte sich fasst schon im mehr oder weniger schlaffen Zustand der Orgasmus an. Ich hielt Inne, gab ihm etwas Zeit und machte dann weiter bis er richtig hart wurde. Es ging dann sehr schnell bis ich kurz davor war und ich musste mich richtig zurückhalten, dass es mir nicht kommt. Einen Lusttropfen konnte ich nicht zurückhalten. natürlich habe ich dann ganz schnell aufgehört und er wurde dann auch recht schnell richtig schlaff.

Das 4te Mal verlief recht unspektakulär. Er wurde sehr schnell richtig steif, ich musste nicht lange etwas machen und ich war kurz davor. Ich ärgerte mich etwas, ich wollte unbedingt kommen, hatte aber natürlich die Aufgabe im Kopf. Es dauerte keine halbe Minute, bis ich kurz davor war und ich musst mich zwingen, aufzuhören.

Das 5te Mal war nicht sehr schön (was mich umso geiler gemacht hat). Ich fing an meinen schlaffen Schwanz zu massieren und ich merkte, dass er jetzt, noch im schlaffen Zustand schon spritzen wollte. Ich musste aufhören!

Jetzt war es geschafft, ich durfte abspritzen. Ich ging ins Bad, holte den Spiegel, weil das ja 1000schoen sehen wollte. Ich stellte mich vor den Spiegel, wichste meinen schlaffen Schwanz intensiv und schnell. Dieses Mal Sprang er wie eine Feder hoch und war steif. Ich hatte keine Probleme ihn hoch zu kriegen, als wüsste er, es geht jetzt los. Dann hat er sich entladen, in vollen Schüben. Ich musste mich bremsen, ich wollte ja alles auf den Spiegel kriegen.

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, ich habe sie zu Deiner Zufriedenheit erledigen können.

Es macht mich einfach geil, "mich so zu ärgern" es ist ein heftiges, demütigendes, aber doch sehr sehr geiles Gefühl vor jedem Orgasmus, oder eben kurz vor dem Orgasmus.

Gerne würde ich weitere Aufgaben von Dir bearbeiten, für den Fall, Du hast Interesse.

Liebe Grüße,

Johannes.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses