hm lecker sieht geil aus
Aufgaben mit Fotobeweis
Hallo bikoblenz24!
Ich kann meine Freundin nicht mit einbeziehen. Tut mir leid!
Ich freue mich aber über eine Aufgabe, falls Du noch Interesse hast.
Ich versteh Deinen zweiten Post nicht, was meinst Du?
Johannes.
Melke deinen Schwanz innerhalb einer Stunde 4 mal ab, Schieß die Sahne in 4 verschiedene schapsgläser!
Mach Fotos dabei! Los geht's! Um 15 will ich es sehn!
Was ist ????
Tut mir leid, Armani9, ich war heute beim Arbeiten. Wenn Du immer noch willst, kann ich die Aufgabe morgen früh erledigen und sie einstellen.
Johannes.
Hallo Armani9!
Vielen Dank für Deine Aufgabe, ich hoffe, sie gefällt und Du entschuldigst, dass ich sie nicht gestern wie gewünscht erledigen konnte.
Es hat mir viel Spass gemacht. Die ersten beiden Male waren sehr einfach, ich war sehr geil und hatte nen riesen Druck. Beim dritten mal hatte ich schon mehr Schwierigkeiten einen hoch zu kriegen, noch mehr beim vierten Mal. Aber wie man an der Menge sieht, hat es gut geklappt und war richtig geil.
Vielen Dank und ich hoffe auf eine weitere Aufgabe.
hier die nächsten Bilder der Aufgabe von Amrani9
und das Endergebnis der Aufgabe von Amrani9
Gut gemacht
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es Dir gefällt!
Du bist ja ein braver...
Danke Punishmaster!
Ich freue mich auch auf neue Aufgaben.
Johannes.
Hallo liebe Teufelchensgemeinde!
Ich hab noch bis heute Mittag Zeit, da bin ich allein.
Würde mich sehr über neue Aufgaben freuen!
Johannes.
Ich würde deinen Schwanz gerne mal sehen, wenn du ihn mit heißer Schokolade eingerieben hast. Schaffst du das ?
Vielen Dank Oldiebutgoldie!
Wird sofort erledigt wenn ich Schokolade im Haus habe!
Danke
Ich hätte morgen Früh nochmal Zeit, also wenn jemand eine Aufgabe für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
Johannes.
such dir eins meiner bilder raus, drucke es aus und fang an dir einen runter zuholen kurz bevor du kommst höre auf und lass ihr wieder ganz schlaff werden, wieder hole das 3 mal. beim 4 mal darfst du dann auf dem bild was du von mir ausgesucht hast abspritzen. und die bilder nicht vergessen ;) viel spaß
Vielen Dank zinie86!
Ich freue mich auf die Aufgabe!
An die Anderen: ich bin noch offen und neugierig für neue Aufgaben!
Johannes.
Hallo johannesrocket,
Wie wäre es wenn du deinen Penis in ein Kondom steckst, welcher mit Tabasco oder ähnlich scharfen gefüllt ist. Masturbiere dann und am ende reibe dir den Inhalt am anus aus. Auf Fotos bin ich sehr gespannt.
Gruss leugomatik
Würde auch gerne eine Aufgabe von Euch bekommen. Bin zwar etwas unerfahren aber für fast alles offen. Mal gespannt was Ihr von mir sehen wollt!