Premium testen 0,99€

• Männer
  • wer hat schon mitten kumpel zusammen gewichst ???

In der Jugend öfters, aber jetzt nicht

Mit 24 mit einen Nachbars jungen gewichst und 2 tage später auch geblasen, hatten dann auch immer wieder geilen spass daran.

3 Monate später

MrPleasant hallo ist ja schon etwas her , aber so in etwa war es auch bei mir und meinen Kumpel . Wir haben gelegentlich auch in rinef Gruppe mit 3 bis 5 gemeinsam gewichst . Würde gern auch im Alter, mit Kumpels gemeinsam wichsen .

Angefangen hat es unter der Gemeinschaftsdusche nach dem Training mit einem aus meiner Mannschaft. Seit dem habe ich gefallen dran gefunden und suche Typen die auch darauf bock haben was gemeinsam zu starten.

War nicht in der Gemeinschaftsdusche aber so ähnlich , im Schwimmbad . Fing an mit gegenseitig den Rücken schrubben . Bin dann etwas weiter in Richtung Po , er hat ihn dann zu mir gedreht und dann hab ich ihm seine Poritze geseift und bin dann , wie aus Versehen mit meinem Mittelfinger, in sein Polch gerutscht . Wir kannten uns zuvor nicht und dann hat er seine Beine gespritzt und ich hab ihn mit einer Hand dein Poloch schön mit Seifen Schaum geseift und mit der anderen Hand seinen steifen Schwanz gewichst . Er hat sich dann so nach vorn gebeugt und mir so richtig schön seinen Arsch präsentiert . Hab mich auf ein Handtuch hinter ihn gekniet und ihn dann von hinten her , seine Prostata massiert . Der hatte dann immer wieder gespritzt und hetropft , bis dann nichts mehr raus kam auch seinem Schwanz . Der Junge war dann so fertig das er nicht mehr richtig stehen konnte . Habs garnicht richtig gemerkt dad es bei mir dabei auch raus getropft ist . War so ein geiler Anblick und wie er dabei geguckt hat uns gestört und gewimmert

Kalu71 eine hammergeile Geschichte 😉 und das dann deine hübsche Ehefrau euch zugeschaut hat😁

• 1954willi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rol58 die Vorstellung finde ich absolut geil, sich über seine Ehefrauen auszutauschen und dabei zu wichsen. 😉👍

Haben so mit 12- 13 angefangen uns zu vergleichen . Waren meist gemeinsam am Wildbadestrand baden und beim Umziehen haben wir uns gegenseitig verglichen . Manchmal war meine Schwester mit ihrer Freundin mit bei . Anfänglich hatten sie sich auch vor uns mit um gezogen . Da kam es dann auch mal vor das einer einen Steifen bekommen hat , was die Mädels lustig fanden. So hatte es bei mir mit meine Kumpels an gefangen .

Na da sind aber noch viele Schwanzgeil, hatte auch nichts dagegen auf diverse spielchen. Also Wenn wer aus Raum 6 Lust verspürt auf Abenteuer, ich wäre nicht abgeneigt, sofern die Chemie stimmt. Also Nu mal los...

schniedel1955 wie geschrieben , erst mal geschaut und so . Dann auch mal angefasst . Ging dann etwas später los , Burkhard war der Älteste von uns und hat dann erst bei Ralf mal so ein wenig gewichst und dann hat er vor uns alle seinen steifen Schwanz gewichst . Wir sind dann auch alle geil geworden und haben auch bei uns so nach gemacht . Burkhard hat dann vor uns abgestritten . Meiner ist zwar auch feucht geworden, aber hab da noch nicht gespritzt . Die anderen , Ralf und Harald auch noch nicht.
      Hab dann abends meinen richtig gewichst und da sind dann ein paar Tropfen raus gekommen.

thomasmue hab ich auch schon versucht , weiß nur nicht wie das mit den Räumen funktioniert . Ein mal wurde ich ein geladen , war fand ich , eine geile Sache und hab dabei gemeinsam abgespritzt.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses