Premium testen 0,99€

Lieber feucht und nass als trocken;-)

ich liebe es zu lecken. je feuchter desto besser. ich liebe diesen geschmack. Leider hatte ich noch keine squirterin/spritzerin würde das aber gerne mal erleben, leider bis jetzt ein traum.

Ich find es giebt nichts schöneres als eine richtig nasse Muschi zu Lecken und auszusaugen

Gibt nichts schöneres ! Und sie dann schön lecken :)

2 Monate später

Also ich mag das sehr ne nasse je geiler finde ich ;-) Wie feucht du wirst würde mich real brennend interessieren ;-) LG Big D2005

Es ist verdammt Geil wenn eine Frau ne nasse Muschi hat.. Erstmal wird mein schwanz von der Feuchtigkeit alleine schon richtig geil und ausserdem schlecke ich die dann richtig aus ... mhhh...

Bei einen Dreier ,Frau 2 Männer ,fragt der eine Kerl den anderen.Wie magst du die Muschi?Trocken oder lieber Nass.Sagt der andere ist mir lieber.Sagt der eine.Dann bist du nach mir dran.

für mich ist es unsagbar geil, wenn eine frau eine richtig nasse muschi hat - es gibt nichts was mir besser schmeckt als der honig, der aus de spalte tropft- da könnte ich stundenlang lecken

Nass ist doch das Beste, was es gibt ;)

Mein Freund ist da leider nicht so euphorisch. Bisschen feucht ist schon noch ok, aber wenn ich nass werde dann möcht er nicht mal fingern, geschweige denn lecken. Er mag eben den Muschigeschmack nicht. Muss dann eher aufpassen das ich den Saft nicht noch irgendwo "verteile". Wenn ich dann zu nass bin flutsch es so sehr das er kaum noch Reibung hat. Es ist eben nicht so selbstverständlich das Mann drauf abfährt.

Eine nasse Muschi ist sehr geil! Wenn der Schwanz einfach ohne jeglichen Druck reinflutscht wird der Sex immer der Wahnsinn!

4 Tage später

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gibt nichts schöneres als eine richtige nasse muschi. schön mit dem gesicht darin vergraben, dazu noch der duft...

es gibt nichts geileres - wenn der schwanz ganz automatisch reinrutscht und dann die geilen geräusche beim ficken, ganz zu schweigen von dem herrlichen geschmack des fotzenhonigs - da läuft mir doch das wasser im muind zusammen und meine fickstange wird steinhart

die freude beginnt schon, wenn der slip naß ist und wenn beim fummeln die finger pitschnass werden.

Mein Freund ist da leider nicht so euphorisch. Bisschen feucht ist schon noch ok, aber wenn ich nass werde dann möcht er nicht mal fingern, geschweige denn lecken. Er mag eben den Muschigeschmack nicht. Muss dann eher aufpassen das ich den Saft nicht noch irgendwo "verteile". Wenn ich dann zu nass bin flutsch es so sehr das er kaum noch Reibung hat. Es ist eben nicht so selbstverständlich das Mann drauf abfährt.

dein freund weiß nicht was wirklich geil ist - ich könnte schon am morgen vor dem frühstück den mösensaft trinken

und wenns zu sehr flutscht, dann machs ihm mit der hand und mit dem mund und entscheide ob du es schlucken wiullst oder ob er es in dich reinspritzen soll

mir scheints, er hat absolut keine fantasie - ich könnte das spiel so stundenlang treiben

Nass ist für mich das geilste.Ob beim lecken,fingern oder ficken....:

Soory aber Dein Freund hat keine Ahnung. Eine richtig nasse Muschi ist ja sowas von Megageil und hocherotisch. Ich steh da total drauf und mag den Geschmack und lecke und schlecke mich richtig satt daran. Sauge die Lippen raus bis in meinen Hals, meine Finger flutschen von alleine rein zum erregen, meine Zunge findet selbst den Harnröhrneeingang zum geil lecken und wenn dann noch mein Schwanz ins Spei kommt, der fast von alleine reinflutscht, und Reibung durch die nasse Muschi dazukommt, hallo die Waldfee. Sehr schade denn da kommen die Frauen doch erst so richtig auf Touren, der Orgasmus ist dann immer Megageil und wem gefällt das dann wieder, klar uns Männern :-) Aber jeder hat so seine Vorlieben und der eine mags, der ander nicht.

Ich würde dich jedesmal nass machen dass Du tropfst, Dein Mösensaft die Beine und in den Po läuft und den dann wegschlecken.

ja das stimmt eine nasse muschi ist sowas von geil !

Je nasser das Fötzchen ist, desto geiler ist es doch. Ich liebe es wenn sie regelrecht ausläuft. Wie auch schon andere hier sagten, tun die Geräusche ihr übriges dazu. Es sieht scharf aus, klingt geil, fühlt sich gut an und irgendwie ist es auch ein Kompliment.

8 Tage später

triefend nasse muschis.....geil

Eine nasse Muschi ist für mich die Resonanz, dass ihr gefällt, was ich da anstelle. Gibt doch nichts geileres als zu merken, dass die Frau feucht wird, nachdem man ihr z.B. nur mit den Fingerspitzen über den Rücken fährt.

Da will man als Kerl schon fast komplett reinschlüpfen ;)

Es ist so manches mal der "Lohn" der Bemühungen ;-)

Gibt es etwas schöneres?

Mir kann sie gar nicht nass genug sein. hmmm Geil......

Nass natürlich : je feuchter desto besser.

ist doch was schönes..wenn Frau richtig nass ist..oder nicht?

ich liebe den geschmack von muschi-honig, je mehr desto besser, könnte stundenlang die schleimige fotze auslecken, möglichst schon vor dem frühstück. bin süchtig danch seit meine 12 lebensjahr und kann nicht genug davon kriegen

9 Tage später

macht ein mann noch mehr an...da weiß ich das wir beide viel spaß drann haben....

... wieso peinlich... ich mags... macht mich besonders heiss wenns schon bei vorbereitenden Zungen- und Fingerspielchen der Geilsaft schmatzt..

Nasse Muschis sind am geilsten und am leckersten

umso nasser umso geiler-sie darf gern pissen dabei

Je nasser desto besser. Das macht mich ganz wild.

Schon beim Vorspiel?

Wieso schon? Da passt es doch hervorragend.

Ich hatte mal eine Freundin, die schnell sehr nass geworden ist. Ihr war das zunächst peinlich (warum auch immer) ... Bis sie merkte, wie ich darauf reagierte.

Mit ihr hatte ich den Sex, an den ich mich am liebsten erinnere ;-)

Ich persönlich find es total klasse wen. Eine richtig feucht wird, das Heitz mich erst so richtig an! Da macht es richtig Spaß die Frau zu lecken.

Man das wurde ich gerne mal wieder erleben!

Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?

Nasse Muschis sind geil!!!

kann gar nicht nass genug sein ...

Wir lieben es Beiden wenn ihre Muschi richtig nass und feucht ist!

es ist sehr angenehm wenn eine muschi sehr nass ist und der schwanz schön glänzt wenn man ihn aus der muschi zieht

7 Tage später

Auf jeden Fall nass! Dann kann man sich den Saft in den Mund Tropfen lassen ... ;)

Wenn die Muschi bezüglich der Erregung nass ist, ambesten inklusive Unterwäsche und Hose,

ist das extrem geil.

Machne Frauen machen sich vor dem Sex genüsslichin die Hose.

Das ist eklig >_<

eine nasse Muschi ist der Hammer... wenn alles so glitschig ist ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses