jaaaaa muss nass sein, ist doch geil
Nasse Muschi Geil oder nicht?
So eine schöne nasse Muschi finde ich extrem geil.Meine Frau hat auch eine nasse muschi,die lecke ich sehr gerne
Wenn meine Frau richtig nass ist dan kann ich garnicht genug davon bekommen ihre nasse Spalte zu fingern und zu lecken....
:
interessante Frage...äh, gibt es wirklich Männer, die eine feuchte Muschi abstoßend finden?
"Pfui, werd mal lieber trocken da unten, sonst bin ich nicht geil genug"
Hat in der Natur schon alles seinen Sinn.
Ich liebe es nasse Muschis nach dem kommen trocken zu lecken, mein mann mag zu feuchte muschis nicht mehr lecken..... frage mich warum???? es macht mich so an
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
Ja ich für meinen Teil finde das schon geil.
ohh jaa ich liebe es wenn die muschi richtig schön feucht ist !
Ich finde das natürlich sehr geil :)
es kann einer der erotischsten dinge sein wenn sie sehr serh sehr sehr nass ist :)
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
je nässer umso heisser !!!!
Hey eine richtig nasse Muschi ist das beste was es gibt!
Und wenn sie dazu auch noch spritzt ist das noch geiler !!!
Das ist megageil!!!
Ich finde nichts antörnender!
nass muss sein, sonst machts gar keinen Spaß
Es gibt mit Sicherheit schlechtere Sachen
so sieht meine nasse fotze aus
so sieht meine nasse fotze aus
Darf man daran mal lecken! Sieht echt geil aus!:
ich finde es geil wenn frauen extrem nass sind, dazu schmeckts einfach nur geil.. kann nicht nass genung für mich sein..^^
Aber natürlich darf die Muschi nass sein. Jeder feuchter je besser :-)
je feuchter, je besser...... ;)
nass ist gut,eigentlich.es muss aber alles passen(geruch,geschmack etc).machnmal macht es spaß,aber manchmal,wenns zu nass ist(beim gv)ist das nicht unbedingt von vorteil.