Mein Freund ist da leider nicht so euphorisch. Bisschen feucht ist schon noch ok, aber wenn ich nass werde dann möcht er nicht mal fingern, geschweige denn lecken. Er mag eben den Muschigeschmack nicht. Muss dann eher aufpassen das ich den Saft nicht noch irgendwo "verteile". Wenn ich dann zu nass bin flutsch es so sehr das er kaum noch Reibung hat. Es ist eben nicht so selbstverständlich das Mann drauf abfährt.
Soory aber Dein Freund hat keine Ahnung. Eine richtig nasse Muschi ist ja sowas von Megageil und hocherotisch. Ich steh da total drauf und mag den Geschmack und lecke und schlecke mich richtig satt daran. Sauge die Lippen raus bis in meinen Hals, meine Finger flutschen von alleine rein zum erregen, meine Zunge findet selbst den Harnröhrneeingang zum geil lecken und wenn dann noch mein Schwanz ins Spei kommt, der fast von alleine reinflutscht, und Reibung durch die nasse Muschi dazukommt, hallo die Waldfee. Sehr schade denn da kommen die Frauen doch erst so richtig auf Touren, der Orgasmus ist dann immer Megageil und wem gefällt das dann wieder, klar uns Männern :-) Aber jeder hat so seine Vorlieben und der eine mags, der ander nicht.
Ich würde dich jedesmal nass machen dass Du tropfst, Dein Mösensaft die Beine und in den Po läuft und den dann wegschlecken.